Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

  • Sprich ich kann meins so lassen oder nicht ? Naja ich Speicher meinen post unter Notizen mal schaun was Erza sagt.

  • Auch ich werde Emily sich etwas ausruhen lassen; Ihr hört wieder von ihr, wenn über Lemura ein neuer Tag anbricht ^^V


    P.s. Wäre, wenn es soweit ist etwas Regen für euch okay? :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Es tut mir so Leid ich arbeite Mittwochs den ganzen Tag pausenlos und hatte bis eben zu tun.
    Eigentlich wollte ich nur sagen damit, dass Daichii sich von mir entfernt und ich vorerst nicht mehr unter Leuten bin. Ich habe es eigentlich extra so offen gelassen um dir die Wahl zu lassen wohin du gehst.
    Und omg was war hier los? Ich fand bis jetzt hat sich der Großteil doch angestrengt um zu interagieren und ich finde es kann nicht jeder absolut gleich stark sein!!!
    Firmen z. b. Ist neunmal ein verdammte Lehrer und sollte die Schule beschützen können und Luu-sama hat sich ihren chara unter der Genehmigung Nezumis erstellt. Sie ist der schiri also ist es beschlossene Sache und wenn man es nötig hat durch absichtliches rumtrollen ein RPG zu zerstören hoffe ich da hatte wer seinen Spaß.
    Ich bitte euch lasst euch nichts vermieden.
    Nochmal sry wenn ich so schwammig schreib und wegen der Verzögerung.

  • Ich packs dann mal für heute.
    Wie ich ja schon angekündigt hab. Ich werd morgen arbeiten müssen und am We auch (wie jedes eigtl), kurz gesagt, ich bin deswegen von Do-So nicht daheim, versuch aber zwischendurch an den PC von meinem Freund zu kommen :D
    Kann aber unter Umständen sein, dass es bissl dauert, bis ich zum Schreiben komm. Je nachdem, ob ich an den Pc kann.

  • Eine Frage an dich yubei. Das Problem ist ja, dass du mich noch direkt bei Kisayu siehst und im Grunde war angedacht (zumindest wollte ich es so zu verstehen geben... :/) dass Kisayu nicht mehr direkt da ist und es eigentlich dunkel ist weshalb es wirklich schwer ist das jetzt für mich logisch weiterzuführen... dass du so plötzlich aufgetaucht bist und wir da jetzt zu dritt so ... stehen (?) Stellt mich vor ein Problem, da ich gerade nicht erinnerungsfähig bin und vorerst in dem Schutz der Nacht weglaufen wollte und somit das Chaos in der Handlung etwas dämpfen wollte. Also... was erhofftest du mit dem Zusammenstoß?
    @ luu-sama
    Bzw alle die es nicht verstanden haben:

    Zitat

    . Dickflüssiger als Wasser und warm klebte eine Flüssigkeit an ihrer Wange.

    Die Dämmerung hatte alles Licht der Sonne verschluckt und im Dunkel der Nacht sah sie einen Schatten von sich fort laufen... er bewegte sich zu den vielen Lichtern die sie in der Ferne sah
    .
    Das sollte es heißen aber nun ja... das nächste mal schreib ich jeden direkt namentlich auf memo an mich selbst xD


    Sry für den doppelpost aber MonSheri_
    Help T__T wie kann ich das logisch
    entwirren...


    Edit by Ruminia
    Beitrag zusammengefügt, rest siehe kommenden Post von Nezu-chan '_'

  • Erza sorg nicht dafür das du auch gemeldet wirst wie ich :/ keine doppelpost editiere beim nächsten mal deinen alten Beitrag das wird als neuer dann angezeigt. Wusste ich bis grad auch nicht.Ich hsbe grad null Idee,aber ich lese mal nach kurz Moment.

  • Also du und Daichii haben mich jetzt auch verwirrt, weil Daichi schrieb sie bleibt bei dir bis jemand kommt und nach dir fragt.... und dann schreibst du Erza das du i.wie gehst und dann überfoderung o.P

  • Das ganze war für mich auch irgendwie das Problem, da ich die Lichter nicht einordnen konnte und es mir nicht wirklich logisch erschien ein verletztes Mädchen einfach in nem Wald ihrem Schicksal zu überlassen :')
    Ich werd dann erst weiterposten wenn ich nicht mehr verwirrt etc. bin xD Ich will nicht für mehr Verwirrung sorgen ^^;

  • Würde das andere Aktionen beeinflussen???
    Eigentlich nicht...
    Ich hatte eigentlich einen Handlungsstrang vorgesehen der dadurch eig unmöglich wird...


    Ich würde Yubei lieb darum bitten. Es sei denn Kisayu ist es wichtig in meiner nächsten Umgebung zu bleiben.

  • Eigentlich ist mir das egal xD Nur solltest du mir sagen wann ich verschwinden soll etc.
    Ich hatte nur Angst gehabt, dass es ja unhöflich sein könnte, wenn ich das einfach mache, aber wenn es für dich okay ist, kann ich das gerne machen :D