ich habe sword art online2 und higurashi gunslinger girls und to aru no railgun und rem master alerdings rem master hab ich noch nie geguckt und habs auch nicht vor
Die Person über mir
-
-
person über mir meinte bestimmt Rave Master oder ?
-
Die Person über mir mag kleine süße Kätzchen
-
ne person über mir ich mag nur CHI
-
die person über mir mag keine katzchen ich bin enteuscht
-
die person über mir is bestimmt beruhigt wenn ich sage das ich kätchen mag nur nich wenn sie zickig oder aggressiv oder eigenwillig sind
-
die person über mir ist viel grausamer als ich dachte
-
wieso bin ich denn gleich grausam person über mir ? ;(
-
weill alle leute grausam sind die keine katzen du musst ja nicht göei weinen die person über mir muss nicht gleich weinen
-
Dann soll die person über mir wissen das ich eher eine hundeflüsterin bin.
-
die person über mir krig ein stück kuchen
-
Die Person über mir ist an letztem Weihnachten 18 geworden. Fände ich ehrlich gesagt ein bisschen blöd, kann man schlecht Party machen, aber egal, hauptsache 18 ^^
-
Die Person über mir hat im selben Monat wie ich Geburtstag :D
-
Die Person über mir hat am gleichen Tag wie mein bester Freund geburtstag ^^
-
Die Person über mir verwirrt mich mit dem Wohnort xD
-
Die Person über mir hat irgendwas mit hannover zu tun, aber ich weiß nicht genau was :D
(Ich wohne zurzeit in Düsseldorf wegen studium, fahre aber alle 2 wochen während der VOrlesungszeit und die Semesterferien ganz, zurück nach Hannover zu meinen Eltern.
-
Die Person hat Recht damit, dass ich etwas mit Hannover zu tun habe :D Wohn da jaah praktisch fasst xD
(Achsooww o.o Waren dass nicht so..um die 3 STunden ?)
-
Die Person über mir wohnt also quasi in Hannover :D und wo genau? - wenn man das wissen darf?
(Mit dem Auto ja, aber da ich mit dem Zug reise und das nicht mit dem ICE ^^ sind das eher 5 stunden :D )
-
Die Person über mir reist also mit nem Zug xD
Nun jaah, quasi würde ich es auch nicht nennen xD Ich komme sehr eeinfach dahin :D Ich sag mal das Steinhuder Meer müsste jeder kennen.,zumindest viele..und Wunstorf..verbinde ich sehr gerne mit Hannover xD
-
Die Person über mir macht auf geheimnisvoll (Ne kann ich schon verstehen warum :) )
(Komme aus Seelze, also das solltest du auch kennen glaube ich :D )