hihi, danke Neko ( hoffe ich darf dich so nennen )
Ja ganz nett
Beiträge von Wendy-Chan!
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
" Naja, es kommt schon öfters vor, das ein Flugzeug abstürzt. " sagte ich um sie zu ärgern. " Hoffentlich, landen wir im einem Stück. aber Angst habe ich keine " Ich lächelte Akira an. Dann wendete ich mich wieder Shouma " Ja, ist mein erster Flug. "
-
So meinte ich das nicht...aber egal
-
Ich lächelte nur und sehe wieder zu Akira, um Shoumas und Akiras Gespräch zu folgen.
-
Ich musste kurz kichern " Ja, das stimmt " Ich lehnte mich zurück " Ich war schon sooo lange Urlaubsreif " fügte ich hinzu
" Und ich wollte schon immer mal aus einer Kokosnuss trinken "
Ich sah wie sie uns zu winkte und winkte zurück. -
Was soll das den heißen ><
-
" Danke " Ich setzte mich hin und sah ihn an " Ja natürlich, ich freue mich am meisten auf den Strand und auf die Einkaufsmeilen " antwortete ich ihm und lächelte. " Und du? Freust du dich auch "
-
" Darf ich mich neben dich setzten?" fragte ich Shouma und lächelte.
Ich sitze nicht gerne alleine, deswegen fragte ich ihn. -
-
GRRRRRROOOOßßßEEESS DANKE an dich KuroNeko
-
KuroNeko unsere Texte haben sich überschnitten x.x
-
" Akiko, Schatz. Bist du fertig? " schrie meine Mutter und machte mir einen Toast. " Ja, ich komme jetzt runter " antwortete ich und rannte mit meinem Koffer die Treppe runter. " Zähne geputzt?" fragte meine Mutter. Ich nickte " Jaa habe ich. Ich wäre soweit "
Mit dem Toast im Mund zog ich den Koffer zum Auto und ladete ihn in den Kofferraum.
Wir fuhren los und meine Mutter stellte mir die ganze Zeit fragen, bis wir ankamen.
Ich stieg aus und gab meiner Mutter einen Abschiedskuss auf die Wange.
Mit einem lächeln im Gesicht rannte ich auf die anderen zu " Hey, Leute " ich winkte ihnen zu -
Steckbrief
Name: Akiko
Nachname: Momoko
Hobbys: Cosplay, Nähen, Lernen, Animes und Mangas , Seifenoper schauen, Kartoffelchips essen
Status: Single
Charaktereigenschaften: zurückhaltend, mutig, verträumt, stolz
Aussehen: Bitte ohne Flügel vorstellen, danke :)Lieblingsbekleidung :
Kleidung am Strand: -
Darf ich mit machen?
-
Ich gehe auf Aoi zu und sehe sie ernst an. " Ich muss d-dich was fragen"...
" ist er etwa dein freund?" frage ich lachend. -
Ich wache auf und reibe mir die Augen. //mhh.wo ist Aoi?\\ Ich stehe auf und gehe nach draußen. Nach einiger Zeit sehe ich sie und winke den beiden zu. " H-hallo..ähm stör ich?" frage ich mit einem lächeln.
-
" a-alle grünen ohh okay"
Ich picke viele grüne raus und gib sie dir.
" ähm..i-ihm bad..ist einer"
Ich picke immer noch die grünen raus. -
" I-i-i-ich esse..eben gern Süßigkeiten" stottere ich heraus.
Ich esse bunte mini Marschmello .
" W-wollt ihr auch was "
Ich sehe euch beide an. -
Ich hole eine etwas größere Tasche unter meinen Bett hervor.
Ich schütte sie auf meinen Bett aus und viele Süßigkeiten liegen zerstreut auf dem Tisch.
"A-alles..meins" sage Ich leise mit funkelden Augen. -
"I-ich..Hab euch gesucht" sage Ich keuchend.
Ich lächel Aoi an.
" Sind..die alle Kämpfe vorbei?"
Ich sehe dich fragend an.