Dem Beispiel der anderen folgend, stellen sich nun auch die anderen aus der Gruppe, einer nach dem anderen, vor. https://anime-community-germany.de/forum/index.ph…7156#post297156
Während der Waldpfad vor euch immer schwieriger zu erkennen wird und langsam in der Monotonie der Umgebung zu verschwinden beginnt, fängt der Wald um euch herum langsam an zum Leben zu erwachen. Einzelne Eulen schreien ihre Rufe in die Wildnis heraus und immer wieder hört man es komisch im welken Gestrüpp rascheln. Martinez und Klinge wirken mit jedem Schritt angespannter und auf einmal lichtet sich der Wald ein wenig. In der Entfernung sind die Umrisse von maroden Holzdächern zu sehen, auf denen nicht selten ein kleiner, schwarzer Schornstein prangert. Schon aus einiger Entfernung beschleicht euch das Gefühl, dass etwas nicht stimmt - Keine Bewegung und kein Licht ist im Dorf auszumachen.
Dieses Gefühl, das sich mit jedem Meter, den Ihr dem Dorf entgegenschreitet, intensiviert, weicht zu dem Zeitpunkt der Gewissheit, als Martinez wie ersteinert stehen bleibt. Seinem Blick folgend, erkennt ihr in den Gassen des Dorfes ein paar Leiber, die auf dem festgetretenen Boden liegen.
Spoiler anzeigen
Je näher ihr kommt, desto mehr Details werden sichtbar.
Am Eingang des Dorfes bleiben Martinez und Klinge stehen. Vor ihnen liegt ein kaum mehr zu identifizierener Leichnam. Das Fleisch ist bissspurartig an vielen Stellen des Körpers herausgerissen worden. An diesen Stellen sind die zerfetzten Innereien herausgetreten und die Knochen liegen offen. Der Teil vom Gesicht, der noch erkennbar ist, zeigt einen Blick, der mit Todesangst erfüllt ist.
Während sich einige übergeben müssen, wendet sich Martinez euch zu; Alexander Klinge unterdessen die Leiche untersuchend.
"Wie es scheint, sind wir zu spät gekommen.", verkündet er mit düsterer und ernster Mine. "Doch das ändert nichts an der Mission. Jetzt hingegen solltet ihr alle nochmal einen Grund mehr haben, euch ins Zeug zu legen. Um die Dorfbewohner zu rächen und die Vermissten zu finden, solltet ihr, nachdem ihr den Schock überwunden habt, nach Anhaltspunkten suchen. Solltet ihr etwas gefunden habt, spielt nicht den Helden, sondern kommt zurück und erstattet Bericht." Martinez lässt seine Worte bei euch kurz sacken, bevor er den Befehl gibt: "Also los jetzt Rekruten, findet diese Dämonenbastarde!"