Ist aber ne gute anregung und sag sowas nicht ich möchte ja das alle spaß haben
Beiträge von Victoriqe
-
-
Also , ich werde nach Kämpfen Attribut Punkte verteilen ob gewonnen oder nicht und ich werde eine Liste erstellen , ok , das braucht jetzt erstmal ein bisschen aber ich beeile mich das ich es bald habe
-
Also ich hab mir das so gedacht , das es zwei Arten zum Kämpfen gibt , den physischen Kampf , sprich Fäuste und so weiter , was dann von euren Punkten abhängt in ATK und SPE . Und der Magische Kampf , was dann von den Punkten abhängt MAG MP , euer DEF und HP wert sagen an wie viel ihr einsteckt . Zu beginn haben wir alle Stufe 1 Zauber auf lager , sowas einfaches wie Feuerbälle werfen , und Flammenwände erstellen , das verbraucht wenig magie , die Magie begabten hier können schon die Stufe 2 , das ist dann so etwas wie Flammen Sperre werfen und in einem Kreis um sich herum Flammen auftauchen lassen . Stufe 3 ist dann das nächste , man sollte dann in der Lage sein ein Flammenbad zu werfen und sich selbst komplett in Flammen zu hüllen . Stufe 4 Bedeutet dann das man einen der großen Zauber benutzt , davon gibt es 7 Stück bei Feuer lässt man einen Wirbel auftauchen , bei Wasser einen riesige Wasserfontäne , Bei Luft eine mehrefache klingenänliche windschneide technick , bei erde einen Sarg der alles erstickt . Sollte man einen höheren Zauber gebrauchen als der Stufe in der man sich befindet ist es aus , ihr habt kein Äther mehr und werdet Ohnmächtig . Licht und Dunkelheit habe da eine getrennte regel , sie leisten bis auf 4 angriffsarten nur support attacken mit denen man sich selbst schneller , bei licht , und stärke , bei dunkelheit machen kann . Non Element können beides benutzen sind aber noch schwächer was die angriffe betrifft . Stufe 1 Zauber sind von 1 bis zum ende der MAG kein Problem und können zwischen 1-10 fünf mal genutzt werden , dann wird es knapp . Stufe zwei gilt dann ab 15- ende MAG und kann von 10-30 ebenfalls fünfmal genutzt werden . Stufe 3 gilt dann von 40 - ende MAg und kann von 30-50 nur einmal genutzt werden . Allgemein gilt für Stufe Vier folgendes , die Zauber verbruchen sämtliches MP und ihr braucht mind. 70 MAG . soweit alles klar ?
-
ja , hast recht mathieu damit war aber nur gf gemeint nicht ihr
-
hmm dann machen wir einfach howard gegen Mathieu
-
Ich schauen den Jungen kurz verstutzt an . Lächle dann aber zurück // Immer schön lächeln und winken ... // ich bleib vorort stehen und schaue wieder auf das Brett . Akemi ... so heißt also mein Gegner . // Na dann mal abwarten wie es weiter geht , die ersten kämpfen ja schon .
-
OK dann mach das , dann müssen nicht zwei auf das schreiben verzichten
-
Kannst du mit deinem Gegner absprechen ob du oder er gewinnt und denn Kampf verlauf ? ^^
-
Ich will nur wissen ob gf kommt oder nicht
-
so werden die Kämpfe ausgetragen :
Aoi - Akemi
Lot -Jake
Shiro - Howard -
das ist schlecht dann können wir nur zwei kämpfe ausführen außer zoro schreibt nach
-
Also jetzt ist eure letzte chance eure Daten zu ändern ich lass erst die kämpfen die on sind , also beeilt euch in 10 min hab ich eine Liste
-
Ich strecke Hibari das Toast hin . " Hier iss es unterwegs " Ich drehe mich um und gehe los . Auf den Gängen heerst das Chaos , viel zu viele an einem Ort . Ich gehe mit Hibari durch einen Hinterausgang und gehen dann über eine Wiese zur Turnhalle . Gut das ich mir den Gelände Plan eingeprägt habe . als wir dort sind nehme ich zwei Flaschen Wasser aus der Tasche und schmeiße Hibari eine zu . " Heute ist kein Team Sparring angesagt , bedeutet das wir eventuell gegeneinander kämpfen , ich bin dann mal bei den List , man sieht sich , hoffentlich nicht all zu früh ! " Ich lächle sie kurz scherzend an und laufe los , präge mir die Liste ein und warte . In der Turnhalle ist es schon um einiges geordneter .
