Die Blue-Ray Version von Hyaka Ryoran Samurai Bride bestellt , damit kommt dann ein Artbook und ein Sasuke Plüsch Affen Schlüsselanhänger . Bin mal gespannt ! ^^
Das oben rechts muss dann wohl der Affe sein ^^
Beiträge von Victoriqe
-
-
Herzlich Willkommen im Forum Florian ,
Clannad war einer der ersten Animes die ich geschaut habe und Comedy/Slice of Life ist ebenfalls mein Lieblings Genre , ich sehe wir werden uns gut verstehen :D .Nur mal so aus neugier , hast du Attack on Titan gesehen ? Wenn ja was hälst du davon ?
-
hm tja dann morgen ^^
-
Ich würde gerne den tag beenden wenn alle soweit sind ^^
-
Gerne , wie heißt du im Spiel ? Dann kann ich ja ne gruppe auf machen ^^
-
Aoi -
" Darum brauchst du dir keine Sorgen zumachen , vor dem Kampf sprechen immer zwei Lehrer , zwei Barrieren auf dich , wenn beide Zerstört sind hast du verloren . Die Barrieren stecken jeweils nur einen Angriff weg . Das bekommt man kaum mit , nur der Rückstoß bleibt vorhanden . Was dann den Zweikampf betrifft ist das anders , dort hängt es davon ab ob du mit deinem Gegenüber im reinen bist , ich mein , für sowas gibt es keine Barriere , ein physischer Angriff wird immer als Treffer gewertet , egal wie stark man zu schlägt . " Ich habe jetzt den Pyjama an . " Also dann , gute Nacht . " Ich lege mich in mein Bett und drehe denn Kopf auf die Seite .
-
Aoi -
Mein Handy klingelt . " Entschuldigung , es wird wichtig sein . " Ich drehe mich um und gehe zum nächsten Ausgang um zu telefonieren . Ein paar Minuten später komm ich auf das Zimmer . " Tschuldigung nochmal es war wichtig ." Ich fange an mich umzuziehen .
-
Aoi-
" Danke , aber ich kenne es ... " Ich lächle sie an und esse auf . Ich schaue mich herum , vier , fünf ... sieben Lehrer . // Wie an den anderen Schulen , über all dass selbe . // " Also dann , noch einen guten Appetit , ich gehe auf das Zimmer , morgen wird nicht gerade leicht . Ihr solltet auch schlafen gehen . " Ich stehe auf und schaue Hibari an . " Kommst du mit oder hast du noch etwas vor ? "
-
Aoi -
" Danke , komm Hibari , setzen wir uns . " Ich setze mich ein Stück weg von dem Jungen und fange an zu essen . // ekelhaft süß ... // Ich lege das süße auf die Seite und fange an die Nudeln zu essen .
-
Wenn du Lust hast kann man ja mal spielen , Annie hab ich auch schon , colo auch , ich brauch ein Team für Trost ^^
-
Ihr könnt in der Mensa einsteigen , nicht jeder muss ja wissen was ihr vorher privat auf stube besprochen habt ^^
-
Aoi -
" Nimm das mit den Erdbeeren , es sieht am leckersten aus . Ich geh uns dann mal einen Platz suchen , komm hinterher , ok ? " Ich laufe zu einem der Tische am Rand der Mensa und sehe wir zwei Jungs an ihm sitzen , ich laufe gerade wegs auf sie zu . " Kann man sich dazu setzen ? Ich bin in Begleitung also würde noch jemand kommen , wenn das in Ordnung ist ? "
( Lot ist damit gemeint )
-
Also , ich wollte mal fragen ob es hier noch Leute gibt die das AoT Tribute Game spielen , vielleicht hätte jemand Lust und Zeit einen Clan zu eröffnen und ein paar Spiele mit mir zu spielen , wenn ja , einfach mal hier anschreiben , dann kann man ja gerne darüber diskutieren . Ich freu miich schon auf die Antworten ^^ danke .
-
Aoi -
" J-Ja , klar komm ich mit . " Ich stehe auf und gehe zur Tür . Zusammen laufen wir zur Mensa .
In der Mensa sitzen eine Menge Lehrer zwischen den Schülern , sie scheinen uns wirklich zu beobachten . Morgen werden uns die Ergebnisse und die Gruppen zu geteilt , sowie die ersten Kampf und Fokus Unterrichte finden statt .
-
Es klopft an der Tür bei Shiro und Akemi , die sich ohne zögern auch gleich öffnet . Ein älterer Lehrer betritt das Zimmer . " Jungs , macht mal bitte eure Musik aus und setzt euch auf die Stühle , ja ? Ich habe da ein paar Fragen . " Er selbst bleibt stehen und wartet , er scheint nett zu sein .
----------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem sich Shiro und Akemi den Fragen gestellt hat , was ca 15 Minuten gedauert hat , hört man wieder das Läuten . " Alle Schüler können jetzt im Gebäude neben an essen , die Essenszeit ist lange genug also keine Panik . " Die Stimme war wohl unbekannt . Zu mindesten für die neuen . Langsam begeben sich alle zu den Ausgängen .
-
Ich denke dan geht das in Ordnung wenn ihr zwei euch deckt , aber stellt sicher das ihr auch wirklich nicht aneinander vorbei schreibt
-
" Also , wenn du hunger hast , ich hab noch etwas dabei . " Ich zeige auf meinen Schrank und stehe auf . Kurz darauf komm ich mit einem belegten Brot wieder . " Hier , du kannst es haben . " Ich hebe es ihr hin .
-
Einfach drauf los schreiben , wird schon ^^
-
" Kommt darauf an in welche du willst " Ich gehe zu dem Computer und tippe etwas während ich rede " Also pass auf , die Gruppen Lux Raven weiß und saber unterliegen aufnahme Vorraussetzungen die durch einen Test festgestellt werden , wenn dem so zu stimmt , musst du nur die richtigen fragen Beantworten und das war es dann , ich persönlich will in keine . " Ich schalte den Computer aus . " Achso , ich heiße Aoi Yuu , du kannst mich Aoi nennen . "
-
Ich stehe auf und schalte den Computer ein . " Die Uniformen sind überall gleich , unterscheiden sich nur in dem türkisen . An deinem Umhang , oder naja , dem Schleier kann man was ändern ... " Ich gehe zu ihr herüber und schuke sie um so das sie liegt . Ich lehne mich über sie und lange ihr an die Schulter . " Es funktioniert nicht wenn sie unter Spannung ist , man kann dann nicht die Farbe ändern , deswegen liegst du . Also , zu erst konzentrierst du Äther in die Klamotten und dann ... stellst du dir eine Farbe vor " Dein Umhang ist jetzt Rosa , der nach oben immer weißer wird . " So einfach ist das ... "