Ich weiche auch aus.
" Hör...d-doch einfach aus meinen A-angriffen auszuweichen!"
Ich laufe auf dich zu bis ich direkt vor dir stehe und versuche dir die Beine wegzusiehen.
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
"Ich habe keine Ahnung. Normalerweise bin ich allein und höre Musik." ich denke über den Tag nach. "Fandest du nicht das heute viel passiert ist? Erst unser Kampf dann der aus der Höhrern Klasse, die Verletzungen von Jake und... Das letzte habe ich vergessen." Ich möchte das jetzt ungern erwähnen.
-
Ich ziehe mein Beine weg und werfe noch mal dunklekugel auf ihn
-
" Und dann hat man dich verprügelt, in einer disco oder Bar, du hast bloß da gesessen und nichts gemacht... richtig? Ich wurde auch oft wegen meiner Vergangenheit geschlagen... " Ich schaue ihn direkt an und lächle sanft.
-
Ich lasse mich zu Boden fallen und rolle auf die Seite damit mich die Kugeln nicht treffen.
Ich stehe blitzschnell auf.
// Sie ist schnell....\\ -
"Ja das stimmt. Ich habe gehofft hier bessert sich die Situation aber das scheint schwer zu sein. Es ist schön besser geworden weil ich euch getroffen habe aber es wird nicht leicht. Aber warum hat man dich geschlagen?"
-
Ich hole eine etwas größere Tasche unter meinen Bett hervor.
Ich schütte sie auf meinen Bett aus und viele Süßigkeiten liegen zerstreut auf dem Tisch.
"A-alles..meins" sage Ich leise mit funkelden Augen. -
Ich laufe zu ihn rolle ihn weg gleizeitig nehme ihn hoch schmeiß und gleichzeitig dunklekugel zu werfen
-
Ich werde von zwei Kugeln getroffen.
// Ich..h-habe verloren \\
Ich lande ganz normal und gratuliere ihr zum Sieg. -
"Danke du bist echt gut mach soweiter und dann wirst du richtig gut sein und entschudlige dass ich dich irgendwie Hart rangenommen habe und irgendwie dich verletzt habe" ich reich mein Hand als gute Kampf und entschuldigung
"Übrigens ich heiße Kuro und wie heißt du wenn ich mal so fragen darf" -
" Tut mir leid aber ich kann es dir nicht sagen... " Ich schaue Hibari an " Aber solche Leute haben mich immer wieder daran erinnert was ich getan habe... "
-
"Ok, ich frage mich warum es sowas gibt. Wenn du nicht darüber sprechen willst bin ich der letzte der dich dazu drängen darf. Aber können wir das Thema wechseln es ist nicht mein liebstes." Ich schaue auch auf Hibari. "Hibari was ist denn das für eine Menge an Süßigkeiten?"
-
" I-i-i-ich esse..eben gern Süßigkeiten" stottere ich heraus.
Ich esse bunte mini Marschmello .
" W-wollt ihr auch was "
Ich sehe euch beide an. -
" Siehst du? " Ich lächle und strecke meine Hand heraus " Grün! Ich will alle grünen! "
-
"Nein danke, mir ist momentan nicht nach Süßes. Aber zu viel ist auch nicht gesund." sage ich lächelnd. "Ist hier irgendwo ein Spiegel? ich wüsste gerne wie ich im Moment aussehe."
-
" a-alle grünen ohh okay"
Ich picke viele grüne raus und gib sie dir.
" ähm..i-ihm bad..ist einer"
Ich picke immer noch die grünen raus. -
Ich gehe ins Bad und schaue in den Spiegel. Ich sehe wie meine Lippe angeschwollen ist und das ich doch etwas scharfes gespürt habe. An der Backe blute ich. Du wunde sieht aus wie von einem Messer. Ich wasche mein Gesicht und gehe wieder raus. Mal sehen wer die dritte Mitbewohnerin ist.
-
" Hibari... lass uns ein Spiel spielen " ich kicher und warte bis er ins Bad gegangen ist " Also, bis er raus kommt zählen wir wer die meisten gegessen hat. LOS! " Ich stopfe mir Marschmellows in den Mund.
-
Als den Kampf vorbei war und ich nicht den Name von mein Gegner erfuhr.
Nach einige Zeit später bin ich zu mein Zimmer gegagen und bin gespannt wer mein Zimmergenossen sind als ich da am kam klopfte ich leise gehe rein und sah ich die beiden wie die ihre Süßigkeiten rein stopfen und ich anfangen muss zu kichern
"Hi" -
Ich schlucke die paar Marschmellows und schaue unsere neu Nachbarin an " H-Hi " ich werde rot / Warum muss sie denn jetzt kommen?... / Ich stehe auf und hebe ihr meine Hand hin.