"Also dann, los gehts." Ich setze mich in Bewegung und gehe Richtung des Lagers. Ich werde auch recht schnell von Wächtern entdeckt, die das Feuer eröffnen. Ich nutze die Gelegenheit, um die Stabilität des Exoskelletes zu testen. Die Kugeln prallen an der Hülle ab, allerdings merke ich wie ich etwas Lebensenergie verliere. // Also nur in Notfällen benutzen.// "Zeit für einen Gegenangriff." sage ich lachend. Ich ziehe 4 kleine Maschienenpistolen, 2 in jeder Hand. Ich eröffne ebenfalls das Feuer und erledige die Wachen. Plötzlich sehe ich 2 Wachen mit Panzerfäusten auftauchen."Oh-ho. Schwere Waffen?" Ich muss lachen. In diesem Moment rückt Artillerie nach. Die Panzerfäuste und die Artillerie zielen auf mich und werden abgeschossen.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Als sie mir ein Hand Zeichen gab , verstand ich sofort... Sie und ihre Kameraden kommen den Briks in Australien zur Hilfe. "VERDAMMT!" , dachte ich mir einfach nur. Ich weiß , dass ich gegen sie nicht kämpfen werde... aber die anderen werden es tun. Und wenn es soweit ist...dann... wird es Schwierig sie dort rauszuholen.
-
Ich holte tief Luft, strich mir die paar Tränen weg und rannte zu den anderen zurück wo ich ihnen von meiner erkenntnis erzählte. >Was mache ich jetzt nur?<
-
Ich schaute zu Lulu rüber , irgendwas stimmt nicht , wo war sie denn . " Lulu ? Gibts irgendwelche Probleme ? "
-
"Die Loranus sind hier..." sagte ich und ging in den Flieger wo ich mich auf einen der freien Plätze setze. "Ich werde nicht Kämpfen" flüstere ich.
-
" was ... " Ich ging ihr hinterher " Was sagst du da ? Wir haben einen Auftrag !"
-
Mir liefen plötzlich einfach die Tränen übers Gesicht, dabei wollte ich es nicht. "Mein Bruder ist bei den Loranus, ich kann ihn doch nicht töten..." ich legte mein Gesicht an die Knie. "Das ist alles so schwer für mich".
-
Ich schaute ihr zu wie sie heult und setze mich neben sie , lege ihr einen Arm um die Schulter und lehnte mich an . " Ich werde gegen deinen bruder kämpfen , er wird nicht sterben , keine Angst , ja ? "
-
"Arashi und Jin würden das sicher nich wollen wenn wir einen aussen vor lassen" Ich wischte mir die Tränen weg. "Ich werd mit Kämpfen damit ihr nicht Sterbt aber meinen Bruder werde ich nichts tun" Ich nahm Asuka kurz in den Arm da ich in so einer Situation noch nie einer Umarmung bekommen hatte und dies mal haben wollte. "Sorry für die Umarmung" sagte ich und sah dann aus dem Fenster.
-
Ich schüttel den Kopf . " Ist schon ok , wir werden niemanden außen vor lassen . Ich werde gegen ihn mit meiner ganzen Kraft kämpfen , alles was ich habe . Niemand außer mir wird ihn anfassen ! Ich versprche dir er bleibt heile ! " Ich umarme sie nochmal kurz und lächle sie dann an .
-
"Danke das du mir zu gehört hast, ich wusste nich wie ich damit um gehen soll." Ich sah zu ihr. "Nur was machen wir jetzt ich hab gesehn wie sie zu den Briks hinein gegangen sind."
-
" Was !?! " Ich springe auf und laufe hin und her . " Das ist schlecht wir müssen es den anderen sagen ! Jetzt ! "
-
8 Tage zuvor.
Nach einigen kleineren Feuergefechten bin ich endlich vor der Haupthalle angekommen, in der mein Ziel sich immer aufhalten soll. Ich bin eine Etage über der eigentlichen Halle und komme aus einem kleinen Seitengang, also müsste ich den Überraschungsmoment auf meiner Seite haben.
