Fall of the Damned - Diskussion

• Ich versuch auch noch, hoffentlich morgen irgendwie nen Post zusammen zu schustern, der meinen Charakter in die Ausbildung buchsiert. Oder würde ich da noch zu sehr hinten nachhinken?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ouukay. Nächster Post also. Harry im Trainingslager für Schwertkämpfer. Ich hab irgendwie das Gefühl, es wird ihm dort nicht besonders gefallen... xD

• Leider erstmal noch ein Singleplayer Post, aber ich denke, im nächsten wird sich Harry wohl etwas in benachbarten Arealen umsehen. Das heisst, befinden sich den die unterschiedlichen Waffengattungen und Trainingsgelände denn überhaupt auf dem selben Gelände - oder Distrikt, oder so?

• Ja, die Grundausbildung findet komplett in der Akademie statt. Eigentlich sind wir ja schon an dem Punkt, wo wir zu den "Privatlehrern" gehen, was eigentlich erst nach der Grundausbildung passiert. Da es aber blöd wäre hinterherzuhängen, sage ich lässt man sich einfach irgendetwas einfallen, warum man jetzt auch ohne Grundausbildung zu den Lehrern kommt.

PS : Lehrer sind im Charakterthread zu finden

• @Haggard Wie Insacred schon sagte, findet die Ausbildung in zwei Gebäuden auf einem Platz statt. Die ausgebildeten aber haben andere Trainingsstätten: Die Späher bei der großen Mauer, die MP relativ nah am Stadtgebiet und das "normale" Heer hat ihre Kasernen in den Zwischenräumen, also zwischen den beiden Mauern (Stadt- und Außenmauern). Das HQ der gesamten Armee ist aber ganz oben auf dem Berg von Animus, nahe der Minen und des Palasts der Versammlung. Hoffe das konnte dir weiterhelfen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Achja: Ich hatte vor, das wir jetzt demnächst dann wieder mit Missionen loslegen. Hatte da jetzt auch was in Planung. Daher meine Frage: Wie lange Zeit braucht ihr noch? (Ich bin fertig mit meiner kleinen "Zwischenstory"!

• Ich werde mir was überlegen, warum ich die Grundausbildung etc nicht durchziehe, was nicht schlimm ist, mein Charakter ist ja sowieso nicht der beste was kämpfen angeht.

• Dann hab ich das doch richtig verstanden, denke ich. Colonel Martinez ist der Boss der Abteilung - allerdings hinterm Schreibtisch, während Kolga Oz und Flora Whitings die Speerspitze der Ausbildung darstellen. Ich dachte nur, Meister der Gladiatorenklasse schlagen sich bestimmt nicht mit jedem frischen Rekruten rum, deshalb hab ich die beiden mal nicht erwähnt.

Ich versuchs dann eben so zu drechseln, dass ich mit noch einem oder zwei Erzählposts zu Beginn der nächsten Mission zeitlich zu euch aufschliessen kann. Also, Harry zumindest die Grundausbildung überstehen hab lassen. (Vielleicht ha Wenn weder ihr, noch die NPCs da dann nicht viel von Harry wissen / ihm noch nie begegnet sind, schiebts einfach auf die schiere Menge von Leuten, die beim Militär mitmachen (müssen...); Da kennt man eben nicht gleich jeden Fritz und Franz.

Und wundert euch auch nicht, wenn er nicht allzuviel gelernt hat in der Zeit - es wär ja doch etwas seltsam, wenn er irgendwie plötzlich zum Vorzeigegladiator und magischem Tausendsassa mutiert wäre :D"

Edit: Und übrigens: Falls ich mal Umstände einbaue, die mir grad gelegen kommen, aber nicht mit dem Spiel übereinstimmen, also die Lage von Orten oder was zeitliches, oder auch Fähigkeiten/ Verhalten und Zuständigkeiten von NPCs, dann scheut euch nicht mir das mitzuteilen - ich bin manchmal etwas ...nennen wir es mal zerstreut... da, passiert sowas schnell. Aber keine Sorge - ich ändere das gern!

2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

• @Haggard Alles Klar. Passt! Dann bereite ich schonmal die nächste Mission vor. Mit Orten und so. Kann schonmal verraten, dass die Mission die erste einer längeren Kette ist. Mehr sei aber an dieser Stelle noch nicht verraten ;)