Beiträge von Howard Bonty

Rumheulen? Und was heißt ihr abgesehen? Diese unglaubwürdig!!! starke verbesserung dieser Attribute ist einfach OP! Ich meine 10000 MAL! Damit könntest du rein theoretisch einfach deine Fähigkeit aktivieren, uns ALLE! innerhalb von 1-2 Sekunden mit einem leichten Schlag töten und danach ganz gemütlich noch ein Eis essen gehen! Und wir würden es noch nichtmal merken bzw. reagieren können!

Gerade als es mal ein wenig amüsant wird, müssen diese komischen Heinis mit ihren Gewehren auftauchen! Aber ich kontrolliere die Aufkeimende Wut und gehe in eine andere Richtung. Ich werde weder bezahlt noch gébraucht, warum also meine zeit verschwenden und kämpfen? Mit langsamen, gemächlichen Schritten ziehe ich ab. Die Aufmerksamkeit der Männer wird von diesem Offizier beansprucht. Keiner von ihnen achtet , geschweige denn schießt auf mich. Ich gehe um die Ecke eines kleinen Nebengebäudes und ... habe Pech! Anscheinend will uns eine Einheit der Regierung in den Rücken fallen. Es hilft ja nichts, sie haben mich bemerkt, denke ich als die Soldaten, 6 an der Zahl, verdutzt zu mir schauen. Mit blitzschnellen Bewegungen ziehe ich meine beiden geliebten Pistolen und feuere 6 Schüsse. Jeder trifft mit unübersehbarer Genauigkeit genau in den Kopf. Aber ich höre nicht auf. Meine Wut entlädt sich gemeinsam mit meinen Kugeln in die schon toten Körper der Soldaten.
    Als ich mich gerade wieder fasse habe ich noch mehr Pech, denn es kommen noch 3 weitere Soldaten in meine Richtung. Dazu kommt noch, dass ich meine Reservemagazine in meinem Zimmer habe!
    Aus der Ferne fangen sie an zu feuern. MIt einem hechtsprung lande ich hinter einer Parkbank. Verdammt, jetzt ist auch noch meine Hose dreckig geworden, schimpfe ich, als ich kurz nach unten schaue.
    Jetzt überlege ich was zu tun ist. Mein Blick wandert über meine Umgebung und bleibt bei einem großen grünen Mülleimer, ca. 4 Meter entfernt von meiner Deckung entfernt hängen. Schnell entziehe ich dem Boden die Lebenskraft, der wie vorhin in Sekundenschnelle in sich zusammenfällt und renne mit großer Geschwindigkeit zum Mülleimer. Die Soldaten, die kurz verblüfft waren, fangen wieder an auf mich zu feuern.
    Gerade rechtzeitig kann ich die Lebenskraft meiner Umgebung in den Mülleimer leiten und ihm so deutlich mehr Stabilität verleihen. Die Geschosse prallen an ihm ab.
    Ich hebe den Mülleimer auf und halte ihn schützend vor mich. Mit langsamen Schritten gehe ich in Richtung der Soldaten. Als ich gerade 4 Meter an die Männer heran bin, geht ihnen die Munition aus und sie müssen nachladen. Diese Chance nutze ich um mit großen Schritten, meine Handschuhe ausziehend, bei ihnen zu sein. Noch bevor einer von ihnen Reagieren kann bin ich bei den ersten beiden und lege meine Hand auf ihr gesicht. Innerhalb von sekundenbruchteilen werden ihre Körper grau und schlaff und fallen schließlich als Staub zu Boden. Panisch und vor Angst zitternd versucht der letzte der Soldaten auf dem Boden kauernd sein Magazin zu laden, schafft es jedoch nicht mit seinen zittern das Magazin ins Gewehr zu stecken. Ohne große Hast gehe ich auf ihn zu und strecke langsam meinen Arm aus. Er versucht noch meinen Arm wegzuschlagen, schafft es jedoch nicht meinen kräftigen Arm zu bewegen - dann trifft ihn das gleiche Schicksal wie seine Kumpanen.

