Wie bitte, warte ich muss was zum dem lesen sagen, war da nicht mal so eine Diskussion wo das gesagt wurde und ich gesagt habe das die 10000 nur eine verbale verdeudlichkeit waren? Wer lesen kann ist im Vorteil? Ich glaube fast ich hab das schonmal gesagt und so sollte es jetzt auch nicht da stehen
Rekinotuso Charaktere
-
- Charaktere
- Unterbrochen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Achso, alles klar mein Name hat sich verdammt nochmal nie geändert, es war die ganze zeit Asuka sonst nichts, weil ich mal mit lulu und Co. Angeredet werde bin ich jetzt schuld?
-
aoi deine kraft ist und bleibt zu OP bitte such was nicht zu extremes ^^
-
Also ich habe davon nie was gelesen und ich habe mir eig. alles mindestens einmal durchgelesen. Keine Ahnung wo du das geschrieben haben willst, aber sicherlich nirgendwo wo ich das lesen konnte! (wenn du es überhaupt getan hast!)
-
Haha alles klar jetzt Red ich mich raus, wurden gier nicht schon zweimal meine Fähigkeit einfach genommen weil jemand inkompetent war zu lesen? Ist es so oder nicht?
-
und was heißt hier asuka davor hießt du kazumi oO genau das mein ich ich bekomme snich mal mit wie du heißt und das kuko dich lulu nannte kann auch malpassieren bei sov ielen mit spielern
-
Kein Ahnung ob es dir jemand weggenommen hat, ich sicherlich nicht, was einen solch giftigen und herablassenden Kommentar ganz und garnicht rechtfertigt.
-
dafür habe ich geeditet mieze und mit den Fähigkeiten die wir alle haben sind anfangs schwach und begrenzt und wird im laufe der Zeit wird stärker.
-
Punkt eins das ist eigentlich der Falsche thread für sowas.
Punkt 2 das geht mir langsam auf die nerven. Wir haben gelesen wie schnell Roman die Zeit verlangsamen kann und wie schnell er sie machen kann. Damit kann man gut gegen den Blood drive antreten.
Punkt 3 Euer Kindergarten regt mich langsam echt auf! Kann ja sein das es nervend ist aber verändert das wechseln gerade die Ganze Geschichte? Irgendwie ja nicht hätte Aoi jetzt schon einen Kampf gehabt wäre es nicht möglich. -
mina nur mal um realistich zu sein luu und ich besitzen beide einen schild was will sie da mit ner op attake wenn die anderen nich mal einen schild besitzen?
-
Ausserdem kann sie sogar Romans fähigkeit relativ locker relativieren. Mir würden da auf Anhieb auch schon 1-2 Möglichkeiten einfallen.
-
ok Wir sind deffensiv gut aber wo ist unsere Offensive stärke?
-
eure monster und dann zauberst du schußwaffen ehrbei und noch kukos telekenese und luus anderen fähigkeiten.
-
Wir haben aber im vergleich eine zu schwache Offensive. Außerdem Empty was ist wenn Roman die Zeit anhält und ihr auf uns kloppt? Gleicher effekt
-
Kurzer Einwand: Mein Fähigkeit beschränkt sich nur auf einen gewissen Umkreis (hab den jetzt mal nicht genauer definiert, ist aber nicht allzu groß) und innerhalb dieses Umkreises auch nur auf wenige Ziele. Muss ja noch Luft nach oben lassen.
Und jetzt bitchfightet weiter :D
-
Leute. Ich bin grade nach Hause gekommen und muss mir erstmal sowas lächerliches durchlesen. Fähigkeiten wie Lebensraub, Zeitmanipulation oder das verursachen von psychischen schmerzen sind sehr stark, ja. Meine Fähigkeit ist verhältnismäßig schwach. Wenn ihr euch die Story durchlest, werdet ihr sehen, dass ich bereits verletzt wurde. Ja, die Birks sind offensiv schwächer, dafür sind sie defensiv stark. Lasst Aoi ihre Fähigkeit ändern, aber unter der Bedingung, dass der Stärkemultiplikator nicht so extrem hoch ist...
-
Danke. Endlich jemand der nicht nur nörgelt.
-
ja dann macht doch was ihr wollt ^^ mir istd as jetzt scheiß egal soll der kukuck doch gegen ein baum fliegen oder so <.<
die anderen sollen endlich mehr schreibn ._. will auch so viel action wie die soranus -
Nekolein ich werde schon noch einiges einbringen. mach dir darüber keine Sorgen.
-
yey dann freu ich mich schon drauf *-*