Ich koche sehr gern. Ich habe Kochen in den Koch Club meiner Schule gelernt.
Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Blutgruppe 0 positiv
-
-
Name: Lucas Yagyu
Ort: Yagyu-Dojo
Lucas hatte einen sehr festen schlaf und hörte deswegen das Mädchen Namens Krysana nicht. Er schlief solang bis auf einmal der Wecker um 5 Uhr Morgens laut klingelte. Diesen Wecker hatte Lucas aus dem Himmel mitgenommen, es ist ein sehr nützliches Gerät, dass es Leider auf der Erde noch nicht gab .Er rieb sich die Augen vor Müdigkeit und sah sich um. // W-w-w-was macht den Krysana hier\\ dachte der Junge mit einen erschrockenen Gesicht. Er stellte den Wecker aus und schlich sich aus dem Zimmer. Er ging in die Küche und machte Krysana, seinen Adoptiveltern und sich Frühstück, er kochte Reis und eine Nudelsuppe. Nebenbei machte er auch für Krysana und sich Lunchboxen, die Rand voll gefüllt waren mit Eier-Omlet und etwas dunkler Soße. Er packte auch noch ein bisschen Reis mit Gemüse vor beide ein. Er stellte das Frühstück auf den Tisch und dachte // Hat sie überhaupt die Bücher und einen Schulrucksack?\\. Er ging in das Zimmer seiner Adoptivschwester die sich in Amerika befand, er suchte nach einer geeigneten Tasche und packte die Schulbücher ein. // Zum glück kaufen wir die Bücher immer doppelt, falls was passiert\\ Wieder in der Küche sah er schon seine Adoptiveltern am Tisch und sagte " Wartet bitte bis Krysana da ist".
-
Auch ich heiße dich hier Willkommen
-
Name: Lucas Yagyu
Ort: Dojo
" So nur noch ein wenig Aroma und fertig, die Suppe ist fertig. So jetzt noch die Kartoffeln und Kalb." sagte Lucas wie ein irrer zu sich selber. Als er fertig mit kochen war legte er das Essen für Krysana auf den Esstisch und gab ihr nur als Antwort, "ich hoffe es schmeckt dir"." Achso du kannst jeder Zeit duschen, das Bad steht dir zu verfügung" . Der Junge war schrecklich erschöpft und legte sich in sein Bett, er war Hundemüde. Er stellte sich das erste mal einen Wecker. //Ich schlafe gleich ein meine Augenlieder, fallen immer und immer wieder. Morgen muss ich ihr den Weg zur Schule zeigen und in die Klasse begleiten auch wenn sie wahrscheinlich mich gar nicht mehr sehen will\\ dachte Lucas einen kurzen Augenblick davor als er einschlief.
-
Name: Lucas Yagyu
Ort: Brennendes Haus/ danach Yagyu-Dojo
"Wach auf"sagte dauernd eine Stimme. // J..jemand ruft nach mir\\ Lucas wachte in einen dunkeln parallel Welt auf. " Hallo mein Sohn, lang nicht gesehen was? Ach was rede ich da ich beobachte dich jeden Tag, mein Kind." sagte Gott Vater von Lucas zu ihm. Wütend schrie Lucas " Meinst du ich habe vergessen was du Mutter angetahn hast, du bist nicht Gott, verstanden, so ein Abschaum wie du kann kein Gott sein!" Sein Vater gab ihn keine Antwort. Lucas wollte sein Katana ziehen aber dann sagte sein Vater " Das würde ich sein lassen, du Trottel...Ich meine ich kann jeder Zeit diesem Mädchen das versucht die zu Retten das Leben entziehen." sagte sein Vater lachend. Lucas war wie weggetreten, er konnte es nicht fassen, dass sein eigener Vater so was sagte. "Sei doch nicht so erschrocken, was denkst du von wem du diese Mordlust geerbt hast." Sein Vater verschwand und Lucas wachte wieder neben dem Mädchen auf, er merkte direkt das die beiden viel zu viel Rauch eingeatmet hatten. Lucas packte das Mädchen wieder am Arm und flog mit letzter Kraft zum Dojo. Seine Adoptivmutter rannte auf die beiden zu und brachte die beiden in verschiedene Räume und versorgte sie, mit ihrer heil Kraft. Lucas stand dennoch auf um ging schwankend und völlig benommen zu dem Mädchen. An ihrer Tür blieb er stehen und sagte " Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst und ging in die Küche wie versprochen kochen, auch wenn es Lucas schwerviel
-
Ich liebe auch Tee
-
Also eine Frage vom dummen Lucas xD <.< ich beleidige mich selbst?!
Also als Schüler darf man ja Schulclubs eröffnen, wenn man die Gehnehmigung von Rektor hat... wer ist der Rektor o.O oder brauch man einfach nur einen Lehrer fragen, wenn ja frage ich Kurax ( Firen ), da wir im RPG eine so gute Beziehung zu einander haben oder?