Ich nutze wieder meine Fähigkeit, diesmal entziehe ich jedoch meiner Umgebung die Lebenskraft. Der Betonboden in einem kleinen Radius unter mir wird langsam purös und fällt wenig später in sich zusammen. Diese Kraft leite ich zu einem teil in meinen Arm und zum anderen in meine Füße. Leicht weiche ich dem Angriff aus und schlage mit viel Wucht auf seinen Bauch.
    P.S. Ich war mir nicht sicher ob ich auch hier meine Fähigkeiten einsetzen darf. Hab es aber erstmal trotzdem gemacht :D

Als ich höre was er vorhat verziehen sich meine Mundwinkel zu einem bösen Grinsen. "Also gut!" Bevor ich auf ihn zugehe durchdenke ich alles nochmal alles kurz:
    Ich könnte jetzt meine Handschuhe ausziehen und ihm alles zeigen was ich drauf habe. Andererseitz kann ich meine Fähigkeiten bei direktem Kontakt mit meiner Haut nicht kontrollieren. Dabei könnte ich ihn töten! Und das würde schneller gehen als er glaubt. Schon nach kurzen 2 Sekunden kann er seine Fähigkeiten nicht mehr benutzen und viele Bemerken es erst viel zu spät. Und so gern ich ihn auch töten würde - sollte ich es also lieber unterlassen. Zwar dauert es durch die Handschuhe länger, aber ich kann es dann wenigstens Kontrollieren!

Also beschließe ich es mit den Handschuhen zu machen. Als ich vor ihm stehe Lege ich meine rechte Hand auf seine Schulter und fange an.
    Mit jeder Sekunde die verstreicht sehe ich wie seine Kräfte schwinden: Er lässt die Schultern fallen, seine Beine fangen an zu zittern und seine Haut wird blasser. Gleichzeitig lasse ich die gewonnene Lebenskraft von ihm in meinen rechten Arm gleiten. Mein Griff wird fester und fester. Leise höre ich schon das knacken seiner Knochen.
    Mein Blick wird immer böser. Ich spüre wie mein Verlangen ihm all seine Kräfte zu entrauben immer stärker wird, kann mich aber noch beherrschen.

Wir sind im Trainingscamp angekommen. Dieser Idiot von Offizier muss mal wieder einen Vortrag halten ... scheint er ja gerne zu tun, der Dummkopf!
    Nachdem er mit seiner Predigt fertig ist, mache ich mich auf den Weg um mir ein Einzelzimmer zu ergattern. Das wär es noch wenn ich mit einem von den zusammen auf ein Zimmer müsste. Wäre ja wie in der Schule! ICH HABE DIE SCHULE GEHASST!
    Nachdem ich eines gefunden habe und mein Gepäck ausgepackt habe, wovon leider nur ein drittel in dieses süffige Zimmer hineingepasst hat, lege ich mich auf mein Bett und mache ein kleines Nickerchen bis ich bis zum Test dran bin. EIN TEST! Es ist wirklich wie Schule hier. IDIOTEN!

