Ich muss lächeln und folge ihm einfach , mal schauen wann er es merkt !
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Mit Seitwärtsschritten beginnend verliere ich seine Augen nicht aus meinen Augen. Langsam komme ich näher.
-
Er bewegt sich mit Seitwärtsschritten auf mich zu. //Er achtet auf meine Augen. Er versucht wahrscheinlich auch, etwas über mich und meinen Kampfstil zu erfahren.// Ich bleibe weiterhin in Kampfhaltung stehen. Ich bin bereit jederzeit zu reagieren. Ich fixiere ihn mit meinen Augen und atme einmal tief ein und aus.
-
Das Mädchen folgt mir aber warum. Will sie mir zuschauen? Nein Moment sie geht auf die andere Seite. Sie ist mein Gegner. Ok ich darf nicht die Fassung verlieren sonst wird das nichts. Was denkt sie im Moment ist sie wirklich nicht nervös oder tut sie nur so. Egal ich mache mich bereit. 2 Treffer das müsste ich schaffen. "Lass es einen Guten Kampf werden. Deinen Namen habe ich mir schon mal gemerkt Aoi.
-
Ein Lehrer erklärt uns die Regeln und wir bekommen unsere Barrieren . Ich nehme die Tasche von meinem Rücken und packe ein Übungsschwert aus . Kurz darauf sagt der Lehrer das es los geht . Ich lassse das Schwert aufleuchten und spreche ein Sphären Zauber auf das Schwert .
-
Ich merke das ich eine gewisse Zeit brauche um zu wissen wie ich vorgehen muss. Ich warte eine weile und schaue was sie macht. Ich muss gewinnen egal was es kostet. Wenn ich verliere wird das nicht so super. Leider habe ich keine Erfahrung in solchen Kämpfen, aber das ist jetzt neben Sache. Was wird sie machen.
-
Ich hebe mein schwert in seine Richtung und gehe ein paar Schritte auf ihn zu . Ich schaue ihn die ganze Zeit über an und bewege meinen Oberkörper kaum , halte ihn unter Spannung .
-
Sie kommt auf mich zu also erstmal in die Verteidigung gehen. Ich klatsche einmal in die Hände und lasse eine Felswand entstehen. Nicht zu tief dafür um mich herum. Wenn sie diese Umreist werde ich angreifen. Es ist nicht gerade leicht ruhige zu sein.
-
Ich bleibe stehen und springe auf die Wnad die er um sich gemacht hat und schieße einen Strahl nach unten um ihn zu treffen .
-
Howard
"Hey Hibari, ich schaue mir den Kampf auf Fläche 4 an, kommst du mit? Das ist mein Zimmernachbar der da kämpft und es ist ausserdem eine gute Möglichkeit sich einen Überblick über die anderen Leute hier und ihre Stärke zu machen." Ich schaue sie an und halte ihr meine Hand hin. "Bist du dabei?", sage ich und lächel ihr zu. -
Ich sehe den strahl und springe in nach rechts und weiche knapp aus. Mist ich habe meine eigene Falle gebaut, ich bin selbst in einem Käfig das war blöd. Ich Lasse eine Erdsäule in ihre Richtung, und lasse die Felswand auf einer Seite zerfallen und gehe raus. Verdammt ich habe Kraft verbraucht. Hinter der Säule lasse ich noch einen paar Steinbrocken in ihre Richtung Schleudern.
-
Ich springe auf die Erdsäule und zerschlage die Steine mit dem Schwert , dank der Sphäre ist das kein Problem . Ich springe runter und laufe auf ihn zu , hebe aber mein Schwert nicht .
-
Sie kommt auf mich zu und scheint doch sehr stark zu schein und ich will mindestens einen Treffer landen. Ich werde wieder warten. Was ich jetzt mache lasse ich meine Instinkten zu. Ich atme langsamer und Blende alles aus. Mein Sichtfeld wird schwarz nur sie ist zu sehen.
-
Ich beschleunige mich selbst durch einen Platten Zauber und rutsche nach vorne , ducke mich aber und steche in Richtung seines Magens .
-
Ich bewege mich nicht und lasse kurz vor mir eine Säule entstehen. Das ist eine sehr schwere Situation den wenn ich nur ein bisschen zu langsam bin bekomme ich den Hieb ab. Also alles oder nichts.
-
Ich bremse ab und springe zurück // Das war verdammt knapp // ich gehe einige Schritte nach rechts und warte in Verteidigungs Position ab .
-
Ich gehe in die offensive und greife mit einem Steinhagel an. und dazu von hinten mit einer kleinen Steinsäule. Bitte nur ein Treffer bevor ich keine Magie mehr habe. Der Anfang war schon ein schlechter Start
-
Ich springe mit meinen Füssen auf die Säule und stoße mich in seine Richtung und werde von einem Stein getroffen , die Barriere ist weg . Ich falle und bleibe gehockte , versuche ihm die Beine wegzutretten , das muss klappen sonst hat er mich .
-
Ich merke nicht wie sie einen Angriff gegen meine Beine gerichtet hat. Ich lande auf den Boden und komme nicht schnell auf die beine. Ein Angriff hat getroffen ich bin zufrieden aber gewinnen kann ich immer noch. Ich nutze eine Steinsäule um mich auf die andere Seite zu bringen. Ich stehe wieder auf und schaue sie an.
-
Ich stehe auf und lächle ihn an . " Gut , das macht doch Spaß , oder ? " Ich springe mit Platten nach links und rechts und benutze meine restliche Magie für den Agressor Modus . Ich hebe mein Schwert und stürze Blitz schnell auf ihn zu .