Lautlos öffne ich das kleine und reichlich verzierte Portal. Was für eine unglaubliche Geldverschwenung! Die Haupthalle, die sogar dem englischen Königssaal alle Ehre machen würde, ist ein ca. 200 qm großer ovaler Raum, der so prachtvoll verziert und mit Antiquitäten vollgestopft ist, dass sogar ein so erfahrener und kaltblütiger Killer wie ich staunen muss. Nach einem Augenblick kann ich mich wieder fassen und konzentriere mich wieder auf meine Mission. Das ganze könnte doch schwieriger werden als gedacht! denke ich mir, als ich bemerke, dass man von unten aus dem Saal auf den schmalen Gang hier oben schauen kann. Hier oben patroullieren 2 Männer mit Maschinenpistolen, die ich ausschalten muss bevor ich mich meinem Hauptziel widmen kann. Also warte ich, bis einer der Männer an meiner Tür vorbeikommt hinter der ich stehe, öffne die Tür, ziehe ihn von hinten zu mir und drehe ihm den Hals um. Für den anderen nutze ich eine meiner versteckten Messer, das ich ihm in den Schädel werfe. Jetzt kommt der spaßigste Teil! Ich schaue kurz nach unten, suche nach meinem Ziel und zähle meine Feinde. 8 Leibwächter und ein unbewaffneter Mann, der auf einem Thron-artigen Stuhl sitzt. Alles klar!
Ich nehme kurz anlauf und springe mit einem gewaltigen Hechtsprung in den Saal hinunter. Während ich springe schalte ich die Leibwächter aus und rolle mich auf dem Boden angekommen ab. Gerade als ich mich aufrichten will spüre ich einen brennenden Schmerz in meiner Brust. Einer der Leibwächter hat überlebt und steht nun böse lächelnd über mir. Blöderweise für ihn hat er damit sein todesurteil unterschrieben. Ich packe ihn an der Hand und sofort wird ihm die Kraft entzogen - In Sekundenbruchteilen ist er tot.
Dennoch habe jetzt echt ein Problem, denn die Kugel hat meine Lungen durchschlagen. Schwer atmend liege ich halb auf dem Boden. Durch meine Fähigkeit kann ich diese zwar regenerieren, aber das braucht seine Zeit. Ausserdem sehe ich aus den Augendwinkeln wie meine Zielperson die Flucht ergreift und zu einer Wendeltreppe rennt. Kraftlos hebe ich meine Hand in seine Richtung. VERDAMMT!!!! Wenn er entkommt kriege ich nie wieder einen Job. Außerdem habe ich dann die halbe Jakuza auf dem Hals. VERDAMMT! So darf das hier nicht enden! Lowen Olgrow hat noch nie einen Auftrag vergeigt!
Verschwommen blicke ich auf den Mann und es kommt mir vor als würde sich die Zeit verlangsamen. Wie durch eine Nebelwand erkenne ich wie kleine, kaum erkennbare, schwarze Fäden aus meinen Handkuppeln sprießen und auf den Mafiaboss zurasen. Ohne klar denken zu können sehe ich wie sich die Fäden in das Fleisch des Mannes bohren und spüre gleich darauf, wie meine Kraft wieder zu mir zurückkommt. Die Zielperson ist mittlerweile wie eine leblose Hülle in sich zusammen gefallen.3 Stunden später
Nachdem ich etwa eine halbe Stunde auf dem Boden der Villa gelegen habe, konnte ich das Herrenhaus endlich über einen Nebeneingang verlassen. Komischerweise begegnete mir keine einzige Person mehr auf meinem Weg. Eigentlich müsste doch jeder im Haus bemerkt haben was vor sich ging. Ob die anderen wohl abgehauen sind? Naja mir solls egal sein. Ich habe mein Ziel erreicht. Aber was waren das für komische Fäden vorhin? Ich kann mir überhaupt keinen Reim darauf machen!
