" Ich habe euch gesucht und hab Eis gegessen, warum fragst du? " Ich lächle zurück und setze mich hin.
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Hey ihr zwei " unterbrach ich sie und stellte mich hinter sie. Ich trage einen Schwarzen Kimono und schaue sie lächelnd an. " Über was redet ihr gerade? Und was schaut ihr euch an? "
-
Ich liege auf dem Bett und höre Musik, als Lulu in mein Zimmer kommt schaue ich auf und lächle " Nein, was gibt's denn? "
-
Ich muss lachen und gehe aus dem Trainingsraum. " Ichvgeh dann mal essen, wir sehen uns! " Ich winke ihr und gehe in die Mensa.
-
" Wahrscheinlich, so wie ich jetzt bin kann ich auch nicht mehr Schaden anrichten, tut mir leid... " Ich lächle zurück.
-
Ich ziehe meine Waffe und schieße auf das Schild, ein Magazin nach dem anderen. " Gut das hebt doch. Wie geht es dir? "
-
" Ich bin dann auch mal weg! " Ich stehe auf und hole mir eine Tasse Kaffee mit der ich in den Trainingsraum gehe. Als ich sehe wie sich Lulu mit ihrem Schild abmühen tut. Komme ich dazu und spreche sie an. " Wenn du willst trainieren wir zusammen, dann kannst du dich komplett auf das Schild konzentrieren! "
-
" Dann ist ja jetzt klar was wir machen! " sage ich und klatsche in die Hände.
-
Ich entspanne mich wieder " Verstanden! " Ich sage das mit einem militärischen Unterton, der allerdings nicht böse gemeint ist.
-
" Wir wissen doch noch garnichts über die Feindliche Stärke, vielleicht können wir uns ja um sie kümmern, ich höre mich gerne um und gehe los, sie beschatten! "
-
" Naja ich würde kämpfen, was bleibt da noch für eine Wahl. Wenn wir uns nicht währen erledigen Sie uns. Und wenn wir ruhig bleiben ist auch alles gut. " Ich lächle in die Runde.
-
Ich kamm mit einem Wasser und den Tabletten in dem Aufnthaltsraum an und sa wie Lulu Darkan und Jin sich unterhielten. Ich stelle mich zu ihnen. " Hi Leute, alles klar oder gibt es Probleme? Wer hat mich übrigens gestern auf mein Zimmer gebracht? " Ich setze mich hin und nehme die Tabletten zu mir.
-
Haha alles klar jetzt Red ich mich raus, wurden gier nicht schon zweimal meine Fähigkeit einfach genommen weil jemand inkompetent war zu lesen? Ist es so oder nicht?
-
Achso, alles klar mein Name hat sich verdammt nochmal nie geändert, es war die ganze zeit Asuka sonst nichts, weil ich mal mit lulu und Co. Angeredet werde bin ich jetzt schuld?
-
Wie bitte, warte ich muss was zum dem lesen sagen, war da nicht mal so eine Diskussion wo das gesagt wurde und ich gesagt habe das die 10000 nur eine verbale verdeudlichkeit waren? Wer lesen kann ist im Vorteil? Ich glaube fast ich hab das schonmal gesagt und so sollte es jetzt auch nicht da stehen
-
Wieso? Abgesehen von meiner Schlagkraft und meiner Geschwindigkeit ändert sich nichts, werde ich von diesen Pseudonym Flammen erwischt oder von diesen schwarzen Flammen oder von ihm Verschluckt oder erschossen oder erstochen bin ich tot, was heult ihr denn alle so rum?
-
Jetzt fahr mal nen Gang runter Empty, gegen deine kraft kann uns nichts schützen, der nächste kann Leute einfach verschwinden lassen und wieder der nächste kann weder physisch noch organisch verletzt werden. Und ich musste meine Kraft schon zweimal wegen euch voll Idioten wechseln, da lass ich mich doch nicht von irgendwelchen Hobby Rpern ankotzen, echt ej
-
Ich werde wieder meinen Blooddrive nehmen die Loranus sind viel zu stark, nehmt es mir nicht böse.
-
Als ich aufwache bin ich halb nackt und schaue mich um. Wie ich in das Bett gekommen bin weiß ich nicht mehr. Diese Kopfschmerzen... ich ziehe mich an und gehe in die Mensa um nach Kopfschmerz Tabletten zu fragen.
-
" Denk dran, du bist nicht allein. Passiert etwas helfe ich dir! " Ich lass los und rufe mein Schwert. " Also dann kann es losgehen? "