-
Es ist 5:30 morgens am nächsten Tag als die Schulklingel ertönt . Verdammt laut wenn man gerade geschlafen hat . Auf den Fluren laufen schon die ersten und ein paar haben Briefe von ihrer Familie in der Hand , andere eine Zahnbürste und wieder andere gehen mit dem Frühstück durch den Flur . auf jedem Flur sind zwei Personen mit schwarzen Bändern um den Oberarm gelegt , das sind dann wohl die Security Menschen , achten darauf das niemand ohne Genehmigung Magie benutzt . Auf den Böden vor den Türen liegen Stundenpläne für das Jahr . Nicht einfach Montag - Freitag , nein , ein ganzer Ordner voll mit Terminen die immer spätestens um 15:00 vorbei sind . die Club finden so gegen 14:00 - 15:00 statt . Heute besteht der Tag aus den Rangkämpfen die mindestens einen 3/4 Tag beanspruchen , dies bezüglich sollen Sportklamotten getragen werden und um 7:00 in der Turnhalle versammelt werden .
Aoi -
Ich schrecke auf , das war ich nicht gewöhnt . Ich schaue mich herum und lande mit meinem Blick bei Hibari . Sie schläft wie ein Stein . " Hey Hibari ! Wach auf , wir müssen uns fertig machen ! " Ich warte nur einen Augenblick und drehe mich wieder um , zu meinem Schrank . Dort nehme ich mein Badezeug und gehe mich fertig machen . Duschen , Zähneputzen , Haarekämmen usw. . Ich mach mich wieder auf den Weg ins Zimmer und merke das Hibari auch wach ist " Guten Morgen . " zurück kommt nur etwas nicht verständliches und sie tapst ins Bad . Ich verstauhe während dessen meine Sachen und gehe zur Tür . " Hey Hibari ! Ich bin uns etwas zu essen holen , ich bin gleich wieder da ... " keine Antwort . Was soll´s . Ich gehe zur Cafeteria und nehme ein paar Toast und Schoko Aufstrich für sie und Butter für mich mit , sie mag das Zeug ja auch . Als ich da bin lege ich ihrs auf einen Unterteller und esse meins . Als ich fertig bin entscheide ich mich auf den Flur zu gehen und nach Post zuschauen , für Hibari war nichts da , ich habe das erwartete Packet bekommen . Ich gehe zurück auf Stube und packe es aus . Ein Shinai , Kenshi um genau zu sein , dazu auch die Tasche Suiko . Ich packe es in die Tasche und hänge sie mir um . Ich schmeiß mich wieder auf das Bett und warte . -
gerne ich mach das einfach mal mit dem wecken
-
Mit Majoki ^^ wir sind ja nur 4 mädels
-
Ich liebe dieses Lied [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nehme das mal als Kompliment und sage danke ^^ naja , die Geschichte wird vor allem für die top 10 noch ziemlich gut , ich sag nur Titan und Mensch und so XD
-
Ich hab mir vor kurzem mal Pokemon X geholt , wollte sehen wie man das alles mit den neuen und alten Pokemon umgesetzt hat , bis jetzt garnicht mal so schlecht , ich hab allerdings ein Problem mit denn neuen Feen , als ich gewusst habe das die effektiv gegen Drachen sind war es für Dragonir zu spät XD
-
Momentan lese ich Tom Clancy´s gegen alle Feinde . Im grunde geht es darum das sich die Konflikte im Osten nach Amerika in Form von Terror Anschlägen ziehen , hört sich ganz interessant an , also hab ich es mal geholt ^^