" Ich habe ein Bento gemacht , ich wollte es mit Hibari , meiner Zimmerkollegin essen , aber sie kämpft gerade . Lass uns doch schauen wie sie sich schlägt und danach zu dritt essen , ja ? "
Beiträge von Victoriqe
-
-
<p>" Ich mach das gerne , wir sind immer hin ja Klassenkameraden ! " Ich lehne mich wieder zurück und trinke etwas . </p>
-
" Ja ja . alles super bei mir du brauchst dir keine Sorgen zu machen . " Ich lehne mich nach vorne und lächle ihn an .
-
" Nein danke , ich habe noch mehr davon , darum kaufe ich sie ja . Ich möchte keine der Gruppen beitretten , ich bin kein Fan dieser Massen Trennungen . "
-
Ich muss lachen " Nein schon ok , ich mache das nur weil ich bis jetzt keine andere Option gesehen habe und um irgendwann zu zeigen das ich genau so gut sein kann wie er " ich lächle ihn an und nehme meine Hände zurück .
-
" Ich bin mit 6 Jahren an ein Internat gekommen , mein Vater wollte mich unbedingt zum kämpfen bringen also lernte ich es , er selbst hat sich seit dem nur ein paar mal gemeldet . Als ich dann nach Japan gezogen bin sollte ich diese schule besuchen . Ich bin seit einem Monat frei gesprochen , er hat ja jetzt einen Sohn .... naja egal . " Ich nehme seine Hände und lasse etwas von meiner Magie in ihn fahren . " Wenn Menschen mit starker Magie ihre Magie verlieren zittern sie , eine Reaktion ihres Nervensystems . Weil ich meinen Körper der Magie bevorzugt habe passiert mir das nicht . Wie fühlt es sich an ? Ist es ok ? "
-
Ich setze mich an das andere Ende des Tisches und stelle ihm ein Wasser hin . " Du bist stark mit der Magie verbunden , was ? Gib mir deine Hände ! " Ich strecke meine Hände aus und warte darauf was er macht , das Tuch habe ich auf die Seite gelegt .
-
" Danke , das mache ich so oder so ... " Ich nehme ihn an der Hand und verlasse die Bühne . Ich sehe Hibari wie sie mit einem Jungen redet , ich winke ihr zu und rufe . " Ich bin in der Mensa , komm nach deinem Kampf dort doch auch vorbei ! " Ich laufe mit ihm weiter und stelle ihm einen Stuhl hin . " Setz dich ich hole uns etwas zu trinken . " Ich drehe mich um und laufe los zum Automaten .
Es gibt eine weitere Aufsage von einigen unbekannten und zwei weitere Kämpfe endeten schnell . Als nächstes kämpft also Hibari gegen Howard .
-
Ich werde rot und stehe langsam auf . " D-Danke ... ich .... muss einfach mehr üben ... " Ich sehe das er zittert und gehe zu ihm herüber . " Vielleicht sollten wir erstmal was trinken gehen , die Mensa hat ja offen . Ich werde dem Lehrer bescheid geben . " Ich gehe rüber zu den Lehrern und spreche mit ihm , auf dem Bildschirm taucht eine Schrift auf . "" Sieger ist Aoi Yuu aufgrund von Disqualifikation ihres Gegners , von außen kommen nur Buu Rufe in meine Richtung , selbst verständlich , in einem richtigen Kampf wäre er der Sieger . Ich gehe zurück zu ihm und lächle schwach , halte mir ein Tuch an die Stirn . " Alles klar , wir können gehen . " Ich hebe ihm meine Hand hin um ihm aufzuhelfen .
-
Ich mache einen Sprung zur Seite und weiche einem der Säulen aus , werde aber von einem Stein getroffen . Das war Treffer Nummer zwei , aber , da rassen noch zwei Säulen auf mich zu . Meine Magie ist zu gering weiter anzugreifen , und hätte ich lieber nochmal angegriffen als mit ihm zu reden hätte ich gewonnen . Ich Idiot ... Ich versuche die Säule mit meinem Schwert zu blocken bekomme es aber gerade so hin sie zu verlangsamen , was denoch mein Schwert zerstört , die dritte trifft mich ohne Schutz , meine Magie ist aufgebraucht und fliege gegen die Rand Barriere , lande auf den Knien und falle zur Seite um .
-
Ich stehe auf und lächle ihn an . " Gut , das macht doch Spaß , oder ? " Ich springe mit Platten nach links und rechts und benutze meine restliche Magie für den Agressor Modus . Ich hebe mein Schwert und stürze Blitz schnell auf ihn zu .
-
Ich springe mit meinen Füssen auf die Säule und stoße mich in seine Richtung und werde von einem Stein getroffen , die Barriere ist weg . Ich falle und bleibe gehockte , versuche ihm die Beine wegzutretten , das muss klappen sonst hat er mich .
-
Von er Art wie es gezeichnet ist könnte es Pokemon sein ^^ aber damit liege ich defenetiv falsch oder ? XD
-
Ich bremse ab und springe zurück // Das war verdammt knapp // ich gehe einige Schritte nach rechts und warte in Verteidigungs Position ab .
-
Ich beschleunige mich selbst durch einen Platten Zauber und rutsche nach vorne , ducke mich aber und steche in Richtung seines Magens .
-
Ich springe auf die Erdsäule und zerschlage die Steine mit dem Schwert , dank der Sphäre ist das kein Problem . Ich springe runter und laufe auf ihn zu , hebe aber mein Schwert nicht .
-
Slender wird wohl immer und auf alle Zeiten unter meiner Top 10 der Indie Games bleiben . Man kann von solchen Spielen nicht viel erwarten und wenn man nicht enttäuscht ist macht es richtig Spaß , man braucht zudem einige Zeit um alle Seiten zu sammeln , und das steigert den Replay Faktor um einiges . Ich hab mir auch Slender von Steam geholt , ist garnicht so schlecht und wenn man alles wissen will hat man auch Spaß dran <3
-
Ja kannst du machen ^^
-
Ich bleibe stehen und springe auf die Wnad die er um sich gemacht hat und schieße einen Strahl nach unten um ihn zu treffen .
-
Ich hebe mein schwert in seine Richtung und gehe ein paar Schritte auf ihn zu . Ich schaue ihn die ganze Zeit über an und bewege meinen Oberkörper kaum , halte ihn unter Spannung .