-
Name: Lucas Yagyu
Ort: Straße vor der Schule
" al..so wenn du meinst, dann gehen wir im Wald spazieren? Eigentlich müssen wir sogar Dort entlang um ins Dojo zu kommen, denn das Dojo liegt am höchsten Berg von Lemura, eigentlich flieg ich ja immer da hoch und-" unterbrach sich selbst. // Scheiße, dass hab ich jetzt nicht gesagt, ich muss das Thema wechseln\\ Lucas nahm das Mädchen an dem arm und lief so schnell er konnte, bis er an einem brennenden Haus halt machte und sich an das Labor erinnerte, alle seine schlimmen Tage spielten sich wieder in seinen Kopf ab, bis er zusammenbrach. Kreide bleich war er und gab kein Ton mehr von sich, er sah nur noch das brennende Labor, all die toten Menschen, die er eigenhändig ermordete. Und auf einmal fing das Auge von Aion wieder krell an zu Leuchten.
-
Name: Lucas Yagyu
Ort: Schulhof
" Also ich wollte zuerst in eine kleine Schneiderei, du kannst dir dort ein paar Kleider aus suchen und danach wollte eigentlich mit dir in eine Kaserne, aber die bieten nur Chili an, also gehen wir zu mir und ich koche uns ein Abendessen, dein Fuchs bekommt natürlich auch was zu essen." sagte Lucas obwohl es ihm peinlich war das zu sagen. " Achso und wenn du willst kannst du im Dojo ein Gästezimmer bekommen und das Bad steht dir und dem Fuchs natürlich auch zu verfügung" Lucas drehte sich um und gang schon mal ein paar Schritte Richtung Tor. // Oh Gott war das peinlich, sie hält mich bestimmt für nen perversen, aber ich glaube nicht das sie ein festes zu Hause hat...\\
-
Name: Lucas Yagyu
Ort: Schulhof
"woha" sagte er erstaunt und fiel vor schreck die Mauer runter. "Das hast du mit Absicht getan, mhh ich hab dich gar nicht gesehen, aber egal gehen wir in die Stadt." sagte Lucas und sah das er am Arm etwas blutete. // Shit wenn sie das sieht macht sie sich nur unnötig sorgen" dachte der Junge und wickelte ein Stück Stoff drum, natürlich so, dass er seine Weste nicht ausziehen musste, sonst hätte sie seine Flügen gesehen. Diese Weste war sehr praktisch dar sie mit magischen Stoff gemacht wurde. Immer wenn er seine Flügel ausbreiten wollte, waren in der Weste zwei riesige Spalten damit die Flügel durch passen. " So kanns los gehen" fragte er das Mädchen namens Krysana.
-
Ich bin endlich auch von der Schule heil angekommen, nur mein Hirn ist immer noch überfodert
-
Ich dachte genau wie Nezumi an gemischten Unterricht und das wir abends wie so einen Schulclub haben und in den Anmeldungen stehen geheime Nachrichten die nur "Fabelwesen" ( mir kein besseres Wort eingefallen) lesen können
-
Name: Lucas Yagyu
Ort: Krankenzimmer
" Na gut, dann wie gesagt treffen wir uns nach der Schule an der großen Mauer, die kann man nicht übersehen, achso lass mich nicht wartem, ja ich hasse es wenn man mich warten lässt." sagte er mit einen lächelnden Gesicht und verließ das Krankenzimmer. Im Flur war toten Stille, Lucas ging weiter zu seinem Klassenraum und war schon 20 Minuten zu spät. Er machte einfach die Tür auf und setzte sich ohne einen einzigen Ton auf seinen Platz und starrte wieder in dem Himmel. 25 Minuten später klingelte es die Schule war aus. Viele rannten wie wild gewordene Tiere aus den Klassensaal und Lucas ging zu dem abgemachten Treffpunkt. Er saß sich auf die Mauer und beobachtete die Wolken, " Ich vermisse es dort oben im Paradies zu leben, man war frei, zwar hatte ich als Sohn Gottes viele verflichtungen, aber es war okay" murmelte Lucas vor sich hin.
-
jaja:D so ich kuschel und wuschel mich jetzt auch ma ins Bett, da ich morgen Schule habe und Mathe <- ich hasse es -> NW mit den besten Lehrern der Welt muss ich natürlich ausgeschlafen sein
-
So lang ich nicht schlimmes anstelle Herr. Lehrer
-
Genau so ist es auch gemeint, jeder Mensch hat seine Schatten seite
-
Ich finde es auch mega xD
Ich weiß was du meinst aber es ist doch schon gut so wie es jetzt ist ?
-
Auf meinen Chara bezogen Hass purer Hass xD sry