Um das RPG noch besser zu machen, dachte ich mir, dass ich ab sofort immer mal wieder ein paar wichtige NPCs hier poste (inkl. Steckbrief) um euch den Umgang mit Ihnen ein wenig zu erleichtern. Hier nun eine Liste mit den Ausbildern, die ihr bald treffen werdet. (Es dauert noch ein weilchen, also bitte geduld :) )
Name: Dimitry Galesky
Rasse: Mensch
Klasse: Zerstörer
Aussehen: 
Beschreibung: Dimitry ist der Ausbilder für Schwertkämpfer. Er verlangt viel von seinen Rekruten ab, ist aber auch ein sehr fairer Ausbilder. Ihn interessiert es nicht, ob ihr arm oder reich, Mensch oder Halbdämon seid.
Name: Satsuna Wakeyashi
Rasse: Niederer Halbdämon
Klasse: Waldläufer
Aussehen: 
Beschreibung: Satsuna ist Ausbilder für Bogenschützen. Er ist ein sehr strenger Ausbilder und duldet kein Zurückhalten oder disziplinlosigkeit. Er versucht möglichst Distanz zu seinen Rekruten zu wahren und interessiert sich wenig dafür, was seine Rekruten außerhalb der Ausbildung machen, außer es geht gegen die Vorschriften
Name: Ophelia Fucard
Klasse: Elementarmagierin
Aussehen: 
Beschreibung: Ophelia ist die Ausbilderin für Magier. Sie zeigt Menschen gegenüber viel Liebe und Respekt, während sie Halbdämonen nicht leiden mag. Daher kommt sie auch nicht mit Satsuna aus. Ophelia ist ziemlich ungeduldig und tendiert dazu, auch wenn man es ihr nicht ansehen mag, auch gerne mal Strafen zu verteilen wenn es ihr zu lange dauert (bei Menschen dauert es länger als bei Halbdämonen!)
Name: Alexander Klinge
Klasse: Inquisitor
Aussehen:
Beschreibung: Alexander ist der Ausbilder für Priester. Er ist ein sehr gelassener Mensch, der gerne auch mal eine ironische Bemerkung macht. Für einen Ausbilder ist er zwar schon ziemlich alt, aber wird auch sehr respektiert. Als Mann der Kirche ist er zwar Halbdämonen (mit denen er in der Ausbildung nichts zu tun hat) erstmal skeptisch, ist dann aber, sehr zum Unwohl der Kirche ;) , mit der Zeit sehr freundlich zu Ihnen.