" Also gut " ich stehe wieder auf " Dann lässt uns anfangen, mir ist auch gerade eine Idee gekommen, aber dazu.... " Ich fasse mir kurz ans Kinn. " Wir bräuchten Cocos, viel wenn es geht. Um so mehr um so besser! "
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ich schaue Lulu nicht einmal an und setze mich, mein Blick nur auf meinen Vorder Mann konzentriert. " Was? "
-
" Wahrscheinlich weil er eine zusätzliche Kraft hat denke ich!" Ich rufe aus der Zelle heraus. " Könntet ihr euch mit eurem Smalltalk beeilen, ich will wieder hier raus und denn Typ da töten. " Ich lächel ihn an und zeige auf den mit der Maske.
-
" Ehm, wenn ich auch was dazu sagen dürfte... " Ich knie mich neben sie und lege ihr eine Hand auf die Schulter. " Niemand ist hier verflucht, sowas gibt es nicht. Solch ein Flugzeug Unglück passiert öfters, vor allem auf dem Meer. Davon gibt es ja mehr als Land! Also sehr es nicht so pessimistisch, wir sind in einer ganz guten Situation. Wir haben das Meer, wenn wir das Wasser abkochen, quasi Destilliertes Wasser herstellen haben wir ein ganzes Meer davon. Hier gibt's Bananen, Fisch aus dem Meer und Feuer Holz. Zu gegeben, die Zelten sind nicht so gut aber ich überlege mir da noch was, ja? " Ich lächel sie sanft an, wie untypisch für mich.
-
" Ausbrechen. " Ich lächle zurück und setze mich in den hinteren Teil auf den Boden.
-
" Ich werde euch garnichts sagen! " Ich drehe mich und nutze die Verwirrung um aus Lulus griff zu entkommen und springe zurück.
-
" Ja der schwarze ist meiner, danke. " Ich nehme den Koffer und stelle mich wieder hin. Als wir gerufen werden drehe ich mich rum. " Ich weiß nicht, hast du keine Angst vor Haien? "
-
Ich schaue ihr hinter her und drehe mich dann zu den anderen um. " Hallo, mein Name ist Yuuki Aoi, ich bin aus Kyoto und wollte nach Mallorca um meinen Vater zu besuchen! " Ich verbeugte mich.
-
Mit ganzer Kraft trete ich gegen ein Schild und pralle ab, fegen de anderen Schilder als dieses mich zurück wirft. " Tja Lulu, man sieht ja wie Loyal du bist. Du tust also lieber das falsche als das richtig, und das nur weil du jemandes schoß Hund geworden bist! " Ich stehe wieder auf und schieße mit der Pistole gegen das Schild, keine Wirkung. Stimmt ja ich hab das mit ihr trainiert...
-
" Klingt für mich nur nach noch einem Grund mehr dich zu töten! " Ich hebe wieder die Pistole und Ziele auf deinen Brustkorb. Ich gebe ein paar Schüsse ab, die wieder nichts bringen. " Ich weiß jetzt wenigstens was ihr vor habt! "
-
Kannst du dir runter laden, bei mir waten auch schon ein paar drauf.
-
" Jin?... " Ich senke die Pistole und lass lulu gehen. "Wie meinst du das? "
-
" Ich hab gesagt bleib stehen! " Mit der
Pistole schieße ich an Kopf von Lulu vorbei. -
" Tch " Ich ziehe mein Schwert und halte es an ihr vorbei in seine Richtung. " Lass es ja sein! " Ich schaue ihm böse an. " Interessiert mich einen Scheiß was du sagst, Möchtegern Bösewicht! "
-
" Na also das ging jaschnellet als gedacht! "Ich springe hinter Lulu und halte ihr meine Pistole an den Kopf. " Lulu, bevor ich mich entscheide was ich mache sagst du mir warum?" Ich ignoriere die anderen wobei und stupse ihr mit der Pistole an denn Hinterkopf.
-
Spiele das Spiel jetzt seit einem Monat und komme jetzt auf Normal mitdenken Speer Maps klar, am Anfang kamm es mit vor als würde ich von leicht auf Hyper umsteigen aber man gewöhnt sich. Es macht Spaß und man hört beim Spielen immer seine Lieblings Musik, was besseres kenne ich nicht ^^
-
> Ausgezeichnet, ich gehe ihnen einfach hinterher! < Ich mache mich schnell bereit hinter die nächste Stellung zu springen.
-
Ich nehme die Flasche und trinke einen Schluck. " Danke! " danach nehme ich den Verbandskasten und verbinde mir den Kopf
-
> Wenn der wüsste das er belauscht wird, komm schon, sag was über denn Plan! <
-
" Du kannst mich Yuuki nennen.... wir brauchen aber Wasser! Bei dieser Hitze hier! " Ich setze mich auf einen Baumstamm und nehme ein Taschentuch aus der Tasche, zum Glück noch verpackt. Ansonsten wären sie durch.