Kurz Zuvor:
    Meine Laune hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass das möglich ist! Wir marschieren zu unserem Trainingscamp. WIR MARSCHIEREN! Wofür gibt es denn Autos und andere Verkehrsmittel?
    Die "Predigt" von diesem Hohlkopf von Offizier hat mich nicht wirklich beeindruckt, nur schlechter gelaunt bin ich jetzt. Rekrut! Ich hasse dieses Wort. Als ob ich ein kleines Kind wäre, dem man beibringen muss wie es läuft! Allein schon der Gedanke an das Gesicht dieses arroganten Arsch lässt mich die Fäuste ballen. Eine Berührung von mir und er würde innerhalb von 1-2 Sekunden zu schwach sein um seine Fähigkeiten auch nur einzusetzen! Aber was kann ich schon von solchen Extremisten erwarten? Wir wollen die Regierung beseitigen, wir wollen die ganze Menschheit auslöschen, wir wollen ... HALT DIE FRESSE!
    Und ganz erhlich, was will der mir beibringen? Ich habe in meinem Leben schon mehr Menschen getötet als dieser Wichtigtuer in 1000 Jahren töten wird!
    (Gedankengang!)
    Es sind noch weitere Rekruten dazu gekommen. Anscheinend wollen sich immer mehr Leute unserem "ach so tollen Plan" anschließen. Verächtlich muss ich schnauben!
    (Nur noch mal als Hinweis, da ich glaube das manche es noch nicht verstanden haben: Bei mir ist jeder Gedanke kursiv geschrieben. Normale Erzählungen ohne etwas und das was ich sage in ""!)

Ich schaue kurz weiter dem treiben des Meeres zu und wende mich dann ab um zu unserem "Offizier" zu gehen. Ob der typ wohl so hässlich ist, dass er sich unter einer Maske verstecken muss?
    Ich stelle mich etwas entfernt von den anderen hin, nehme einen kleinen Schluck aus meinem kleinen Flachmann, der wie immer mit Melonenschnapps gefüllt ist und stecke mir danach einen Melonenbonbon in den Mund. Kurz wandert mein Blick zu diesem kleinen Punk von vorhin. Belustigt verziehe ich meinen Mund. Ob er wohl meinen gespielten Wutausbruch eben abgekauft hat?

@Roman Würdest du bitte zu anfang darauf verzichten meinem Char nicht passende Reaktionen zu geben. Zumindestens bis man die Chars besser kennt. (ist nur eine bitte und nicht böse gemeint! Nicht das es falsch rüberkommt! )

Ich rümpfe meine Nase und mache nur ein verächtliches "Mmpf". Innerlich lache ich. Will der Kerl mich etwa beeindrucken? Warum sonst sollte er seine Kräfte sonst nutzen? Aber beeindruckt war ich nicht, nur etwas überrascht. Aber warum sollte ich auch beeindruckt sein? Ich wusste schon immer, dass es Personen gab die vielleicht mächtiger waren als ich. Aber tödlicher sicherlich nicht. Wie sollte das auch gehen? Ich hatte den Fluch und die Kraft des Todes geerbt! Ich war zum lebenden Tod geworden. Aber eines verunsicherte mich ein wenig. Ich meinte seinen Namen irgendwann schon mal gehört zu haben, aber konnte mich nicht daran erinnern.
    Ich drehe mich um und schaue wieder zu den Wogen des Meeres und lasse fast beifällig meinen Namen fallen:"Lowen Olgrow"
    Ob er wohl MEINEN Namen schon einmal gehört hatte? Oder war er vielleicht doch aus irgendeinem Loch gekommen? Es war ja nicht so als müsste ich mich verstecken, wie die anderen Feiglinge. Mein Ruf geistert durch die Welt wie ein dunkler Schatten. Und überall wo er gehört wurde kamen stets die gleichen Reaktionen: Angst, Panik und ein klein wenig Hass.

Ich steige mürrisch aus dem Flugzeug. Als ich rausgehe werde ich von der Sonne geblendet. Ich dachte es mir ja - ein Kindergarten Ausflug. Was zur Hölle mach ich hier eigentlich?
    Ich drehe mich um und schaue auf das Meer. Sollen wir hier etwa Schwimmen lernen oder was? Oder wird das hier ein Strandausflug?
    Langsam gehe ich die kleine treppe herunter und such mir einen Platz vernab von den anderen. Leider kann ich mich nicht eines Blickes auf die anderen verwehren, von denen einige in einer kleinen Gruppe zusammenstehen und witze reißén. Laut genug das sie mich hören sage ich in verächtlicher Stimme zu mir "Jetzt fehlt denen nur noch ein großer Tisch mit einer Rüschendecke, Nadel und Faden, sowie Kaffee und sie haben alles was sie brauchen!"

