Beiträge von Victoriqe

Ein Lehrer erklärt uns die Regeln und wir bekommen unsere Barrieren . Ich nehme die Tasche von meinem Rücken und packe ein Übungsschwert aus . Kurz darauf sagt der Lehrer das es los geht . Ich lassse das Schwert aufleuchten und spreche ein Sphären Zauber auf das Schwert .

" Nein , ist doch nur ein Probe Kampf , man verletzt sich kaum und wenn man verliert ist das nicht weiter schlimm . Keiner erwartet etwas großes hier . " Ich werde von einem Ausruf unterbrochen . "" Aoi Yuu und Shiro Fuyumani bitte auf Fläche 3 "

Ein Lehrer betritt die Fläche und schaut sich die Schüler an . " Gut das ihr zwei da seit , ich denke ihr kennt die Regeln noch nicht also erkläre ich sie mal . Keine Stufe 3 Zauber , nach zwei magischen Treffern ist der Kampf beendet . Bei einem Faustkampf oder ähnlichem solltet ihr aufhören auf euch einzuschlagen . Bei Regel verstoß werdet ihr nicht sanft bestrafft , habt ihr das verstanden ? "

Ich gehe auf Fläche vier zu , ich wollte den Kampf sehen und meinen Gegner einschätzen . Als ich unterwegs bin sehe ich einen Jungen der immer langsamer wird und irgendwann auf den Boden schaut . Ich gehe zu ihm hin und fasse ihm an die Schulter . " Alles in Ordnung ? Fühlst du dich schlecht ? " Ich lächle ihn an und probiere etwas aus ihm heraus zu bekommen .

Die Namen von zwei Teilnehmern werden zum nächsten Kampf aufgerufen . "" Jake Mochikameru und Lot Fortknight bitte auf Fläche 4 . "" Dort haben sich schon einige neue Schiedsrichter versammelt und diskuttieren . Die Barrieren werden gerade neu aufgebaut .

Lindsey hat einen ganzen haufen guter Lieder , dieses ist zwar nicht mein Favorit aber dennoch ziemlich gut , zu dem ist der Mix aus Klassik und Dupstep , wenn es das ist , ziemlich interessant .

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Licht
    Stufe 1 :
    Lichtstrahl - Ein Laser ähnlicher langer ca. 7 cm breiter Strahl der heißer ist als Feuer , kann nicht durch wasser erde oder Feuer schießen , richtet aber hohen schaden an
    Agressor - Erhöht durch Lichtstöße geringen ausmaßes die Physische angriffe und die Verteidigung für ca 1 minute
    Sprint - Durch das erscheinen von Licht platten kann man sich Stück weise extrem schnell bewegen hält ca 5 sekunden
    Sphäre - Eine Lichtsphäre die Attacken mit 60 % ihrer vorherigen Kraft zurück werfen kann , zusammen genommen , zerbricht das schild beim 3. angriff
    Stufe 4
    Geheim

Licht hat keine weiteren Attacken und verbraucht extrem wenig Magie , allerdings kann es nur an Orten an denen Licht ist eingesetzt werden , und mit keiner anderen Klasse verbunden werden

Dunkelheit
    Stufe 1 :
    Dunklekugel - Man schmeißt eine Kugel die ziemlich instabil ist , ei aufprall detoniert diese im 2 meter radius und richtet hohen schaden an . kann allerdings nur geworfen werden , lässt sich nicht durch sphäre zurückschleudern
    Berserk - Man hüllt sich selbst in eine schicht aus Dunklem Äther , dieser absorbiert schaden bis zu 80% und wandelt ihn in Magie um , blockt kein Licht
    Dunkleschuppen - Baut ein Schild auf das Angriffe verschluckt , kostet dem anwender aber sekündlich energie
    Stufe 4
    Geheim

Wegen den zwei Elementen , es wird eine möglichkeit geben sich ein zweites element anzueignen , wartet aber erstmal ab , das kommt später , ich werde es mit Wendy machen .

