Herzlich Willokommem, leb dich in ruhe ein :p
Fairy Tail*__*
Herzlich Willokommem, leb dich in ruhe ein :p
Fairy Tail*__*
Also Erza du bist jetzt weggerannt richtig und nur noch ich und Diachii stehen da?
Wenn ja, hoffe ich das sie mir nicht die "Fresse" poliert wie dir ;D, spaßxD
Herzlich Willkommen:p
Ich hoffe du hast viel spaß hier
Auch wenn wir irre sind ;D
Also wie wäre es wenn Daichii auf den normalen Waldweg zurück geht und ich ihr entgegengelaufen komme und wir uns unterhalten und Erza macht was sie macht
Also du und Daichii haben mich jetzt auch verwirrt, weil Daichi schrieb sie bleibt bei dir bis jemand kommt und nach dir fragt.... und dann schreibst du Erza das du i.wie gehst und dann überfoderung o.P
Also ich hab Daichii jetzt im RPG angesprochen, sie muss nur noch zurückschreiben und das mit Erza ist noch offen weil wir nicht genau wissen wie sie es meint
Nezumi kann jetzt in ruhe weiter Leiten:3
Aber genau das finde ich so lustig im RPG ;D
Also ich hab den Chara nicht 1zu1 übernommen und ich bin gerade dran mich mit Erza zu interagieren
Weil da mein Chara mit spielt ....
Ja ich habe alles gelesen, aber habe es extra gemacht, da ich meine Chara treu bleiben wollte.... Yubei ignoriert manchmal einfach alle ohne es zu merken, außer wenn es ums essen geht. (Tipp: Seht euch Samurai Bride (Samurai Girls 2) oder Samurai Girls einfach an)
5 Die Rose geht an Nezumi
Das hat mich auch irgendwie verwirrt und habe mich jetzt an Erzas Text geleitet ...
Kawaii *_* du kannst sehr schön malen, mein Bruder mal zwar schöne Maids, aber dann malt er ur noch Yaoi... und die Bilder sind zwar schön gemalt aber ekelhaft ._.
Also noch mal zu dir hast du mit Wachsmal oder wie hast du die Kleidung so hinbekommen ...?:3
Dankeschön an euch alle ..:)
Name: Yubei Yagyu
Sie aß genüsslich fertig und stand vom Tisch auf. " Danke das ihr so freundlich wart" sagte Yubei und machte einen großen weiten Sprung an die Tür der Taverne. sie machte die Tür auf und ging raus, //Also zum Dojo geht es den Waldweg dort hoch, na dann los Yubei hofft er ist da\\ also lief sie zum Wald und sah etwas weiter einen verdächtigen Schatten. Sie lief zu diesen Schatten und versteckte sich hinter einem Baum. // Was ist mit diesem Mädchen los, wurde sie Angegriffen?" Yubei verlor das Gleichgewicht und fiel dem verwundeten Mädchen vor die Füße. " AIAIAIAIAIAI, Das tat Yubei weh" sagte Yubei mit einen Mürrischen Gesichts Ausdruck. Dann sah sie das verwundeten Mädchen ins Gesicht und sprang sofort auf. Yubei sah sich noch einmal genau um und sah ein weiteres Mädchen und fragte sie: "Hast du mitbekommen wer das war"
So hab jetzt auch noch nen Text geschrieben ....
Name: Yagyu Yubei
Yubei wartete immer noch gespannt auf die Antwort von Firen, auf einmal sprang dieses Mädchen auf den Tisch.N Nero zog sein Schwert und als Yubei es sah konnte sie nicht anders, "Hay, Nero schickes Schwert, kommst du mit raus und ich zeig dir meine Schwerter?" Dann flüsterte sie zu den dreien, so leise das sie sonst keiner hörte: " Ich kann euch die Schwerter noch draußen zeigen, weil ich mich dafür verwandeln muss....und ich weiß ihr seid auch keine normalen Menschen" Sie lächelte fies und aß weiter.
ja aber hat mir noch nicht geantwortet mit der Schule