Wäre auch mal ne Idee füge ich auf jeden fall ein wenn wir 2 uns im RPG begegnen und uns anschreien xD
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Darauf warten Krümel und ich schon lang ;D
-
5 Die Rose geht an Weltall ;D
-
Shuffle-Opening xD ich liebe es so *-*
-
Den Typen der Fairy Tail erfunden hat xD
-
Yaoi ist einfach wunderbar und wenn du meine Zeichnungen ekelhaft findest seh sie dir nicht an :p
Daichii du malst wie eine Göttin xD
-
-
Ich hoffe ich und Krümel können bald weiter schreiben ;D
-
Perfekt habe gesehen fast alle Texte haben sich ein bissle geändert und Daichii wird auch nicht mehr ignoriert xD also alles perfekt
-
Also kann es dann im RPG weiter gehen und riesen Streitereien?
-
Sry war gestern nicht on, Real Live und so xD
-
Also kann das RPG jetzt weiter gehen, oder wie?
-
... kann ja stimmen aber bitte gib einen Steckbrief ab, das haben wir alle und Nezumi entscheidet ob du mit spielst oder nicht
ganz einfach, haben wir uns da verstanden, bitte nimm deinen Beitrag raus, du kannst ihn direkt neu schreiben wenn du mit spielen darfst
-
Dann frage bitte erst Nezumi, statt dich einfach heute hier anzumelden und einfach in einem RPG mitzuspielen.. wir alle haben erst mal einen Steckbrief erstellt und Nezumi hat dann bestimmt ob es in Ordnung war oder nicht...
solange gebe ich Kurax recht und ignoriere alle deine Beiträge im RPG
LG Luu-Sama
-
2. Hallte dich bitte dran CallofBootie und lösche bitte deinen Beitrag da du eigentlich gar nicht mitmachst....und wenn du mit machen darfst , wir befinden uns im Mittelalter
P.S: Da gab es keine schulbusse
-
1. Callof Bootie wer hat dir erlaubt mit zu spielen? Das musst du erstmal mit Nezumi absprechen, und anscheinend hat dich gerade jemand ich habe eine Vermutung wer erstellt um Kurax dumm aussehen zu lassen
-
Ich glaube " Günther " will alle Schüler töten xD
-
Gab es im Mittelalter einen Bus oder mehrere o.o?
-
Nezumi du hast Monster erschaffen :D
-
Ich lese mir auch immer alles durch