Während mir dieser "Offizier" erzählt worum es geht sage ich kein Wort. Meine Stimmung verdüstert sich immer weiter. Ohne mich umzuschauen nehme ich mir einen Platz in der Mitte des Flugzeuges wo in der Nähe keiner mehr sitzt. Lässig setze ich mich auf den Sitz, klappe die Lehnen herunter und mache es mir so gemütlich wie es nur eben geht. Ich schaue mich nicht einmal um und setze meine Kopfhörer auf. Jeder soll erkennen können, dass ich keine Lust habe mich mit jemanden zu unterhalten. Was für ein lächerlicher Kindergarten hier.

Ich gehe durch die Halle auf die zum aufgebauten Laden. Es sind verhältnismäßig viele Leute da, aber damit habe ich kein Problem. Fast jeder der dubiosen Besucher der mich sieht, dreht sich schnell um und vermeidet es mir in die Augen zu schauen. Die wenigen die sich nicht gleich schreckhaft anwenden sind entweder irgendwelche idiotische Neulinge, oder aber ehemalige geschäftspartner von mir, die mir einfach nur zunicken.
    Beim Laden angekommen
    kaufe ich mir gleich einen ganzen Vorrat an neuer Munition: Normale Munition, Panzerbrechende Geschosse, Schlafgeschosse und noch vieles mehr.
    Nachdem ich fertig bin wende ich mich, ohne ein Wort zu sagen, von dem Schwarzmarkthändler ab und mache mich auf dem Weg zu gehen. Doch gerade als ich durch die kleine tür wieder nach draussen gehen will, werde ich von einem mir unbekannten Typen angesprochen.
    Typ: Du musst Lowen Olgrow sein!
    Ich: Wer will das wissen?
    Mit einer ruhigen und kaum sichtbaren Bewegung umklammere ich den Schaft einer meiner Pistolen.
    Typ: Ganz ruhig. Mein Name ist James Calham. Ich bin von Loranus.
    Er zieht den Arm seiner Jacke nach oben. Ein kleines tatoo ist zu erkennen.
    James: Man hat mich geschickt um dir eine Nachricht zu überbringen.
    Bevor er fortfahren kann unterbreche ich ihn. Meine Zweifel sind noch immer nicht ausgeräumt und meine Hand immernoch an meiner Pistole.
    Ich: Warum wurde Gavin nicht wie immer zu mir geschickt? Er ist mein Kontaktmann und der einzige dem ich in dieser Hinsicht vertraue.
    James: Gavin ist nicht befugt eine solche Nachricht zu übermitteln. Das geht über seine Kompetenzen hinaus.
    Ich: Also gut, wie lautet die Nachricht?

2 Stunden später ...
    Ich habe meine Sachen bereits gepackt und meine beiden Koffer in meinem Zweitwagen, einem Audi R8, verstaut.
    Also mache ich mich auf den Weg nach Frankfurt um mich mit den anderen zu treffen. Die Informationen die ich erhalten habe waren sehr ungenau. Es scheint wohl um eine Art Trainingscamp zu gehen, aber ich habe keine Ahnung mit wem und warum. Was soll das ganze mit dem Trainingscamp, wir sind doch keine kleinen Kinder mehr! Ich brauche kein Training, ich bin schon tödlich genug!

