Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/

  • Also bis Dienstag könnte ich mich noch spielen... Bin dann halt erst abends gegen 8 Uhr on und nicht sonderlich lange, aber immerhin... Mittwoch werde cih wahrscheinlich gar nicht on sein,am Donnerstag auch erst abends und am freitag ab 11 uhr morgens immer mal wieder..

  • Ach sry das ich jetzt erst wieder schreibe! Ich wollte nur sagen, dass ich im Moment andere Dinge im Kopf habe und daher die nächsten tage eher kaum was schreiben werde. Danach steige ich wieder voll ein.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Hi alle zusammen ich hab die Geschichte gelesen und hab einfach spontan da rein geschrieben ohne nach zu denken und euch zu fragen ob es in ordnung ist wenn ich dazu käme ^^"
    hoffe ihr irgendwie nicht sauer oder sowas in der art.


    naja hab hier gelesen wie was ab läuft und ich war noch nie so ein Rollenspiel mitgespielt würd es gern mit machen.


    da ich gelesen habe da es schon einige mädchen und jungs sind habe ich gedacht dass ich als Androgyn (weibliche und männliche Merkmale vereinigend) mit machen könnte falls wenn ihr damit einverstanden seit. ^^

  • Okai hab übrigens chara profil gemacht war nicht einfachen wegen den Kurs da ich gern Kampfstücke und Waffenkünste mache konnte ich nicht entscheiden ob Schwertkunst oder Waffenkunde und da ich eure chara gelesen habe wer was für kurse macht habe ich mir auf Zettel auf gelistet und striche gemacht wie viel person wer was macht und da sind wenn ich micht verzählt habe von Schwertkunst 4x und Waffenkunde 1x und habe gedacht dass ich Waffenkunde mache damit den Person nicht damit alleine mit Waffen steht (was Wendy damit gemeint ist) ^^


    so ich bei durch gelesen mit bekomme habe hat Sama noch kein gegner da würde ich es machen damit er nicht mit unbekannter NPC kämpfen braucht ^^


    Und tja keine Ahnung wie Zimmer aufteilung ist und wer mit wem schon in ein Zimmer ist
    da ich bei RPG so geschrieben dass ich in Sporthalle und warte bis ich dran mit Kämpfen und ich nicht mal den Gebäude geschaut wo was ist nicht mal mein Zimmer habe ich danach gesucht und bei Krankenstation geschlafen habe, was ich komplett durchgecheckt muss und ein Nacht bei den bleiben musskeine Ahnung warum, aber war mir auch egal.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ach ja noch zu info ich mach es mit RP zu erste mal mache und hab daran keine Erfahrung
    Aber bin dafür bereit es mit zu machen um dadurch neue Erfahrung sammeln kann,
    was diese erstmal mir schwer fallen wird aber mit den Zeit wird es dann besser sein ^^

  • Also erstmal herzlich willkommen Kuro und viel Spaß, du kannst natürlich mitmachen und auch gerne ein/eine ( Sorry wenn ich da was falsch definiert habe) Androgyn spielen ^^. Die Regeln sind einfach: 1. Keine Spieler oder NPC ohne Ansprache mit mir töten. 2. Kein Powerplay, wir sind immer noch am Anfang unserer Reise. 3. Deine Statuswerte entscheiden wenn oder was du im RP besiegen kannst und wie. 4. Und keine Weltbewegende Dinge schreiben wie z.B. " Und dann brach die Insel in zwei " oder " Durch die Explosion starben mindestens 100 Menschen... " 5. Jeder ist gleich viel wert, last niemanden einfach dumm rumstehen, was du ja vermieden hast, danke ^^ 6. Hab Spaß!

