Beiträge von Victoriqe

" Bleib bitte sitzen , ich denke ich muss es euch fairer weise erzählen . " Ich setze mich neben die zwei und lasse etwas von meiner Magie in Jake fliesen , damit seine Wunden und die inneren Brüche schneller verheilen . " Also , zuerst , es tut mir leid . Ich wollte nicht das er hier her findet , deswegen bin ich hier . Seine Magie ist Non Element Typ , was so ziemlich einer der stärksten Typen überhaupt ist . Zudem muss man sagen das er , wie ich , in einem Labor groß geworden ist . Wir hatten nie Zeit rauszugehen , also spielten nur wir zwei . Letzten Endes , war er nichts weiter als eine Art Klon , ich hingegen bin normal zur Welt gekommen . Wir wurden dem selben Training unterzogen , bis meine Mutter kam , um mich daraus zuholen , er wurde dort festgehalten und das ich ging wollte er mir nie verzeihen . Auch mit dem Schwert hättest du in einem Kampf gegen ihn ohne Magie null Chance , er hat die Kendo Weltmeisterschaft schon drei mal gewonnen , du hast bestimmt von dem Anonym REBEL gehört , naja , das war er . Er selbst belustigt sich nur an dem Leid anderer und eer ist ein furchtbarer Mensch , auch wenn ich nichts anderes zu mir sagen kann . Er ist nur zu 50% mein Bruder , zudem ist er eine halb Kopie meines Vaters . Seine Organe wurden durch Äther verbesserte Modelle ausgesetzt , das selbe wie bei mir . Nur habe ich diese Organe nicht angenommen und man hat mich dann vergessen ... "

" Ich überhöre das Narr einfach mal und sage nein , ich gehe nicht bevor ich ihr das gegeben habe und wenn wir gerade von ihr reden ... " er zeigt hinter sich und in diesem Moment komme ich um die Ecke . " Was ist denn hier .... Leo ? " Ich stehe wie angewurzelt da und er dreht sich um . " Ahh , Schwesterherz , lange nicht gesehen ! " Er lacht und schmeißt den Karton vor meine Füsse . " Du wolltest doch immer " das " haben , jetzt ist es deins ! " er lächelt und dreht sich wieder zu Lot um . " Ach ja , wenn wir uns das nächste mal sehen breche ich dir einen Arm oder vielleicht auch die Beine , ich überlege mir noch was für das Narr . " Er lacht wieder und verschwindet als wäre nichts gewesen . Ich selbst stehe immer noch da und schaue das Paket an .

Er lacht kurz und seufzt dann erleichtert . " Soll ich dir aufhelfen ? " Er streckt dir seine Hand entgegen nur um dann mit einem Schlag dich in den Boden zu drücken . " Hoffentlich hast du gelernt andere nicht als Penner zu bezeichnen . Ich bin der Nachkomme von Zero Akemi . Dem Schulleiter in Amerika . Ursprünglich aus Japan . Sonst noch irgend welche fragen ? Oder kann ich jetzt mal was fragen ohne das jemand meint mich zu beschimpfen ? " Er lacht wieder . Ich bekomme den Krach mit und ziehe mich schnell an , lege Geld auf den Tisch und rufe Hibari zu das etwas draußen passiert ist , und renne los .

Er lässt seinen Hals knacken als wäre nichts gewesen . " Also gut du wolltest es nicht anderst ... " er läuft ruhig auf dich zu und streckt seine Hand aus , kurz bevor er bei dir ist schickt er eine starke Druckwelle aus Purem Äther aus , die dich ein paar Meter wegschleudern sollte . " Mein Name ist Leo , ich komme von der Kreuz Schule " ( Nur zur Info damit du nicht verwundert bist , seine Stats sind : ATK 267 DEF 312 MAG 511 MP 620 SPE 220 )

" Du hast aber viel dabei ... " Nur mein Kopf schaut aus der Umkleide und ich warte auf sie und was sie sagt .

Zur selben Zeit draußen auf der Strasse . Ein Junge mit einer schwarzen Uniform , die unserer sehr ähnelt läuft die Straße entlang , auf dem Rücken ein sehr langes , japanisches Katana , und in der rechten Hand eine ca. 1,50 Meter lange Verpackung . Er sieht zwei Jungs mit Schuluniform auf einer Bank sitzen und geht zu ihnen . " Ihr seit von der Magie Schule in Japan richtig ? "