" Klar warum nicht . " Ich schaue ihm zu wie er lacht . " Das war das erste mal das du so lachst " Ich lächel ihn an und laufe weiter .
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Ja hier drüben , ich hab nur schnell Plan B weg gebracht . " Ich renne zu Jin . " Ich weiß lass uns schnell gehen ja ? "
-
Schwierig X3 ich setze das gleich aber wenn ich mich entscheiden muss nehme ich die im Forum ^^
Monster oder Rockstar ?
-
Bücher ^^
Eis oser Milchshake ?
-
" Ja , von mir aus , ich gehe nur schnell in die Waffenkammer . " Ich steige mit ihm aus und gebe einen ganzen Haufen C4 aus meinem Rucksak ab .
-
" Was ist mit deinem Auge passiert ? " Ich schaue ihn traurig an und bleibe auch sitzen .
-
" Bist du taub ? Blind oder so ? Schau dich doch mal um ! Wir folgen dir , oder etwa nicht ? "
-
" Wer sagt das man stark sein muss um Anführer zu sein ? " ich schaue ihn wieder an . " Hast du eine Ahnung wie sehr sich alle auf deine Worte verlassen ? Warum frage ich sowas ... " Ich werde wieder sauer .
-
Ich schaue ihn von der Seite aus an . " Das war eigentlich mal für dich gedacht , weil du ja sowas wie unsser Anführer geworden bist . " Ich strecke meine hand aus und hebe ihm eine kleine Schachtel hin .
-
Ich rede nichts mehr für zwei Minuten und drehe mich dann wieder um . " Xeo hat heute Geburtstag ... "
-
Mir kommen tränen . " Du hast keine Ahnung wie es ist wenn jemand stirbt , einfach so . Du denkst nicht mal ein Stück nach ! Du stehst da einfach an deinem Grab , ich hab weiß Gott was gedacht ! "
-
" Wenn du mich noch einmal belehrst leg ich dich um ! Weißt du wie es war einen Monat nicht zu wissenob man überhaupt noch etwas von dir findet ! " Ich stze mich auf einen Sitz im Cockpit und drehe den Stuhl zu ihm .
-
" Nein ich laufe lieber nach Portugal ! Schon mal was von Geologie gehört ? " Ich steige an ihm vorbei ein und drehe mich wieder um . " Was hättest du denn gemacht wenn ich tot währe ? Richtig ! Nichts , du kannst sowas nicht beeinflussen und ich sterbe ganz bestimmt nicht so einfach davon ! "
-
Ich drehe mich langsam um und schaue zu wie Jin ein ganzes Haus verwandelt . Ich wurde noch saurer . " Achso , du kannst ein ganzes Haus verwandeln aber kein Telefon basteln ? "
-
" Tolle Idee du Held , flieg mit einem Flugzeug weg was gerade in ein Haus geflogen ist . Flugzeuge starten gerne ohne Landebahn ! " Ich drehe mich wieder um und laufe die Treppen weiter runter .
-
" Besser als es nicht zu versuchen ! Oder willst du mir sagen du bist auf einer Insel gelandet auf der es kein Telefon gab ? " Ich drehe mich zu ihm um und bleibe stehen .
-
" Dann verrate mir doch mal warum du gekommen bist , du hattest doch keine Ahnung ob es mir gut geht ! " Ich wurde auch lauter . " Ich arbeite wenigstens im gegensatz zu den anderen , ich will das es hier endet ! Und du solltest mir keine Predigt halten , du warst einfach weg und bist ins Meer gestürzt ! dann bist du auch noch einfach so wieder aufgetaucht . Ein Monat ! Ein ganzer scheiß Monat ! " Ich bin sauer . Warum auch nicht ? Er hat doch angefangen ! Ich drehe mich um und gehe die Treppen runter .
-
" Hm ... " Ich schaue enttäuscht hinter her und gehe dann die Treppen runter wo Lulu war . Dort sehe ich Jin . Was macht er denn hier ? " Jin , warum bist du mir gefolgt ? " Ich schaue ihn wütend an . " Ich bin hier noch nicht fertig ich möchte noch etwas herausfinden ! "
-
" So nur noch wir zwei . " Ich ziehe zusätzlich noch mein Schwert und greife ihn an .
-
Deswegen habe ich es wieder gelöscht ganz ruhig ail ^^