  • Keine Sorge ich hatte schon drauf gedachtet wer wie was gemacht
    hat habe ja auch natürlich erst mal den Story durch gelesen damit ich weis wie was gewesen war und wo die Leute sich auf halten und da ich letzte beitrag gelesen habe dass Sama noh in der Sporthalle ist und noch wartet bis er dran ist mit jemand zu kämpfen, habe ich gedacht dass ich es machen würde und habe gleich sofort geschrieben
    dass ich in Sporthalle da herum stehe und warte dass es endlich hinter mir habe



    Was mit zimmer auf teillung ist ich hab soweit so mit bekommen dass:


    Flori mit Mathieu
    Luu-Sama mit Minarashy
    Bonty mit Jake
    Aoi mit Wendy


    aber bei Majoki, Sina-chan und Zoro weis ich ja nicht
    was ich den chara geguckt und auf gezählt wie viel M und W sind ist dabei raus dass
    M=Junge 7x
    W=Mädchen 4x

    habe ich gedacht dass ich trotz mit Androgyn zu jungs ein bringe da ja in Internat kein geschmischt sondern getrennt und ich dan entscheiden muss habe ich so gedacht was wir 12 Charas sind dann mit zimmer teilung her dann passt dass wohl
    Majoki und Sina- chan in ein zimmer und ich dann mit zoro in ein zimmer sein wird


    was ich ja jungs uniform trage und alle erstmal mich für jungen hielten der lange Haare hat und erst in laufe der zeit fest stellen dass ich kein Junge bin und auch kein Mädchen bin sondern dazwischen also eben Androgyn :D


    und bei kampf habe ich soweit verfolgen können dass:

    Aoi mit Minarashy
    Wendy mit Bonty
    Majoki mit Flori
    Game mit Mathieu


    also wird noch Zoro, Luu, Sina und ich sein der noch kämpfen werdn


    wenn ich mich bei story nicht verlesen und irgendwie was falsches hier geschrieben habe sag bescheid ^^

  • Nein passt schon allerdings sind wir jetzt ungerade da zoro gerade nicht kann, er steigt erst später ein, ich überlege mitbringen gerade ob du einfach bei Wendy und mir auf das zimmer kommst und du dann nunmal erst das Mädchen dann der junge bist, wenn das ok für dich ist natürlich!

  • ich überlege mitbringen gerade ob du einfach bei Wendy und mir auf das zimmer kommst und du dann nunmal erst das Mädchen dann der junge bist, wenn das ok für dich ist natürlich!


    Hehe den gedanken hatte ich auch als erstes gehabt dass ist erstmal zu dir und Wendy sein werdeXD
    von daher ist es für mich kein problem, bloß daß ich erst als mädchen verhalte und dann als junge verhalte wird nicht einfach aber ich kriege es schon hin ;)
    und als Androgyn werde ich sowiso männlich und weibchen verhalten XD


    aber wo du sagtest dass es pro zimmer 2 person sein wird habe ich so gedacht dass ich es anpasse damit es erstmal für anfang gerechter wird dass es
    4 Mädchen und 8 Jungen (was ja 1 eigentlich Androgyn ist), aber mit in laufe der zeit sowiso
    4 Mädchen, 7 Jungen und 1 Adrogyn sein wird dass ich mich endlich nicht mehr mein wahre Identität verstecken muss.


    Wo du sagtest dass zoro erstamal nicht kann und irgendwann wieder kommt und dass ich erstmal zu dir und wendy komme
    aber da werdn die andere unterstufer, die mittle- und oberstufer kommisch finden wenn ich erst mädchen, dann junge und zum schluß Androgyn werde. was ich wohl unaufällig machen muss damit die es nicht mit bekommen und wenn doch dann ist es so.
    aber wenn zoro wieder kommt würde ich dann als junge mit ihn in zimmer, wenn es in ordnung ist, allerdings weis er dann nicht was da hier gespielt wird XD
    aber wie es im laufe den zeit mit zimmer sein wird wenn ich als Androgyn zeige weis ich nicht XD
    während ihr teilweise was von mein Androgyn weis und zoro weis erstmal davon nichts XD


    und von mein schreibweise her wird bei mir solche zeichen sein


    "Hallo " reden
    >die sind kommisch drauf< denken
    *Blubb* geräusche machen

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()