Dann soll es aber einen Vorteil für die geben, die nur eines haben. ich will neben Feuer nicht noch Erde haben...
Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/
-
- Diskussion
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Ic überlege mir was wass das angeht , hab da auch schon ne Idee
-
Genau das ist ja die Frage. Ich meine Aoi könnte auch einfach sagen, dass jeder jetzt doch nur ein Element nehmen kann und das alle ungefähr gleichstark sind (mit ein paar Unterschieden natürlich). Wenn es aber in ihrer geschichte von Bedeutung ist, dass jeder zwei Elemente hat, dann müssten wir das halt respektieren.
-
Licht
Stufe 1 :
Lichtstrahl - Ein Laser ähnlicher langer ca. 7 cm breiter Strahl der heißer ist als Feuer , kann nicht durch wasser erde oder Feuer schießen , richtet aber hohen schaden an
Agressor - Erhöht durch Lichtstöße geringen ausmaßes die Physische angriffe und die Verteidigung für ca 1 minute
Sprint - Durch das erscheinen von Licht platten kann man sich Stück weise extrem schnell bewegen hält ca 5 sekunden
Sphäre - Eine Lichtsphäre die Attacken mit 60 % ihrer vorherigen Kraft zurück werfen kann , zusammen genommen , zerbricht das schild beim 3. angriff
Stufe 4
GeheimLicht hat keine weiteren Attacken und verbraucht extrem wenig Magie , allerdings kann es nur an Orten an denen Licht ist eingesetzt werden , und mit keiner anderen Klasse verbunden werden
Dunkelheit
Stufe 1 :
Dunklekugel - Man schmeißt eine Kugel die ziemlich instabil ist , ei aufprall detoniert diese im 2 meter radius und richtet hohen schaden an . kann allerdings nur geworfen werden , lässt sich nicht durch sphäre zurückschleudern
Berserk - Man hüllt sich selbst in eine schicht aus Dunklem Äther , dieser absorbiert schaden bis zu 80% und wandelt ihn in Magie um , blockt kein Licht
Dunkleschuppen - Baut ein Schild auf das Angriffe verschluckt , kostet dem anwender aber sekündlich energie
Stufe 4
GeheimWegen den zwei Elementen , es wird eine möglichkeit geben sich ein zweites element anzueignen , wartet aber erstmal ab , das kommt später , ich werde es mit Wendy machen .
-
Immer noch eine Frage: Mit meinen 3 MAG und meinem Element Dunkelheit, kann ich trotzdem Dunklekugel anwenden? Und wie war das jetzt mit dem Support Elemnt? Ich kann mich stärker machen? Aber wie, auch durch MAG? Tut mir leid für die Vielen fragen >-<
-
Questions in the air
Na na na, na na na... -
Ok. Mhm, doof gelaufen für mich würde ich sagen :D
Eine kleine letzte Frage hätte ich aber.
Naja eig. ist es eher eine bestätigung: Es gibt nur stufe 1 und 4 für Licht und Dunkelheit? -
Du brauchst MAG und MP für Magie , allerdings ist Licht und Dunkelheit was denn Energie verbrauch angeht extrem gut, man verbraucht sehr wenig , allerdings mangelt es an angriffskraft . Du benutzt die support zauber um ATK und SPE und DEF zu steigern , dazu verbrauchst du MAG
-
Genau , die Stufen zwei und drei gibt es nicht , Stufe 4 wird aber strengstens unter verschluss bewahrt
-
ok. Schade für mich :D
Naja. Dafür mache ich es wie immer: Mit taktischer Finesse! :) -
Okay, verstehe ich soweit, aber wozu dient dan MP?
-
MP ist dein Mana. Die Energie, die du für jegliche Magie verbrauchst. Keine MP = keine Magie. Egal wie hoch dein MAG.
-
MAg sagt dir wie weit du gehen kannst und MP sagt dir wie oft
-
solangsam verstehe ich mathieu .... hehe ^^
-
Sorry...also kann ich mit meinen 3 MP nicht sehr Stark angreifen und mit meinen 6 MP auch nicht so oft...Puh das war eine schwere Geburt :D So, alles verstanden und jetzt quäle ich dich nicht mehr^^
-
ja genau so ^^ hast du toll rausgefunden ^^ XD nein spaß auf seite , für sowas bin ich da ^^
-
Hast du auch eine Skala wie viel MP was kostet? und wie viel MAG man braucht für die 2. Stufe?
-
Also Mina , solche fragen kann ich dir nicht beantworten , die punkte dienen dazu das ihr euch orientieren könnt wer wo besser ist . Wenn du Lust hast kämpfen wir mal ^^
-
Also werden wir kämpfe? Wie haben sich die kämpfe jetzt eigentlich geändert oder bleiben sie gleich?
-
Das wird mir echt zu lahmarschig Aoi. Du warst seit deinem letzten Post im rpg oft genug on. [/Stalkermode]