Ich wart noch auf Chronix und yubei.
Geh dann auch mal ins Bett. Nachti!
Ich wart noch auf Chronix und yubei.
Geh dann auch mal ins Bett. Nachti!
entschuldige aber ich kann erst weiter machen wenn Kurax und Chronix geschrieben haben
Kurax hat doch schon geschrieben, nachdem Evanna wegen deiner Goldschlägerei auf den Tisch gesprungen ist ;)
so, jetzt bin ich aber weg. Bis morgen :P
So ist das man muss auf andere warten so wie Erza und ich auf Daichii und da Erza jetzt abzieht folge ich ihr mal. Nachti:3
ja aber hat mir noch nicht geantwortet mit der Schule
Bin schon am Schreiben...
So hab jetzt auch noch nen Text geschrieben ....
Bin dann auch für heute fertig. Gute Nacht an alle RPGler :D
Ich wüsste sonst keine logische Auflösung des Zustandes, deshalb wollt ich wenn keiner will Haggys NPCS ausnutzen xD
Da hätte ich nichts dagegen, aber sei gewarnt. Die Leute bringen nicht zum ersten Mal Magier zur Strecke. Möglicherweise gerät Lynn mit Emily in Gefangenschaft... ... xD
Das heisst, sofern niemand bereit dazu ist, es mit den Männern aufzunehmen oder trickreich zur Flucht zu verhelfen... Ich bin gespannt :D
Ich glaube ich mache deinen NPCs einen Strich durch die Rechnung :') Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber Kisayu packt plötzlich die Kampflust ^^ :P
More RAMPAGE *_*
Ich hab die Männer jetzt erstmal die Treppen runterkommen lassen. Sonst bemerkt die ja nie einer xD
Sehr genial Daichii :0
Cool Oo
Ich frag mich gerade ob es Sinn machen würde, wenn ich dich einfach zurück ziehe und allen sage, dass du von dem Leoparden angegriffen wurdest :')
Denn ich weiß nicht ob die Leute es mir erstens glauben würden. Und zweitens wüsste ich nicht, was ich sonst mit einem völlig verletzen Mädchen machen sollte xD Bzw ich weiß nicht wo ich dich hinbringen soll, da der Typ für den ich arbeite noch nichts in diesem RPG geschrieben hat. :D
Gute Idee. Dann ist noch nicht jedem klar dass ich der Leopard war. Irgendwo kannste mich hinbugsieren und sagen der Leopard wars und ist im Wald weggerannt. Das klingt plausibel. Der Wald war guuut ^_^
Daichii du SchlägerbrautxD Ich will ein Kind von dir :p Spaß bei Seite spielst du super:3
Daichii du SchlägerbrautxD Ich will ein Kind von dir :p Spaß bei Seite spielst du super:3
Der Leopard kann einem leid tun ;)
Wer kümmert sich nun um den Trupp & Haggard? - Mein Char is grad in Kampflaune^^
ich bin draußen..schnapp sie dir!
nein nein ... ich moecht gar nicht - wollt nur mal fragen^^
Ich weiß wieder nicht was ich schreiben soll ;O;
Erza, bin ich deiner Vorstellung nach noch bei dir oder nicht? x'D
Das hat mich auch irgendwie verwirrt und habe mich jetzt an Erzas Text geleitet ...