Feuer
    Stufe 1 :
    Feuerball - schwacher Feuerzauber , Ziel erleidet wenn es sich nicht verteidigt nur mittleren Schaden , die Geschwindigkeit des Balles ist ca bei 20 km/h.
    Feuerwall - ein ca. 1,50 breiter und 2 Meter hoher Wall aus Feuer , in ihn reinzu laufen fügt hohen Schaden zu . Blockt schwache bis mittlere Angriffe
    Feuerpeitsche - eine ca . 3 Meter lange peitsche aus Feuer die , wenn sie das Ziel umwickelt sehr hohen Schaden anrichtet . Allerdings leicht zu blocken und kann wenn sie nicht in bewegung ist nicht lange gehalten werden .
    Stufe 2 :
    Feuerspeer - Ein Speer aus Feuer , ca 2,10 lang und sehr leicht zu werfen , trifft er das Ziel ohne das sich dieses Verteidigt , kann es es durchbohren . Richtet dann tödlichen Schaden an .
    Feuerwirbel - Erschaft einen langsamen Wirbel aus Flammen der das Ziel ca . 30 Sekunden verfolgt , meistens aber bei schlagartigen Bewegungen verfehlt .
    Stufe 3 :
    Flammenmeer - Ein Meer aus Flammen , man kann ganze Häuser so vernichten , bei Kämpfen an Schulen oder Turnieren verboten . Bei einem ungeschütztem Treffer Verbrennungen des 3. Grades .
    Flammenerruption - Eine Flammensäule die unter dem Ziel auftaucht , richtet schweren Schaden an , und brennt ca. 2 sekunden , kündigt sich beim Ziel durch erhöht Bodenwärme an .
    Stufe 4 :
    Geheim
    Wasser
    Stufe 1 :
    Wasserball - identisch zu Feuer
    Wasserwall - Identisch zu Feuer
    wasserpeitsche - Richtet geringen Schaden an , kann aber länger gehaltten werden und man kann damit einen Gegner zu sich ziehen
    Stufe 2 :
    Wasserstrahl - Ein Wasser strahl der der Kraft eines sehr starken Feuerwehr Schlauches ähnelt . Verursacht bei un geschütztem Treffer Prellungen und evt Brüche .
    Wasserwelle - Eine ca. 3 Meter und und 2,50 hohe Welle die mit 40 km/h auf einen zu rast
    Stufe 3 :
    Wassertaifun - Eine riesige Wasserwelle , wie bei Feuer stark genug um Häuser zu vernichten .
    Wasserstoß - Ein Schlag der aus direkter nähe durchgeführt werden muss , wenn nicht keine Wirkung . Das Ziel wird mehrere Meter durch die Luft geschleudert .
    Stufe 4 :
    Geheim
    Erde
    Stufe 1 :
    Steinhagel - Es regnet mehrere Faust große Steinbrocken auf das Ziel , Schaden erhöht desto näher
    Felswand - Wand aus Stein , die absolute Verteidigung , kann nur von mehreren Stufe 2 oder einem Stufe 3 niedder gerissen werden
    Erdsäule - Eine breite Säule mit der Gegner in die Luft geschleudert , oder wenn sie zurück kommen gekonter werden können
    Stufe 2 :
    Erdspeer - Ein Speer aus Erde , genau wie beim Feuer
    Erdhammer - Ein Hammer aus Stein , der für den Benutzer extrem leicht ist durch die Magie , aber um die 1 Tonne wiegt , kann aber nur einmal benutzt werden , wird beim Aufprall urch sein eigen Gewicht zerschmetter .
    Stufe 3 :
    Erdbeben - Ein erdbeben das in der Stärke vom Benutzer abhängt
    Felsrüstung - Eine Rüstung aus Stein die , genau wie der Hammer , für den Benutzer nichts wiegt , sehr hohe Verteidigung
    Stufe 4 :
    Geheim
    Luft
    Stufe 1 :
    Luftball - Siehe oben
    Luftpeitsche - Kann dem Gegner erhebliche Schnittwunden zufügen , löst sich aber nach einem Angriff auf .
    Luftkörper - Ermöglicht es sich oder andere fliegen zulassen , lässt sich auch als support Zauber anwenden .
    Stufe 2 :
    Luftschnitt - Eine Klinge in der Luft , starker schnitt angriff
    Luftfäuste - kann an sich selbst oder an Verbündeten angebracht werden , erhöht die Schlaggeschwindigkeit und ermöglicht es ohne Kontakt zu kämpfen
    Stufe 3 :
    Luftpresse - Ein Wall an Luft derr auf den Gegner zu rast , kann den Gengner je nach stärke wegschieben oder schleudern kann .
    Lufttycoon - Ein Wirbel aus Luft , wer nicht in der mitte ist wird schwer durch schnittangriffe verwundet .
    Stufe 4 :
    Geheim