Mittlerweile bin ich wieder in meiner Wohnung hier in Edinburgh, nur eine halbe Stunde fahrt entfernt von meinem letzten Ziel. Geschafft liege ich auf meinem Bett. Todmüde warte ich auf den Schlaf. Eigentlich hatte ich mir meinen Besuch in der Heimat unter anderen Umständen gewünscht, aber anscheinend ist mir das nicht vergönnt! Bevor ich einschlafe begutachte ich noch einmal die kleine Narbe auf meiner Brust. Meine Fähigkeiten sind Fluch und Segen zugleich!Gegenwart
Gedankenverloren stehe ich etwas abseits von den anderen. Der nächste Kampf steht also bevor. Ich schüttel meinen Kopf um die düsteren, depressiven Gedanken zu vertreiben die mir durch den Kopf rasen. In meinem Leben ändert sich nichts, vielleicht ist das ja mein Schicksal! -
Jin:
"Wir werden zu unseren Verbündeten gehen und aushelfen. Unsere Heilforscher werden sich erstmal um die verletzten kümmern und die anderen helfen den Verteidigern. Ich erwarte 2 Sachen von euch. Sterbt nicht und passt aufeinander auf." Nachdem ich das sprach schaue ich zu Asuka und Lulu. "Asuka vielleicht ist es bald soweit." Ich grinse. "Ich bitte euch verlasst euch sehr auf eure Kameraden aber weniger auf mich. Ich kann nicht kämpfen ich bleibe in der Hinteren Gruppe und erschaffe mit unserem gegeben Material ein paar Waffen und Munition."
-
Ich drehe mich zu Jin und grinse zurück . " Klar ! " Ich schaue zu Lulu . " Wenn du bereit bist helf uns , ja ? " Ich drehe mich um und gehe aus dem Flugzeug Richtung Basis . "
-
Nach dem ich mir einige Minuten Zeit nahm und mein Fläschchen mit dem Heiltrank drin aus der Tasche raus gekramt und den um mein Hals gebunden hab ging ich los Richtung Basis wo ich zu den anderen in den Kampf stoße. Gleich rannte ich zu den Verletzten, er war schon halb am verbluten. Ich zögerte nicht zog das Elexier und gab diesen ein Paar Tropfen in den Mund. Nach einigen Minuten fingen seine Wunden an sich zu schließen. Diesen Vorgang wiederholte ich auch bei den anderen Verletzten.
-
Während der Offizier einen Frontalangriff ausführt , flankieren alle anderen das Lager der Briks. Ich laufe um den Kampf des Offiziers herum und befreie meine Gedanken von meiner Schwester , damit ich voll und ganz im Kampf konzentriert bin. Auf dem Weg zum Lager renne ich einen kurzen Weg und gehe in Deckung , da ich Feinde bemerkt habe. "Ich sehe 4 von ihnen." , sage ich zu Shadow , woraufhin er antwortet dass es sogar 6 seien. Ich schleiche mich an und lehne mich an die Wand. Genau an der Ecke der Wand steht ein Soldat , den ich unbemerkt ausschalten kann. Ich schleiche mich an ihn heran und ziehe ihn wieder hinter die Wand , wo ich ihm mit bloßer Hand in die Brust Schlage und dabei sein Herz raus reiße. Da ich ihm dabei den Mund zugehalten habe , bemerkten es auch die anderen nicht. Ich ging wieder an die Wand und schaute weiter. "Zwei stehen nebeneinander , einer ist im Gebäude und 2 auf dem Dach." , bemerke ich als ich mir einen überblick verschaffte.
