Majikkusukūru RP

• Ich laufe Ziellos durch die Straße. Wo bin ich verdammt. Langsam werde ich unruhige, und manche Leute kamen mir bekannt vor. Ich bin also mit alten Klassenkameraden in einer Schule. Das vermiest mir jetzt die Laune. Ich setze meine Kapuze auf und lege meine Kopfhörer an. Die anderen werden mich schon finden.

• // Er hat gezögert... Vielleicht wundert er sich, warum ich eine so alte Waffe erkannt habe. Naja, ich beschäftige mich seit meinem 11. Lebensjahr mit Waffen, vor allem mit Schwertern; eigentlich ein komisches Hobby für einen Elfjährigen; letztlich habe ich sogar Unterricht genommen, um den Schwertkampf zu lernen. Ich frag mich was die Anderen so machen und wie es Bonty gerade geht...// "Hey, willst du dir eigentlich noch irgendwas kaufen, Lot?"

• " Du hast aber viel dabei ... " Nur mein Kopf schaut aus der Umkleide und ich warte auf sie und was sie sagt .

Zur selben Zeit draußen auf der Strasse . Ein Junge mit einer schwarzen Uniform , die unserer sehr ähnelt läuft die Straße entlang , auf dem Rücken ein sehr langes , japanisches Katana , und in der rechten Hand eine ca. 1,50 Meter lange Verpackung . Er sieht zwei Jungs mit Schuluniform auf einer Bank sitzen und geht zu ihnen . " Ihr seit von der Magie Schule in Japan richtig ? "

• "Er hat recht. Wir sind nur Cosplayer." Ich lächele ihn spöttisch an. // Was will der denn? Sucht er Ärger? Denkt er wirklich sein Spielzeug, dieser lächerlicher Zahnstocher, würde irgendjemandem Angst einjagen?// Ein Schwert ist nur so gut wie die Person die es nutzt hallt es plötzlich in meinem Kopf wider... // Dieser Satz stammt von Sensei... Aber warum erinnere ich mich ausgerechnet daran?//

• Ich stehe langsam auf und baue mich vor ihm auf. "Wie war das? Hast du uns gerade als Affen bezeichnet? Du willst kämpfen? Also gut; ich zeig dir mal wie man mit einem Schwert umgeht." Ich ziehe eines der Übungsschwerter und stelle mich ihm gegenüber. "Also? Bereit?"

• "Wen nennst du hier Affe, du Penner?" // Vielleicht sollte ich das nicht tun, aber er hat meine Ehre beleidigt. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Scheiß auf die Regeln.// Mit gezogenem Schwert warte ich auf seine nächste Aktion.

• "Willst du mich verarschen?" Auch ich stecke mein Schwert weg. "Tragen wir es eben mit den Fäusten aus!" Ich renne auf ihn zu und täusche einen Schwinger von Links an, den blockt. "Wie erwartet!" Der Uppercut sitzt und lässt ihn wanken. "Immer noch sicher, dass das reicht?" frage ich ihn provokant und lächele höhnisch, ohne ihn dabei aus den Augen zu verlieren.

• Er lässt seinen Hals knacken als wäre nichts gewesen . " Also gut du wolltest es nicht anderst ... " er läuft ruhig auf dich zu und streckt seine Hand aus , kurz bevor er bei dir ist schickt er eine starke Druckwelle aus Purem Äther aus , die dich ein paar Meter wegschleudern sollte . " Mein Name ist Leo , ich komme von der Kreuz Schule " ( Nur zur Info damit du nicht verwundert bist , seine Stats sind : ATK 267 DEF 312 MAG 511 MP 620 SPE 220 )

• Plötzlich werde ich von einer extremen Druckwelle weggeschleudert und klatsche in die Wand des Ladens der am nähesten gelegen ist und hinterlasse einen ordentlichen Krater in dieser.Durch den Aufprall bleibt mir die Luft weg und mir wird für einen kurzen Moment schwarz vor Augen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schaffe ich es aufzustehen und presse ein "Verdammt" hervor. Alles dreht sich. // Was geht denn mit dem?// "W-W-Wer oder W-Was bist d-du?" Selbst das zu sagen fällt mir schwer. Ich muss mich auf die Bank stützen um überhaupt stehen zu können. Ich keuche und kriege immer noch nur schwer Luft. // Er hat meinen Schlag weggesteckt als ob nichts gewesen wäre. Verdammt. Verdammt. Verdammt! Wie kann er so stark sein? //

• Er lacht kurz und seufzt dann erleichtert . " Soll ich dir aufhelfen ? " Er streckt dir seine Hand entgegen nur um dann mit einem Schlag dich in den Boden zu drücken . " Hoffentlich hast du gelernt andere nicht als Penner zu bezeichnen . Ich bin der Nachkomme von Zero Akemi . Dem Schulleiter in Amerika . Ursprünglich aus Japan . Sonst noch irgend welche fragen ? Oder kann ich jetzt mal was fragen ohne das jemand meint mich zu beschimpfen ? " Er lacht wieder . Ich bekomme den Krach mit und ziehe mich schnell an , lege Geld auf den Tisch und rufe Hibari zu das etwas draußen passiert ist , und renne los .