"Seine Freundin?" wieder holte ich und verbarg mein rot gewordenes Gesicht. "hmm, wir wollen Tetsu so schnell wie möglich dort raus holen aber es ist etwas schwer da sie mit nerven gas unsere Kräfte blockieren können und sie sind viel mehr als wir hier jetzt gerade."sprach ich mit Belial.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
" Ich werde euch garnichts sagen! " Ich drehe mich und nutze die Verwirrung um aus Lulus griff zu entkommen und springe zurück.
-
"Für mich wäre dies kein Großes Problem. Ich kann mich in den Schatten verstecken und unbemerkt reinkommen. Im Meucheln bin ich auch sehr Talentiert... Ich könnte mich durchschleichen , unbemerkt welche umbringen , die Sicherheitsvorkehrungen ausschalten und euch somit durchlassen. Was das Nervengas angeht. Funktioniert es nur bei Rekinotusos. Ich bin keiner von diesen." , erzähle ich mit einem ernsten Blick. "Jedoch ist es noch zu früh dorthin. Wir würden es jetzt noch nicht schaffen , da bin ich mir sicher. Ihr könnt euch schon mal einen Plan überlegen , ich muss etwas mehr Trainieren... Diese Kräfte besitze ich erst seit kurzem. Hehe." , sage ich und lächle unschuldig.
-
"Nicht so hastig. Wir sind noch nicht fertig mit dir.", sage ich und lasse die Einbrecherin erstarren. "Hat jemand was zum Fesseln da? Ich kann sie nicht ewig halten.".
-
"warte kurz" sagte ich zu Cayne der Asuka in der Zeit fest hielt. Ich rannte zur Waffenkammer. "Ich wusste doch das ich sie gesehen habe"Ich schnappte mir die Handschellen, rannte zurück. Als ich ankam, fesselte ich Asukas Hände auf den Rücken und brachte sie in eine Zelle. und ging zurück als ich diese abgespeert habe.
-
" Ausbrechen. " Ich lächle zurück und setze mich in den hinteren Teil auf den Boden.
-
"Hmm... Noch jemand Neues. Bilal war dein Name? Ich bin hier der leitende Offizier der Loranus. Würdest du bitte kurz mit in mein Büro kommen? Ich habe da einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte... Um die da"-ich zeige auf Asuka- "kümmere ich mich später. Bewacht sie bitte so lange." Bei dem letzten Teil des Satzes wende ich mich an Lulu und Cayne.
-
"Wie sie wollen , Herr Offizier. Belial , nicht Bilal! Bitte unterlassen sie solche Fehler !" , antworte ich dem Maskenmann. >Warte... wann hab ich meinen Namen genannt ?< , denke ich und schaue fragend zu den anderen. "Egal..." , flüster ich und gehe dem Offizier hinterher. "Nun , welche Fragen wären es denn nun ? Ob ich die beantworten werde hängt ganz alleine davon ab was es für welche sind."
-
"Belial. Verzeihung. Werde ich mir merken. Wenn du nun kein Rekinotiso bist, was bist du dann? Wenn ich es richtig verstanden habe, beziehst du deine Kraft aus der Unterwelt, nicht wahr? Warum ist Tetsuya dann ein Rekinotuso, obwohl er seine Kraft vom selben Ort bezieht? Wo ist der Unterschied?"
-
" Wahrscheinlich weil er eine zusätzliche Kraft hat denke ich!" Ich rufe aus der Zelle heraus. " Könntet ihr euch mit eurem Smalltalk beeilen, ich will wieder hier raus und denn Typ da töten. " Ich lächel ihn an und zeige auf den mit der Maske.
