Die Person über mir hat schon sehr viel mehr Infos in seinem Profil preisgegeben.
Beiträge von Howard Bonty
-
-
I wie Ivy. Hammer name :D
PS: Damn zu spät fürs h gewesen :(
-
Die Person über mir gibt in ihrem Profil kaum Informationen über sich preis.
-
Wenn ich wüsste was das ist ... :D
Next weiß die bedeutung von kawaii?
-
Die Person über mir ist also noch nicht ganz so schlimm wie ich :D das ist gut! - es gibt noch hoffnung :D
Yo gute nacht dir :)
-
Die Person über mir sollte wissen das ich Semesterferien habe und daher solange aufbleiben kann wie ich will. :D (naja auch wenn ich vorlesungen habe gehe ich trotzdem nicht früher pennen XD)
Kein Ding. Hatte ich jetzt auch nicht gedacht. War nur um Missverständnissen vorzubeugen. :D
-
Die Person über mir hat also einen genau so verrückten schlafrythmus wie ich! :D
XD war nicht negativ gemeint. Ich kenne das selbst, also ... :)
-
Die Person über mir schläft also während der Schule? :D
Ja genau das meinte ich :D war irgendwie random XD
-
Die Person über mir hat anscheinend ferien, sonst wäre sie schon längst im Bett (oder schwänzt da jemand? ;) :D )
Wegen des Satzes davor :D ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz :D
-
Die Person über mir hat mich soeben verwirrt - Howard Bonty hat sich selbst verletzt. ^^
(yop, so ungefähr meine lieblinge. Naja gibt noch einige andere, aber für alle würde der Platz nicht reichen. :D )
-
Die Person über mir hat ein gruseliges Bild als Avatar *schüttel* :D
-
Die Person über mir ist anscheinend eine echte frohnatur - unverständlicherweise ^^
-
Die Person über mir muss das noch weiter konkretisieren :D
-
Die Person über mir könnte das putzen aber auch für mich übernehmen! 8o:D
-
Die Person über der Person über mir sollte wissen, dass ich das lieber andere machen lasse :D
Die Person über mir hat bock auf einen Mitternachtssnack (wie passend :D )(Nein aber du hast schon recht, putzen ist etwas von wenige dingen, das ich in der tat noch perfektionieren muss :D )
-
Die Person über mir sollte wohl erfahren, dass ich mega schlecht putze und das nicht wirklich helfen würde :D
-
Die Person über mir sollte vorher aber noch wissen, dass ich eine Stauballergie habe und sie daher aufräumen muss! :D *strike back!*
(nicht wirklich, aber sonst fiel mir nichts ein :D ) -
Die Person über mir hat keinen festen Wohnsitz, sondern wohnt anscheinend in ihrem Auto ;) XD :D
-
Die Person über mir ist halt auch weiblich, da ist es eigentlich verständlich, dass niemand sie ganz versteht XD ;)
-
Die Person über mir durchschaut sich selber nicht :P XD