" Nein , sorg einfach dafür das dir nichts mehr passiert , ok ? "
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Es geht , du solltest sowas nicht mehr machen , mit ein bisschen Magie und der Schiene hier kannst du gleich gehen . " Sie behandelt dich mit Magie , massiert kurz und legt die Schiene an . " So , bitte ! "
-
" Klar , zieh dein Oberteil aus und leg dich da drüben hin . " Sie deutet auf eine Liege am Ende des Raumes .
-
Hm , das geht ja noch ich schau das du in nichts kompliezirtes verwickelt wirst ^^
-
" Jaaaa komm rein ! " Eine Junge Schwester sitzt auf einem Stuhl hinter ihrem Schreibtisch und springt auf als sie dich sieht . " Alles ok ? Was ist passiert ? "
-
Alles klar , soll ich dich dann spielen ?
-
Hai Hai , np ^^ fang einfach an dann leg ich los
-
Wenn du willst mach ich das
-
" Es ist 7 Uhr .. wir sind da ! " Der Bus hält vor der Schule und wir steigen aus , am Eingang warten schon der Schülersprecher und zwei Leute vom security . " Aoi Yuu ? Würden sie uns netter weiße begleiten ? " Ich schaue die Personen verdutzt an und drehe mich dann zu denn anderen um , und drücke Hiibari mein Zeug in die Hand . " Ich bin gleich wieder da , wir treffen uns in der Mensa ! " Ich gehe mit ihnen mit .
-
" Wie bitte ? Wir wollten nur eine abkühlung ! " Ich schaue Jake kurz an und muss lächeln . " Was ist ? "
-
" Danke " Ich seufze erleichtert und esse mein Eis " Also habt ihr euch auch beeilt ? "
-
" Also , ..... " ich gehe zu dem Laden und bestelle zwei Eis , beide Kirsche . " Hier , ich mag das hier sehr .... Mist , komm ! " Ich renne los , der Bus fährt gerade an .
-
" Achso ... wenn du willst hollen wir uns noch ein Eis , das können wir dann im Bus essen . "
-
" Hibari , ist was ? " Ich schaue sie verwirrt an und frage mich warum sie sich umschaut .
-
" Die nächste rechts , es sollte der .... vierte Laden sein . " Ich drehe mich wieder um , und laufe los . " Also dann bis später , Jake , du kannst alles dann in der Mensa abholen oder ich bring es dir ! "
-
" Hibari ... bist du reich ? ... " Ich muss lächeln und schaue zu denn Jungs " Alles klar , ich und Hibari gehen schonmal zurück . Lasst uns alle heute zum Abendessen in der Mensa treffen . "
-
Hmmm , ok , dann machen wir das einfach so , Luu , wenn du willst kämpfst du gegen einen NPC , wenn nicht kann ich gegen dich kämpfen sobald wir wieder da sind
-
" Ja , Ja ... " Ich nehme seine Tasche und warte auf die anderen . " Dann lasst uns gehen ! "
-
" Gib her " ich strecke meine Hand in Jacks richtung um ihm etwas abzunehmen . " Du solltest erstmal auf die Krankenstation ! "
-
" Ich war mit Hibari in dem Laden da vorne , sie wird auch bald kommen denke ich ... " Ich gehe zu dem Paket und nimm es hoch .