Alle sind soweit off.
Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/
-
- Diskussion
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
hm tja dann morgen ^^
-
gamesfan kann heute nicht mehr antworten, daher wäre es super wenn wir den tag noch nicht beenden könnten bis er geschrieben hat.
-
Sina sollte vllt. auch noch was schreiben.
Ich schlage vor dass jeder seinen Zimmernachbar in passiver Handlung steuern kann. Das Verdoppelt die Handlungsgeschwindigkeit.
...in diesem Fall geht es aber um gamesfans ersten Beitrag. Das ist keine passive Handlung.
-
kann mir jemand mal die zimmereinteilung sagen? ich weiss nicht mit wem ich im zimmer bin :D
-
Mit Majoki ^^ wir sind ja nur 4 mädels
-
ich denke wir könnten dann jetzt den tag beenden oder nicht?
-
gerne ich mach das einfach mal mit dem wecken
-
Also jetzt ist eure letzte chance eure Daten zu ändern ich lass erst die kämpfen die on sind , also beeilt euch in 10 min hab ich eine Liste
-
Endlich gehts ans Eingemachte :D
Ich werde an Jake allerdings nicht mehr ändern.
Leider werde ich aber in ca 10 min off gehen,lol. Bin dann morgen ab ca 17:00 Uhr wieder verfügbar :s -
das ist schlecht dann können wir nur zwei kämpfe ausführen außer zoro schreibt nach
-
Ich bin auch fertig. Dann kanns ja los gehen.
-
so werden die Kämpfe ausgetragen :
Aoi - Akemi
Lot -Jake
Shiro - Howard -
Ich will nur wissen ob gf kommt oder nicht
-
nen moment hätte ich noch ~10 min
-
Kannst du mit deinem Gegner absprechen ob du oder er gewinnt und denn Kampf verlauf ? ^^
-
ja, wenn er dir dann bescheid sagt oder es schreibt
-
OK dann mach das , dann müssen nicht zwei auf das schreiben verzichten
-
Verfügbar.
------------ ...
-
Da fehlen ja noch ein paar, oder? Also Mina ist ja schon pennen, also wäre der Kampf erst morgen dran. Ich selber habe übrigens noch ordentlich zeit.