Rekinotuso Story

  • Ohne zu antworten schneide ich ein Loch in die Wand. "Spring!!!" , rufe ich und springe mit ihr an der Hand und Belial über der Schulter.

  • Wir sprangen durch das Loch in die Wand und wie fielen sehr lang. Das heißt dass wir es nicht überleben. Ich fing an zu leuchten. Meine Haare wurden länger als plötzlich zwei große weiße Flügel aus meinem Rücken kamen. "Wieso habe ich..." ich war ganz verwirrt doch dann packte ich Tetsu der Belial fest hielt und lies uns langsam zu Boden. Als wir landeten verschwanden die Flügel in meinem Rücken und es schmerzte. Ich fiel auf die Knie und meine Haare wurden wieder kürzer. "Was war das?"

  • "Wie hast du das denn gemacht ?" , fragte ich sie , merke aber dass sie es selber nicht wurste. "Schon gut. Wir sollten einfach verschwinden okay ?" , frage ich sie. "Wach auf , Belial !" , schreie ich und schlage ihm aufs Gesicht.
    "Autsch. Geht es auch schwächer Brudi?" , lachte Belial als er die Augen öffnet. "Sehr Witzig Belial." , antworte ich ihm und grinse. Aus Instinkt gebe ich ihm etwas von meiner Aura , dass er dann isst. "Danke." , bedankt er sich.
    "Interessant. Wir werden uns gut verstehen." , lache ich und helf ihm auf. "Los Lulu. Wir müssen los."

  • Astaroth :
    >"Tz...Mit dir will ich keine Zeit verschwenden."< , murmelt Astaroth und springt durch das Fenster , haltet sich an der Leiter fest die von einem Helikopter getragen wird und haut mit diesem ab.
    (Ab hier ist Astaroth Minas Charakter)

  • " Hm ... " Ich schaue enttäuscht hinter her und gehe dann die Treppen runter wo Lulu war . Dort sehe ich Jin . Was macht er denn hier ? " Jin , warum bist du mir gefolgt ? " Ich schaue ihn wütend an . " Ich bin hier noch nicht fertig ich möchte noch etwas herausfinden ! "

  • Jin


    "Du darfst wütend sein?" Jin's stimme wird ein weng lauter als sonst. "Sag mal was hast du dir gedacht. Allein in diese Basis? Hast du dir irgendwelche Gedanken gemacht, ein Fehler und du wärst eventuell gestorben und dann hätte es nichts gebracht zu kommen."

  • " Dann verrate mir doch mal warum du gekommen bist , du hattest doch keine Ahnung ob es mir gut geht ! " Ich wurde auch lauter . " Ich arbeite wenigstens im gegensatz zu den anderen , ich will das es hier endet ! Und du solltest mir keine Predigt halten , du warst einfach weg und bist ins Meer gestürzt ! dann bist du auch noch einfach so wieder aufgetaucht . Ein Monat ! Ein ganzer scheiß Monat ! " Ich bin sauer . Warum auch nicht ? Er hat doch angefangen ! Ich drehe mich um und gehe die Treppen runter .

  • Jin


    Ich laufe hinterher. "Ach dann komme ich das nächste mal nach 2 Stunden aus dem Meer und sage: Hey ich bin abgestürzt und nun bin ich da. Wäre das eine Idee, was weißt du was ich ein Monat gemacht habe. Rumgelegen und Kokosmilch getrunken? Scheint als würdest du das denken. Ich bin genau deshalb gekommen um zu wissen ob es dir gut geht. Wie willst du ein schnelles Ende herbeiführen? So einfach ist das nicht."

  • Jin


    "Ein Telefon kann auch kaputt gehen oder? Und was willst du denn machen? Die Ronus auslöschen? Das ist nicht ruf aufbauend bei der Bevölkerung. Aber wenn du willst gehe ich wieder" Nach diesem Satz dreht Jin sich um und geht zur Maschine zurück um zu überprüfen ob diese noch Funktioniert.

  • Als dass auf den andere Warten bis die kommen war es mir zu blöd oder warte bißchen warten ich noch, bis die kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Unterwelt. Belial ist wohl auch einer von dort , da er das gerade überlebt. " , antworte ich ihr und wir laufen weiter. "Die Entfernung reicht denk ich." , murmel ich und mache wieder ein Portal auf. Wir tauchen irgendwo in Portugal auf. Glücklicherweise in einer Gasse neben einem Hotel. "Perfekt. Dort können wir fürs erste hin." , sage ich zu den beiden als ich zum Hotel zeigte.

  • Jin


    Das Flugzeug scheint noch zu Funktionieren. Ich warte bis Asuka das Haus verlassen hat und gehe danach auch raus. Ich berühre das haus ganze 5 Minuten und das Haus verwandelt sich in einen große dünne Steinfläche. Danach setze ich mich erstmal hin. Ich muss mich ausruhen das Haus war doch sehr groß.

  • Jin:


    "Meine güte ich bin auch nicht der schlauste Mensch der Welt. Du bist ja auch nicht besser, legst mich ins Bett und rennst einfach allein in eine andere Basis. Eventuell wärst du schon tot oder gar ein Folteropfer. Aber ich bin ein Vollidiot? Ich steig nicht durch." Ich stehe auf und gehe zum Flugzeug. "Steigst du mit ein oder nicht?"

  • " Nein ich laufe lieber nach Portugal ! Schon mal was von Geologie gehört ? " Ich steige an ihm vorbei ein und drehe mich wieder um . " Was hättest du denn gemacht wenn ich tot währe ? Richtig ! Nichts , du kannst sowas nicht beeinflussen und ich sterbe ganz bestimmt nicht so einfach davon ! "