Darf ich auch mit machen ?
Beiträge von Wendy-Chan!
-
-
" ach nur so "
Ich lächelte Shouma an -
Ich sah zu den neuen und dann zu Shouma . " alles ok?" fragte ich hin
-
Langsam wachte ich auf. Ich bin lang Schläfer und hasse es früh aufzustehen.
ich rieb mir die Augen und sah mich um // scheiß Dreck hier \\ -
Ich ging ihm hinterher // Ich hoffe wir kommen hier weg \\
Da ich nerven Nahrung brauchte aß ich wieder die Chips -
Ich sah ihn mit gemischten Gefühlen an " ok...lass uns zurück, sag den anderen bitte nicht das ich geweint habe, sie müssen es ja nicht alle wissen"
-
Ich hörte auf mit weinen und wisch mir die letzten Tränen aus dem Gesicht.
" danke " murmelte ich leise und stand auf. -
Ich sah ihn geschockt an " natürlich werden wir sterben, wir sind verflucht. Erst der Absturz und dann stirbt Shizou. Was passiert als nächstes? Bringen wir und gegenseitig um?" Sie weinte noch kräftiger und krallte sich in Shoumas Arme
-
Ich sah den beiden begeistert beim Angeln zu . Als ich hörte das Shizou Tor sei, lies ich mich auf die Knie fallen und fing an zu weinen. " wir werden hier alle sterben. Ich will hier weg, ich will nicht sterben " schrie ich histerich
-
" Wohin sind sie den durchgebrannt, aufs offene Meer? " ich musste auch lachen und Shouma an " Ich finde Akira und Shizuo, passen viel besser zusammen " flüsterte ich zu Shouma.
-
Ich hielt ihm die Chipstüte vor die Nase " Bedien dich "
Ich fügte hin zu " Ich komme gern mit " Lächelnd aß ich ein paar Chips und sah zu Akira " Ich glaube der ist irgendwo im Wald " -
Ich seufzte " Jaa, alles soweit ok..." Ich sah zu Boden und wühlte in meinen Koffer " Willst du vielleicht Kartoffel Chips? "
-
Ich stand auf und nahm meinen Koffer der an den Strand gespült wurde mit in den Wald.
Erleichtert wühle ich ihn im rum und finde meinen Bikini. Ich zog mich aus und den Bikini an.
Nach ein paar Minuten kahm ich wieder aus den Wald. // Dabei...wollte ich doch nur Urlaub \\ -
" ja,"
ich sah Akira kommen und antwortete ihr " danke " -
" ganz gut " sagte ich und setze mich neben ihn
-
Ich taumelte zu Shouma und stützte mich an ihm " hallo "
-
Langsam machte ich die Augen auf und realisierte erstmal was geschehen war.
Ich stand auf und taumelte näher zu den anderen -
Ich krallte mich in Shoumas Arm und schrie. Tränen liefen vor angst über meine Wangen .
Als das Flugzeug immer mehr zusammen brach, knallte ich mit den Kopf gegen den Sitzt vor mir.Ich wurde ohnmächtig und hatte eine Platzwunde am Kopf -
Ich hörte aufmerksam Akira und Shizuo zu und sagte zu den beiden " Ihr seid so süß zusammen " Ich lachte " Stimmt doch oder Shouma " fügte ich fragend hinzu
-
Ich lachte kurz und bemerkte, dass das Flugzeug abhebte. " Oder was wenn die Drüsen explodieren "
Ich sah wieder zu Shouma " Für mich wäre es schlimmer, wenn wir in Hawaii sind und schlechtes Wetter haben "