Zuerst steige ich durch das Fenster , dass ich ganz leise mit meiner Katana zerbreche , in das Gebäude rein um den darin umzubringen. Ich pfeife kurz und er fällt darauf rein , kommt immer näher und lässt sich von mir den Kopf abschneiden. Jetzt flitze ich auf das Dach , mache einen hohen Sprung und umringe mein Schwert dabei in finsterem Feuer . Dann greife ich die Beiden auf dem Dach an. Die schießen mit einem LMG und einer Schrotflinte auf mich , deren Schüsse ich schnell ausweiche oder gar Blocke. Ich zerbreche ihre Waffen mit meinen Händen und schneide die beiden mit meinem Schwert durch. Durch das Feuer verbrennen die und werden sofort zu Asche. "Jetzt fehlen nur noch die beiden dort unten" , murmel ich vor mich hin. Die haben mich schon bemerkt , wäre auch nach den ganzen Schüssen und schreien nicht allzu schwer , es sei denn die haben keine Ohren. Die Briks Soldaten gehen in Deckung und beginnen das Feuern . "Scheiße , das wird nicht einfach weiterzukommen. Die Schießen viel zu viel dass ich mich überhaupt aus der Deckung raus trauen kann. Das ist doch...." , redete ich und grinse danach. "Spaß." , sage ich und lache verrückt. Ich springe aus der Deckung und werfe mein Schwert zu einem der Gegner , der es genau zwischen die Augen reinbekommt und stirbt. Während der andere davon abgelenkt ist , verliert er mich aus dem Blickfeld. "Huhu~" , flüstere ich ihm und ticke ihm auf die Schulter. Er dreht sich um und ich packe ihm am Hals und halte ihn in die Luft. "Hast du schon mal in die Augen des Teufels gesehen ?" , frage ich ihn und schaue ihm ganz genau in die Augen , mit einem bösen Lächeln im Gesicht. Mein Linkes Auge verändert sich wieder und Shadow greift Besitz von mir. Dieser Blick machte dem Soldaten so eine Angst , dass er durch einen Herzinfarkt gestorben ist. Shadow ließ ihn dann noch in die Finsternis verschwinden und gab mir den Besitz meines Körpers zurück. "Das war einfach." , sagte ich zu Shadow und zog meine Katana aus dem Kopf der Leiche. -
Kaum sind wir in Reichweite wird das Feuer eröffnet. Das ging schnell. Ich sollte wohl erstmal nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich bleibe auf Distanz und flankiere das Gelände. Unbemerkt schalte ich einige Wachen aus und gelange hinter die Absperrung. Links von mir ein unbewachtes Gebäude. Ich stoße die Tür auf und trete ein. Verdächtig wenig los. Die meisten werden wohl mit dem Frontangriff beschäftigt sein, trotzdem gefällt mir diese Ruhe nicht. "Sieh an, sieh an...", ertönt eine schrille Stimme hinter mir. Ein abgemagerter Mann, wohl Mitte 50, etwas größer als ich, langes, strähniges Haar. Ich starre ihn stumm an. Die Haut an seinen Händen beginnt zu wabern, während sich seine Finger langsam zu langen, knöchernen Krallen verformen. Angewidert verziehe ich das Gesicht. "Jetzt gibt's Hemd am Spieß!", krächzt er und stürzt auf mich zu. Instinktiv weiche ich aus. Er ist schnell. Verdammt schnell. Aber Schnelligkeit hat für mich noch nie eine Rolle gespielt. Ich reiße mein Gewehr herum stoße ihm mit dem Lauf in den Kehlkopf. Röchelnd taumelt er zurück. "Das war's dann.". Zwei Schüsse. Dann sackt der tote Körper zu zusammen. Nachdenklich steige ich über die Blutlache. Irgendetwas stimmte nicht an ihm. Ich habe bereits gegen viele Rekinotuso gekämpft, aber dieser fühlte sich anders an. Na ja, was soll schon sein. Ich trete die Tür auf und verlasse das Gebäude. Ich sollte dem Offizier davon berichten.
-
Als ich mit dem Heilen fertig war sah ich bei ein paar anderen Julius wie er seine Eis Magie einsetzte und diese mit Eis Stacheln beschoss. gerade als ich zu ihn rüber gehen wollte sah ich wie einiger der Briks von den Loranus angegriffen wurden. Noch bevor einer dieser Briks sterben konnte ging ich mit meinem Schild da zwichen. Mein blick war finster. "Ich lass nicht zu das ihr unseren Leuten weh tut!" schrieh ich den Typ der Loranus Gruppe an. Stoßte diese mit meinen Schild um, zog mein Dolch und stach ihn diesen ins Hals. Das Blut spritze nur so aus ihm herraus, es wiederte mich an doch ich wollte im moment nicht angewiedert wirken.
-
Es kam ein Junges Mädchen auf mich zu und sah dann wie sie irgend was bei Julius macht. "Julius!" ich stellte mich mit meinem Schild vor ihm. "Was hast du Julius?" doch er gab keine Antwort sondern hielt sich den Kopf und biss die Zähne zusammen. Ich sah das Weib an. "Hör auf damit!" sagte ich und sah sie böse an.