Ich drehe mich zu Jin und grinse zurück . " Klar ! " Ich schaue zu Lulu . " Wenn du bereit bist helf uns , ja ? " Ich drehe mich um und gehe aus dem Flugzeug Richtung Basis . "
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Was !?! " Ich springe auf und laufe hin und her . " Das ist schlecht wir müssen es den anderen sagen ! Jetzt ! "
-
Ich schüttel den Kopf . " Ist schon ok , wir werden niemanden außen vor lassen . Ich werde gegen ihn mit meiner ganzen Kraft kämpfen , alles was ich habe . Niemand außer mir wird ihn anfassen ! Ich versprche dir er bleibt heile ! " Ich umarme sie nochmal kurz und lächle sie dann an .
-
Ich schaute ihr zu wie sie heult und setze mich neben sie , lege ihr einen Arm um die Schulter und lehnte mich an . " Ich werde gegen deinen bruder kämpfen , er wird nicht sterben , keine Angst , ja ? "
-
" was ... " Ich ging ihr hinterher " Was sagst du da ? Wir haben einen Auftrag !"
-
Ich schaute zu Lulu rüber , irgendwas stimmt nicht , wo war sie denn . " Lulu ? Gibts irgendwelche Probleme ? "
-
Ich stecke die Spritze zurück und schaue aus dem Fenster bis wir ankommen .
-
Ich nehme die Spritze aus der Tasche und schaue sie mir an " Im Notfall ..... " flüstere ich .
-
Ich nicke und folge Jin in das Flugzeug .
-
Herzlich Wilkommen hier bei uns im ACG Forum , hab viel Spaß und meld dich mal ^^
-
" Wir haben gerade von dir geredet , naja , indirekt . " Ich lächle zurück .
-
" Nein tut mir leid , aber vielleicht sind noch mehr hier im Gebäude ? "
-
" Kalr ! " Ich lächel zurück und unten angekommen bestelle ich zwei Energy Drinks . " Hier ! " Ich gebe ihm eins .
-
" Ich ... denke darüber nach ! " Ich nehme die Spritze und stecke sie ein .
-
" Versuchen wir es ! " ich springe auf . " Erwecke die Kraft ! Ich will es versuchen !"
-
Ich schaue deine Steine an . " Und warum glühen meine nicht wie deine ? "
-
" Klar " ich gehe in seein Zimmer und setze mich auf das Bett . " Was gibts ? "
-
Ich stehe am nächsten morgen auf und gehe zu Jin an die Tür . " Guten Morgen , und wie siehts aus ? "
-
Die Person über mir hat 6 Likes XP
-
Wenn dann währe ich gerne eine Schildkröte XD denn ganzen Tag chillen und lange leben XP