Die Person über mir weiß nicht, dass ich professioneller Wolkenbeobachter bin und daher alles weiß :D ;) :P
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Die Person über mir macht auf geheimnisvoll (Ne kann ich schon verstehen warum :) )
(Komme aus Seelze, also das solltest du auch kennen glaube ich :D )
-
@ Greed
nunja das war vielleicht ein wenig falsch interpretiert von mir, aber ich würde trotzdem sagen, dass Abhängigkeit nicht schlecht ist. Abhängigkeit entsteht ja auch im Grunde aus einer tiefen Verbundenheit. Ich jedenfalls könnte mir auch ein Leben ohne meine besten Freunde nicht vorstellen. Das heißt zwar nicht, dass ich ohne sie nicht Leben könnte (ich würde schon weitermachen, vor allem für sie), aber es würde schon einiges fehlen, das nicht ersetzt werden kann. Aber das ist halt auch eine Frage der Einstellung: Gehe ich das Risiko ein, dass mein Leben ohne diese Personen nicht ganz komplett ist, oder eben nicht. Ich jedenfalls sehe das so: Umso höher das Risiko, umso mehr kann ich gewinnen. -
Die Person über mir wohnt also quasi in Hannover :D und wo genau? - wenn man das wissen darf?
(Mit dem Auto ja, aber da ich mit dem Zug reise und das nicht mit dem ICE ^^ sind das eher 5 stunden :D )
-
Die Person über mir hat irgendwas mit hannover zu tun, aber ich weiß nicht genau was :D
(Ich wohne zurzeit in Düsseldorf wegen studium, fahre aber alle 2 wochen während der VOrlesungszeit und die Semesterferien ganz, zurück nach Hannover zu meinen Eltern.
-
Die Person über mir hat am gleichen Tag wie mein bester Freund geburtstag ^^
-
Ich weiß jetzt nicht ob du meinst, dass der nächste auch Leute hasst der keine Katzen mag, oder das der nächste Katzen mag :D aber egal ... also ich mag katzen so halbwegs. Hunde sind geiler.
Next hat jetzt schon wieder bock auf sommer? -
Die Person über mir ist an letztem Weihnachten 18 geworden. Fände ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd, kann man schlecht Party machen, aber egal, hauptsache 18 ^^
-
5/10 aufgrund von "Klassiker", sonst wahrscheinlich 2/10
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7QTf1Dc39yU[/youtube]Mal ein bisschen Post Rock.
-
Ich bin abhängig der Menschen um mich rum, ich weiß auch das es nicht positiv für mich ist.
Da muss ich aber mal wiedersprechen Mina! Abhängigkeit ist nicht unbedingt negativ. Es kommt auf die Art drauf an. Von einem wahren Freund wird man immer abhängig sein und sich durch ihn verändern, aber das tut man sowieso durch jede Erfahrung und durch jeden Menschen den man trifft. Der Unterschied da ist dann die Tiefe der Veränderungen. Aber bei guten Freunden ist das mMn nie was negatives, sondern etwas positives, da man unterbewusst immer die besten Eigenschaften eines wahren Freundes in sich aufnimmt. Das macht uns stärker und nicht schwächer. Keiner wäre ohne seine Freunde das was er jetzt ist und ich bin sehr sicher, dass sie einen besser gemacht haben. Ich finde es auch schwachsinn, wenn jemand sagt er möchte so bleiben wie er ist, oder er meint er möchte nicht beeinflusst werden. Erstmal geht das gar nicht, da einen so unglaublich viele Faktoren charakterlich beeinflussen und zweitens ist das mMn auch gar nicht wünschenswert, da man immer nach perfektion streben sollte - und da niemand perfekt ist, kann Stagnation nur negativ sein.