-
"Ich kann ihnen leider nicht alles erzählen. Aber ein bisschen. Ich bin eigentlich ein Mensch. Lebe aber nicht mehr. Ich wurde von dem Dämonenlord gerufen und wieder "wiederbelebt" worden. Ich muss am Tag ein Fläschchen Finstere Aura trinken , sonst kann ich nicht in der Menschenwelt bleiben. Was Tetsu angeht... Was oder wer er ist weiß ich nicht. Aber dem Dämonenlord ist es sehr wichtig und ich meine gehört zu haben dass der Teufel ebenfalls seine Finger im Spiel hat. Mehr kann ich ihnen nicht sagen. Er bezieht seine Kräfte von der Unterwelt ? Das wäre mir neu !" , antworte ich seinen Fragen und fang an zu lachen.
-
Ich trat zu Asuka an die Zellen Tür. "Ich hoffe du weist das mir das alles leid tut" Ich sah sie durch das Gitter in der Tür an. "Ich möchte euch nicht weh tun ich möchte nur die Ronus stürtzen damit wir alle ein freies Recht haben und wir unbesorgt leben können. Das wollen wir doch alle" erzählte ich ihr was ich eigentlich wirklich will.
-
"Hmm... Verstehe. Wenn es nicht so ist, dann eben nicht. Ich hatte nur eine Vermutung, dass seine Kräft mit der Unterwelt in Verbindung stehen könnten. Danke vielmals. Entschuldige, aber ich muss mich nun um andere Dinge kümmern." // So, so... Ich verstehe.... Es ist dem Dämonenlord also wichtig, huh? Gut zu wissen. Ich werde später nochmal darüber nachdenken.// "Übernimm dich nicht, Kleine. Du hast doch selbst gesehen, dass deine Angriffe keine Wirkung auf mich haben." Mit diesen Worten betrete ich die Zelle, in deren Mitte ein Tisch steht. Ich setze mich und biete ihr einen Stuhl an. "Bitte... Nur zu, setz dich ruhig. Wenn du bereit bist, zu kooperieren, wird dir nichts passieren. Andernfalls kann ich für nichts garantieren."
-
Ich schaue Lulu nicht einmal an und setze mich, mein Blick nur auf meinen Vorder Mann konzentriert. " Was? "
-
"Alles Klar." , sagt Belial und geht dann in den Hauptraum zu einer Couch , wo er sich hinsetzt. "Ganz gemütlich hier." , sagt Belial vor sich her und legt sich dann hin. "Ich...schlafe mal eine Runde..." , flüstert er und pennt schnell ein.
-
Jin:
Als ich aufwache sehe ich nur ein helles Licht. Ich merke schnell das ich im Krankenzimmer bin und schaue mich um. //Verdammt wo ist Asuka?// stieß mir in den Kopf. Ich hoffe sie ist nicht in Schwierigkeiten. Ich stehe auf und merke wie mein Rücken schmerzt. Als ich diesen im Spiegel anschaue bemerke ich kein Brandwunde aber eine Brandnarbe mit einem weißen Muster was sich nicht wirklich gut erkennen lies.
-
"Also gut. Mal sehen, ob du mit uns kooperieren willst oder nicht. Ich hätte da einige Fragen. Zuerst einige einfache. Bist du ein Mitglied der Briks? Kennst du Lulu Grey? Ist sie der Grund warum du hier bist? Wie ist dein Name?" Um sie nicht mit zu vielen Fragen zu löchern lasse ich ihr erstmal etwas Zeit um zu antworten.
-
Das könnte interessant werden. Ich schnappe mir einen Stuhl und setze mich. Wer weiß, ob uns das Mädel vielleicht nicht noch nützlich sein könnte.
-
" Ja bin ich, ich kenne lulu und meinen Namen sage ich dir im Traum nicht! " Ich verschränke die arme und lächle ihn an.
-
Ich ging in die Küche nach dem Asuka nicht mit mir reden wollte und beschloss was für die Gruppe zu kochen. Ich entschied mich für Spagetti. Einen großen Topf mit Wasser setzte ich auf und wehrend dieser anfing zu kochen und ich anschließen die Nudeln rein tat, kümmerte ich mich so langsam um die Tomaten Sauce die ich selber machte.