Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/

  • Achja ich wollte euch alle mit teilen dass ich in von 3 bis 17 Oktober in Urlaub bin, weil ich mit meine Familie nach Türkei fliegen und bleibe 2 Woche, vondaher kann ich bis 2 Oktober mit schreiben, bin von 3 bis 17 Oktober weg und wenn ich wieder komme dann versuche ich am 17 oktober wieder mitschreiben wenn nicht dann am 18 Oktober.


    Aber ich werde euch einfach bescheid sagen wenn ich weg bin und dann auch bescheid sagen dass ich wieder da bin und voll ganz wieder dabei bin. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Hey :D Leider konnte ich in letzter Zeit nicht on kommen und bin jetzt etwas verwirrt: Es ist schon der nächste Tag? Bedeutet das, die Kämpfe sind vorbei... auch wenn ich noch keine zeit hatte den kampf mit flori aus zu tragen? Oder hab ich mich da einfach nur verlesen?


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • hey majoki
    ja hab ich gemerkt und schön dass du wieder da bist ^^


    Den ein Tag ist mit ganze Einzelkämpfe ist schon vorbei.
    und den nächste Tag ist mit Teamkämpfe wenn ich mich nicht verlesen habe :D


    Und hab mit Aoi hier im Forum geschrieben dass ich 2 Wochen nicht on sein werde wegen Urlaub, was ich schon hier im disskusion geschrieben habe damit jede es weis.


    und ich überlege wer dass für dann für weiter machen würde
    obwohl ich nicht mag wenn jemand für mich weiter schreibt.


    Aber da ich 2 wochen weg und ich wider kommer was bestimmt was im Rpg einiges passiert wo ich mit stecke aber nicht so oft,
    Wondaher habe ich gedacht dass ich irgendwie raus schreibe dass ich irgendwas mit mir passiert ist, ich in Krankestation bin.
    was wohl auch sein wird. :D



    Solange bis ich wieder aus den Urlaub komme da braucht keiner für mich weiter zu schreiben.
    Habe ich so gedacht, was ich bis diese Donnerstag zeit habe.
    Weil diese Freitag den Flieger nach Türkei ist.
    -----------------


    Achja Aoi, Mina und ich sind noch draußen und Kampfbereit gegen den 3 Schüler, aber lange wird es soweit nicht kommen, weil in Paar Minuten müssen wir ehe ja sowiso aufstehen um uns fertig zu machen und auf Teamkampf vorbeireiten, dann verschwenden wir doch nicht unser Kraft um gegen den 3 Schüler kämpfen :D


    Dann wäre es gut wenn wir diese Woche mit diese Teamkampf durch haben und dann irgendwas mit mir nicht stimmt im Ommacht falle und ins Krankenstation bin.
    Und werde in Krankenstation so lange bleibe


    Solange bis ich aus den Türkei Urlaub komme :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ach ja mal ne frage was mich sehr interessiert und zwar wollte ich wissen welche Unterrichtsfächer wir haben und welche Kurse haben wir ??

  • So Leute wäre toll wenn wir Heute mit Teamkampf machen, weil ich bin wirklich von 3 bis 17 Oktober im Urlaub bin, was morgen schon bei mir los geht und in diese Tage nicht mitschreiben werde.


    Da Mathieu, Aoi, Mina und ich in Turnhalle sind, können wir mit den Team aufteilen so machen dass


    Mathieu mit Aoi
    und
    Ich mit Mina


    zusammen kämpfen ^^


    Hauptsache passiert noch Heute.
    Weil ich ab morgen schon weg bin


    was ich dann so schreibe dass ich nach den Kampf mir schwindlig ist im Ohmacht falle und in der Krankenstation bin ,


    Dann bin ich schon mal weg und ihr könnt ohne mich weiter schreiben. :D

  • So Liebe Leute


    Da ich gedacht habe dass wir mit Teamkämpfe durch sind was scheind wohl nicht so sein wird.
    Da Mina schon am schlafen ist und ich nicht mit ihn zusamme kämpfen kann was wohl morgen sein wird
    was ich aber ab morgen nicht da bin und in 2 Woche wieder komme von 3 bis 17 Oktober.


    Werde ich ein extra Text schreiben wo schon die Kämpfe begonnen haben ich mit Mina gekämpft habe und nach den Kampf so sein wird dass es mir schwindelig wird im Ohmacht falle, ins Krankenstation bin und keine ahnung wann ich wieder auf wache.


    Da bin ich schon mal raus und ihr wird dann ohne mich weiter schreiben.
    Sobald ich wieder aus den Urlaub bin werde ich alles durch lesen was ich verpasst habe und dann werde ich wieder rein schreiben. ^^

  • So Extra Text geschrieben ^^
    und nur zu Info Kampfablauf ist so dass bei den den 2er kampf hat so ab gelaufen wie die Einzelkampf gegen Luu.
    Mit ausweichen und den richtige Moment zu schlagen.
    dass ich statt mein Magie(Finsternis)(Einzelkampf), den Laserschwert (2er kampf)habe der bißchen was von dunkle Magie hat und dass ich mit Shiro kämpfe der Magie benutzt hat. (Shiro Magie und ich Waffe(Laserschwert ,bießchen Dunkle Magie))


    ^^


    Denn Kampfablauf ich gegen Luu ist auf Seite 25 und 26 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • so bin wieder da :D
    wie ich sehe wurde seit ich im Urlaub bin und wieder gekomen bin ist nicht weiter geschrieben wurde und habe ich den RPG den Extra Text weg gelöscht damit es normal ab läuft und normal den Teamkampf durch führen können ^^