Naja back to topic: Also ich würde zwar sagen, dass ich einen besten Freund habe und dieser mich besser macht, aber muss auch zugeben, dass zwischen ihm und meinen anderen sehr guten Freunden kaum ein Unterschied besteht. Jedoch denke ich ist er die person die mich am meisten aus meinem Freundeskreis beeinflusst hat, also kann ich ihn guten Gewissens meinen besten Freund nennen. -
Also ich habe bis jetzt nur die erste Staffel geschaut und bin wirklich begeistert von dem Anime! Passt einfach alles bei Psycho Pass. Sehr geiler Soundtrack (ok, fand nur die ersten beiden Tracks sehr gut und die anderen beiden eher mittelmäßig), geile Story, coole dystopische Welt und echt interessante Charaktere. Habe gegen Ende auch extrem Mitgefiebert und wirklich einige WOW! Effekte gehabt (zur Info: das schafft GAAAAANZ ganz selten ein Anime bei mir). Kann ich nur jedem mit ein wenig interesse an Krimi wirklich ans Herz legen. Einige mega geile Gedankenspiele, sehr fiese Cliffhanger und mehr als nur ein paar lyrische Zitate. Der OST war auch echt beeindruckend. Klassische Musik und auch ein wenig Electro. I LIKE!
PS: Ausserdem ein eher "Offenes" Ende, das mich mal nicht enttäuscht hat. Ganz im Gegenteil sogar, es wäre eigentlich ein zufriedenstellendes Gesamt-Ende für einen dystopischen Krimi.
-
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=p1URzwlqOL0[/youtube]
mit das beste opening (nach attack on titan) mMn -
https://www.youtube.com/watch?v=dfmk0-lBH7w
für die etwas sinnlicheren Momente. Also ich krieg da immernoch gänsehaut! -
Wir haben uns zwar schon in deinem Art-Thread ein wenig ausgetauscht, aber ich heiße dich hier mal herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und hoffe man wird sich in Zukunft öfters mal über Kunst und weiteres unterhalten. :)
-
thx :)
schaue ich mir gerne an :) -
Wow not bad! :D Bist du auf deviantart zu finden?
-
Wow echt awesome! Wünschte ich könnte so zeichnen, aber irgendwie fehlt mir da die Verständnis für. Eine Frage: Wie lange hast du ungefähr gebraucht um so gut zeichnen zu können? (bzw. wie lange um dich mit all den Programmen richtig gut auszukennen?)
-
Prinzessin Mononoke, mein absoluter Lieblings-Anime-Film! Ich kriege bei dem Film immer noch Gänsehaut am Fließband und Wasser in den Augen wie sonst was ^^. Für mich ein absolutes Meisterwerk, das ich jedem empfehlen kann, egal ob man Animes mag oder nicht. Aber ich finde, bei der Thematik, die der Film da anschneidet, sollte man schon so 16+ sein, um alles vernünftig verstehen zu können und sich selber dazu gedanken machen zu können. Ausserdem kann ich mich irgendwie mit Ashitaka identifizieren. Sehr sympathisch der Kerl! ^^ :D
Mit das beste am Film ist aber die Musik. Ich habe mir gleich nach dem ersten Anschauen des Films den Soundtrack gekauft und höre ihn immer noch sehr gerne. Gänsehaut garantiert ^^
Für jeden der den Film noch nicht gesehen hat: SCHÄM DICH UND SCHAU DEN FILM!!! - SOFORT! -
Ich muss zugeben, als ich Code Geass zum ersten Mal geschaut habe, war es nicht wirklich mein Fall. Woran es lag? Möglicherweise an der deutschen Synchro, kann es aber nicht genau sagen. Ein Jahr später und mit englischer Synchro konnte ich jedoch nach der ersten Episode nicht mehr aufhören und bin wirklich begeistert. Wirklich ein klasse Anime! Tolle Charaktere, tolle Geschichte und wirklich großartige philosophische Ideen (was mir persönlich mit am wichtigsten ist). Und manche Plottwists ... PUH! Richtig krass!
Auf jeden Fall hat sich Code Geass beim zweiten Schauen definitiv zu einer meiner Lieblingsserie gemausert ^^ -
Hat mir echt gut gefallen der Anime, aber irgendwie hat mich das Ende dann doch nicht ganz überzeugt und mich ein wenig im Regen stehen lassen. Da hätte man ruhig noch eine letzte Folge machen können, gerade bei Romanzen sollte man doch die geschichte so enden lassen. Naja, aber der Weg dahin war echt lustig und manchmal auch hart (emotional gesehen), aber so muss das ja sein. Auf jeden Fall sehr sehenswert.