Rekinotuso Story

  • Jin:


    "Hallo Haruka, hier ist Jin und Asuka. Wir wollten fragen wo du gerade bist Land Standort wir haben nämlich gleich ein Problem mit den Engeln. Wir brauchen auch Unterstützung wenn es ginge. Wir haben beide nicht gerade die Stabilsten Körper." Ich schaue auf Asuka's Bein.

  • Haruka:


    Ich gab gerade einem verletzten ein Spritze und wendete mich kurz zu den anderen Mediziner " Ich muss kurz telefonieren "
    Ich wendete mich wieder Jin am Handy " Ich befinde mich in der Basis und kümmere mich um die Verletzten. Aber wo seid ihr den jetzt genau? "

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Jin:


    "Japan ok wir versuchen so schnell zu kommen wie es geht. Bis spätesten Morgen." sage ich und lege auf. "Also wir wissen wohin und selbst wenn wir niemanden erreicht hätten würde ich mit dir auf eine Insel fliehen die sehr unbekannt ist." Ich lächel.

  • KIna: Als ich Xeo immer noch nicht finde rufe ein letzte mal bei ihn an "Komm schon geh ran"
    Xeo: Als ich wieder bei bewusstsein bin klingelt mein Handy und sah mit verschwommen Augen dass Kina an Handy ist
    "Ja was gibst *Hust**hust*"
    Kina:"Na endlich wo bist du ich hab dich 2 mal versucht anzurufen aber bist nicht dran gewesen"
    Xeo: "Sorry ich war irgendwie bewusstlos gewesen und habe erst jetzt gesehen dass du es bist"
    Kina "Wiso was ist den passiert"
    Xeo: "Ich hab keine ahung wo und was passiert ist und wo bist du den Überhaupt?"
    Kina: "In USA"
    Xeo: "Was willst du den da hin?"
    Kina: "Na dich suchen ist Lulu gar nicht bei dir?"
    Xeo: "Nein und du flieg bitte nach Hause okai ich werde nachher dazu kommen okai?"
    Kina: "Ok!"


    KIna
    ich gehe zu den Düsenjet und fliege nach Hause wo ich dort angekommen bin sah ich dass Xeo noch nicht da ist, aber wird ja noch kommen hat er zumindestens erwähnt.


    Xeo
    Ich stehe auf um zu gucken wo ich bin und fange dann nach den Düsenjet zu suchen und hab den gefunden und bin nach Hause geflogen und bin zu Hause angekommen. Bin schweigend in mein Zimmer gegangen und lege mich erstmal in mein Bett hin und tue erstmal nix.

  • KIna
    Ich rufe Xeo nur zu aus spaß an ob er schon zu Hausen ist.


    Xeo
    Kaum habe ich mich hingelegt und klinget es wieder ohne zu gucken wer dass ist, was bestimmt Kina ist "JA WAS IST!" und wurde wütend


    KIna "Ich wollte nur wissen ob du schon zu Hause bist"
    Xeo "Ja bin ich und jetzt nerv mich nicht Okai" und wurde dann genervt und lege auf, und mein Gesicht auf Kopfkissen lieg.

  • Jin:


    Ich sehe wie Asuka mich anschaut. "Klar darfst du fahren. Wenn du mit einem Boot klar kommst. In Venedig findest du schwer ein Auto." ich reiche ihr den Schlüssel. Ich bin immer wieder froh das die Briks uns alles zur Verfügung stellt. Aber noch wichtiger ist woher haben sie das Geld? Das sollte ich aber besser später hinterfragen.

  • Jin:


    Ich schlucke. Noch nie gefahren? Das wird sicher ein Spaß. "Das schwarze genau vor dir." Ich steige schon mal ein und helfe ihr einzusteigen. "Also ich werde dir mal nichts erklären. Dazu bin ich doch etwas zu müde." ich lege man Hand auf ihren Kopf und schaue ihr zu.

  • Ich nicke und schaue mir das Boot an . "Ist ja doch fast wie beim Auto ... also dann ! " Ich stze mich und schalte das Boot an . Gut vor uns ist keiner .... also gas ! Ich drücke das Gas Pedal durch und fahre durch die schmlallen Gäng raus auf da Meer . " Wohin jetzt ? " Ich schaue lächelnd zu ihm rüber .

  • Jin:


    "Wenn ich das nur wüsste. Ich bin eigentlich nie mit dem Boot gefahren höchstens Einkaufen. Wir können auch einfach versuchen an die Italienische Küste zu gelangen und dort ein Flughafen suchen." Ich schaue mich auf dem Boot um. "Eine Karte haben wir auch nicht, also können wir nur hoffen das wir was finden bevor der Sprit ausgeht. Einen Kanister habe ich zwar noch aber ob der auch reichen wird."

  • Kina
    Als mir langweilig wurde habe ich Xeo nur angerufen


    Xeo
    Ich nehm es an "Ja"


    Kina "Ach nix"
    Xeo" "( japanisch herum zu fluchen)" die Kina besser nicht hören soll.


    KIna
    Ich mach große Augen und bin geschockt was ich da höre was Xeo mit bestimmte japanischewörter japanisch geflucht hat was man von sein Zimmer aus schon zu hören ist die ambesten nicht hören will.


    Xeo´s und Kina´s Mutter will wissen was da los war und sagt zu den beiden
    "KIna hör auf Xeo zu nerven und Xeo hör auf zu fluchen und es gibt gleich auch was zu essen"

  • Jin:


    "Wenn ich was sehe sag ich bescheid." Ich sprühe den Wind und sehe keine Gefahr nur ein Glückliches Gefühl. Ähnlich wie in den Filmen zu Zweit auf einem Bott nur das diesmal die Frau am Steuer steht ich lache in mich Hinnein und freue mich zu 100%.

  • Ich drehe mich zu ihm um und lächel . " Was hast du denn ? " Ich schaue auf die Küste und sehe gerade so ein Flugzeug starten . " Da drüben ! " Ich biege schnell ein und fahre auf die Küste zu . " Sag mal .... Jin .... " Ich drehe mich mit einem schwachen lächeln zu ihm um und holle dann Luft . " Das Ding hier .... hat nur eine Pedale .... WIE BREMSE ICH ! "

  • Jin:


    "Bremsen,bremsen ging... wie ging das nochmal? Ich habe mich eigentlich immer ausfahren lassen und im Zweifelsfall mich mit einem Seil an wo festgehängt. Ich war nie so schnell." Ich schaue mich um und suche das Boot ab. Das einzige was ich finde ist ein Hebel den ich davor nie gesehen habe. "Das könnte ne Bremse sein aber vielleicht ist es auch was anderes. Soll ich mal dran ziehen?"