Die Person über mir hat ein richtig tollen Avatar
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Die Person über mir hat eine Aussage von Celestia wiederholt
-
Die Person über mir konnte mich mit dem Kürbis nicht reinlegen muhahaha
-
hihi
Hallu und Herzlich Willkommen <3
Hast du ganz toll gemacht Rikka -
Haruka:
" In Japan " sagte ich kurz und knapp. Ich ging den Flur entlang zu meinem Zimmer.
-
Die Person über mir ist mit Mina befreundet
-
Haruka:
Ich gab gerade einem verletzten ein Spritze und wendete mich kurz zu den anderen Mediziner " Ich muss kurz telefonieren "
Ich wendete mich wieder Jin am Handy " Ich befinde mich in der Basis und kümmere mich um die Verletzten. Aber wo seid ihr den jetzt genau? " -
Haruka:
Ich nahm meine Tasche mit den Spritzen, Medikamenten und Mixturen, als mein Handy klingelte und ich ran ging " Was gibt's?
-
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossenohh oke o:
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Ähm hab viel spaß im Forum.
MFG _Luu-Chan_ -
Ich habe sie alle, auch den Spezial Kürbis :3
-
^Die Person über mir ist nett c:
-
Aww danke~
Die Person über mir hat einen verdammt coolen Ava
Uta ist einfach toll *-* -
Pikachu *-*
Sonne oder Regen
-
Die Person über mir hat lange Haare ;D
-
Keily:
Avatar: Schon oft gesehen, trotzdem ganz oke 7/10
Signatur: Vom gleichen Anime wie bei deinem Avater, auch ganz oke 8/10 -
Die Person über mir verwirrt mich
-
Eis am Stiel
Mathe oder Deutsch xd
-
Tee
Weihnachten oder Halloween
-
Haruka:
Ich fing an zu weinen als, der Junge sagte er wäre Jin. " Jin wo warst du so lange? " sagte ich mit zitternden Stimme.
Ich konnte es einfach nicht glauben " Wenigstens du lebst noch..." Ich weinte immer noch