SAO Hollow Fragment und Dont Starve seit heute ^^
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Alles klar , danke ... " Ich schaue auf meinen Oberarm und decke ihn wieder ab . " Also dann bis morgen ! " Ich drehe mich um und gehe in mein Zimmer .
-
Ich werde es mir dann mal überlegen , danke ^^
-
" Wirklich ? Dann lass uns das machen ! " Ich stelle meine Tasche in meinem Zimmer ab . " Wie fangen wir an ? "
-
" Ich kann jetzt Taijutsu , eine Kampfsport Art , wurde mir von jemandem beigebracht . meine Fähigkeit kann ich noch immer nicht aktivieren . "
-
" Mein Zimmer auch nicht , sag mal , weißt du was jetzt kommt ? " Ich schaue ihn an während wir in den Aufzug steigen .
-
" Geh doch auf dein Zimmer zum schlafen , lass uns einchecken , ja ? " Ich schau ihn an und stelle die Tasche kurz ab , sie ist nicht leicht .
-
" Also dann .... Jin ? " Ich schüttel ihn . " Wach auf ! "
-
Hi , hört sich interessant an . Würde auch gerne mitmachen allerdings habe ich ein paar Fragen . wie siehts denn mit dem Captn aus , muss man da irgendwelche vorsetze haben ? Sowas in die Richtung mit Erfahrung oder so ? Ich würde eine spielen aber ich bin mir nicht sicher was du davon erwartest ! ^^
LG
-
" Ich kann immmer noch nicht auf sie zurück greifen ... aber ich bin schneller geworden ! Meine Ausdauer ist besser und ich kann jetzt Taijutsu , also .... Kampfsprot , das haben die mir bei gebracht ! "
-
" Ich hab ein bisschen trainiert , aber sonst auch nichts weiter ! Ich war bei ein paar Mönchen unterwegs und hab ... schläft er denn schon ? " Ich zeige auf Jin und muss grinsen .
-
" Ich bin wieder da ! " Ich komme angelaufen und halte eine große Tasche in der Hand . " Na alles klar bei euch ? " Ich lächle in die Runde und schaue mir jeden einzelnen an . " Wie lief es so in den letzten Wochen bei euch ? "
-
Alles klar, auch hier viel Spaß ^^
-
Alles klar, viel Spaß!
-
Ich war lange weg, im Gebirge in Nepal um mit mir selbst klar zu kommen. Dort lernte ich bei Mönchen mit meinen beiden Waffen klar zu kommen. Ich meisterte sie und konnte laufen ohne Geräusche zu machen, weiter springen und mehr wegstecken. und wenn ich jetzt auch meine Fähigkeit kenne, aktiviert habe ich sie nie. Als ich mit dem Bus in Deutschland ankomme suche ich die anderen, die vielleicht hier sind.
-
Kein Problem ich kann warten ^^
-
" Achso... " Ich schaue wieder nach vorne und schaue auf die Tafel. " Wir werden uns wohl erst eintragen müssen und dann warten... "
-
" Wieso bist du dann hier? Hast du hohes Potential oder willst du sowas wie ein Ingenieur werden? "
-
" Also dann, wir zwei werden gehen. Wir sollten uns jetzt vorbereiten. " Ich gehe los in Richtung der Tribüne um mich zu setzen. " Also, dann sag mal, wie kämpfst du? "
-
" Du sagst uns doch gerade was zu machen ist oder nicht Jin-chan! " Ich muss lachen und schaue mich wieder um. " Wie soll es denn jetzt weiter gehen? "