Lowen
    Ich sitze in meinem kleinen Massagestuhl in einem Vorort von Köln. In meiner Hand halte ich ein Glas mit Melonenlikör. Oh Gott sowas herrliches. Ich schaue auf die knisternden Flammen meines Kamins und lasse meine Gedanken schweifen. Schon seit einigen Tagen habe ich keinen Auftrag mehr zu erledigen gehabt. Weder als Auftragskiller, noch als Mitglied der Loranus. Aber ehrlich gesagt kümmert es mich nicht wirklich. Ich habe alles was ich brauche. Ich entscheide mich, doch wieder in die Kälte rauszugehen. Ein paar Besorgungen habe ich schon noch zu machen. Ich ziehe mir meinen langen schwarzen Mantel und meine Sneakers an und verlasse das große Haus. Nach einem kleinen Weg über einen weiß gepflasterten Pfad, komme zu meiner Garage. Mit meinem Schlüssel lasse ich die elektrischen Türen öffnen. Ich gehe zur rechten Seite meines nagelneuen Ferraris, lasse die Türen öffnen (natürlich wieder elektrisch) und steige ein.

Nach einer 20 Minütigen Autofahrt komme ich bei dem verlassenen Schrottplatz an. Ich stelle meinen Ferrari auf dem verwahrlosten Parkplatz ab und gehe um den Schrottplatz aussen herum. Der Schrottplatz ist von einem 2 Meter hohen Zaun umgeben und viele nahestehende Tannen versperren den Blick vor neugierigen Augen. Ich komme zu einer unauffällig aussehenden Stelle und drücke kraftvoll gegen den Zaun. Langsam biegt dieser sich nach aussen und ich kann durch das schmale Loch hindurchgehen. Der kleine Weg der sich, umschlossen von zwei Gebäuden, vor mir ergibt führt mich zu einem kleinen Niedergang. Langsam schreite ich ihn hinab. Um mich herum ruht eine geheimnisvolle Stille - nicht einmal ein Vogel ist in der Ferne zu hören.
    Im unteren Bereich des Niedergangs flackert eine Neonröhre vor sich hin und bestrahlt die silberne Metalltür vor mir. Kraftvoll schlage ich gegen die Tür und warte ...

Nach kurzer Zeit öffnet sich ein kleiner Schlitz in der Tür und kleine, finstere Augen blicken hindurch.
    Kurze Zeit später bin ich drin. Eine relativ große Halle, die man hier kaum erwartet hätte, erstreckt sich vor mir. Auf der Seite der Tür ist der eher kleine Teil mit den verschiedenen Ständen aufgebaut, während auf der anderen, durch mehrere Zäune und Wachen geschützt, der Lagerbereich mit den größten Teil der Waren ist.
    Zielstrebig gehe ich auf einen bestimmten Laden zu, der sich auf Munition spezialisiert hat.

Vor/Nachname: Lowen Olgrow
    Gruppierung: Loranus
    Kraft: Lebensraub. Er kann seiner Umgebung (Lebewesen wie Gegenstände)
    durch Berührung die Lebenskraft entziehen und diese Kraft dann auf andere sachen übertragen. Dies schließt seinen eigenen Körper oder auch die Kugeln seiner Pistolen mit ein.
    Chrarakter: Er ist ein eher ruhiger Mensch der selten wütend wird und alle seine Entscheidungen gut durchdenkt. Er hat eine Schwäche für Alkohol, sowie für Melonenbonbons, die er immer dabei hat. Er wirkt sehr kalt und abweisend, doch in seinem inneren ist es meist sehr konfus und voller verschiedener Empfindungen.
    Aussehen: http://3.bp.blogspot.com/-AbvprLO3cIw/U…%255B1%255D.jpg

Ich kriege einen Schreck als Jake aus dem Bad kommt. "W-Was machst du denn um die Uhrzeit noch wach?" Ich senke meinen Kopf, als die Scham von dem was ich heute nacht vielleicht getan habe wieder zurück kommt. Fast ohne Regung sage ich "Danke das du mir helfen willst, aber ich würde jetzt doch noch ein wenig schlafen." Ich trotte zu meinem Bett, schmeiße mich drauf und liege mit offenen augen und schaue gedankenlos in die Luft. Kann dieser tag bzw. diese nacht noch schlimmer werden?