Beiträge von _Luu-Chan_

Aiko
    Langsam kam meine Stimme zurück und Ich freute mich über meine neue Fähigkeit. Ich sah mich um , der letzte Dämon wurde von Drake und Bestia erledigt . "Nun könnten wir eigentlich wieder gehen oder? Ich will hier echt nicht länger bleiben " jammerte ich und sah, dass ich eigentlich gar keine Wunden hatte. Ich blutete nirgends, dass einzigste was war , mir tat mein Kopf weh. Die anderen hatten es viel schlimmer. Betrübt sah ich auf den Boden // Meine Schuld \\ .

Aiko
    // Hat er es gehört? \\ Ich blickte auf und nickte Nafalian zu. Ich sah wie einer der letzten Dämonen auf Naf zu flog. Ich strengte mich wieder an und setzte wieder meine Fähigkeit ein// Naf! hinter dir. Pass auf ! \\ Ich machte mir Sorgen und hoffte das er mich hörte .

Aiko
    Ich wollte mich bei Nafalian bedanken, aber ich bemerkte, dass ich keinen Ton mehr rausbekam . Auf ein Mal hörte ich Gedanken . // Sind das Naf's Gedanken? \\ fragte ich mich selbst. Mir fiel ein was meine Mutter mir mal sagte.
    | Flashback |
    " Aiko, irgendwann wirst du auch die Telekinese beherrschen "
    | Flashback Ende |
    //Telekinese also, aber wieso entdecke ich diese Fähigkeit erst jetzt? Egal...vielleicht kann ich ja über meine Gedanken mit Nafalian kommunizieren . \\ ich strenge mich sehr an, auch wenn mein Kopf weh tat. // Naf hörst du mich ? \\

Aiko
    Langsam öffnete ich meine Augen und schreckte dann auf. // Ich war öhnmächtig , oh nein, bitte ist keiner gestorben \\
    Ich sah mich hektisch um ... Mein Blick fiel auf die beiden Toten "Ohh nein...hätte ich nur die Barriere länger aufrecht gehalten, dann...dann " Ich unterbrach mich und stand auf. " Wären sie noch am Leben " murmelte ich. Nun sah ich Melia ins Gesicht . " D-Du hast mich beschützt oder ? Danke !"
    sagte ich leise und bemerkte, wie mir salzige Tränen die Wange runter fließen. Ich wollte einen Schritt machen, stürzte aber wieder zu Boden. Ich sah wie die anderen kämpfen, sich verteidigen und sich gegeneinander helfen. " Und was tue ich hier? Ich bin eine Last . Wegen mir ist Melia verletzt, die anderen zwei sind gestorben. " Mein Blick richtete sich auf den Dämon. " Wieso? Wieso ? Wieso geht ihr nicht zurück in die Hölle. Geht! geht ! Geht! Ich töte euch mit Hilfe Gottes ALLE! Allesamt von euch unwürdigen Kreaturen der Hölle. Unzählige Menschen mussten sterben, wegen einen Dreckpack wie euch! " schrie ich so laut wie es nur ging mit einer verweinten Stimme. Ich sehe wie ein Dämon sich von hinten auf Nafalian stürzen will, ich hebe meine Hand in Richtung des Dämons und nur mit Hilfe meiner Gedanken schleuderte ich diesen Dämon gegen eine Hütte. " Wie habe ich das gerade gemacht. " Auf einmal fing mein Kopf an höflich zu schmerzen und ich krümmte mich wegen diesen Schmerzen auf dem Boden.

Aiko
    Ich sehe dankend zu Olette " Danke Olette! " schrie ich und hielt das Stück Deridium fest in meiner Hand, auf einmal leuchtete mein Amulett auf und es schien , dass es die Enegrie aus dem Deridium von Olette aufsaugte. Ich hatte nun viel mehr Kraft. Um meinem Körper erschien weißes Qi und meine Augen fingen ebenfalls an Weiß zu leuchten. Ich löste die Barriere auf und hielt meine Hände in die Luft, ein Magischer Kreis erschien über meinen Händen und wieder sprach ich einen Zauber, in einer längst vergessen Sprache. Einige Dämonen fielen wie gelähmt vom Himmel und konnten nicht mehr fliegen. Ich geriet ins Taumeln doch ich verstärkte Olettes Kräfte und die der anderen auch, bevor ich dann zu Boden fiel und mich nicht mehr regte. Bevor ich aber ganz ihn Ohnmacht fiel flüsterte ich " Schnappt sie euch ".