Das ist doch ganz einfach. Du schreibst z.B ich bin gerade auf den Weg zu meinem Zimmer
Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/
-
- Diskussion
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Einfach drauf los schreiben , wird schon ^^
-
So! Ich bin auch wieder da! Sry war (kurzfristig) im Urlaub und bin heute erst wieder gekommen. Wie ich gerade gesehen habe ist Phaneron ja aufgelöst worden, echt Schade.
Also ich würde auch gerne mitmachen, aber wie ich sehe seit ihr ja schon voll. Aber wenn ein Platz frei wird oder das Limit erhöht wird, sagt einfach bescheid. Dann erstelle ich sehr gerne einen Charakter ;).
LG Howard -
Ich finde es echt schade, dass ich den Thread erst jetzt gefunden habe.... :(
Falls es noch irgendwie geht würde ich auch gerne mitmachen....
(Wenn du noch irgendwann 2 hinzufügen kannst, könnte ich ja mit Howard in der Geschichte auf eine Zimmer gehen)
-
Ich denke dan geht das in Ordnung wenn ihr zwei euch deckt , aber stellt sicher das ihr auch wirklich nicht aneinander vorbei schreibt
-
Ich glaube das wäre nicht das ding. Naja gut ich erstell mir schonmal einen charakter und steig dann ein wenn mein "zimmernachbar" dann auch anfängt.
Achja eine frage hätte ich: Dürfte ich wohl meinen Nick als namen nehmen? (also Howard Bonty als Charakternamen) -
Ja darfst du.
---------- -
Ich habs erstmal gemacht. Falls es damit doch probleme geben sollte kann ich das ja immernoch editieren.
-
Cool :D
Danke :DIch kann im Moment leider erst abends schreiben, da ich Montag-Mittwoch frühestens um 16:00 zu Hause bin und Montag noch bis 20:00 Uhr Fahrtheorie hab...
Sollte aber kein Problem darstellen ^^
-
Zur Not könnte ich auch bei einfachen aktionen für dich mitschreiben, das wäre nicht das ding :)
Ausserdem sind das ja nur 3 Tage :) -
Ab spätestens 20:00 Uhr hab ich sowieso Zeit :D
-
Wo sollen wir denn anfangen?
Bei der Zimmerzuteilung oder bei der aktuellen Handlung, dem Essen in der Mensa? -
Da bin ich auch nicht sicher. Möglicherweise haben wir beiden uns ja in unserem zimmer verpasst und treffen uns zufällig in der Mensa? Oder dürften wir auch kurz in der Vergangenheit schreiben?
-
Oder wir waren gar nicht auf dem Zimmer und lernen uns in der Mensa kennen oder oder oder.....
-
Ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt wie man sinnvoll einsteigen könnte. Wenn du eine bessere idee hast, kannst du gerne anfangen, ich stelle mich einfach drauf ein. :) (ist nett gemeint und nicht sarkastisch oder so. Nur das es nicht falsch rüber kommt)
-
Meins auch.
War auch nur als Vorschlag gedacht. (kam mir spontan in den Sinn)
Mir fällt im Nachhinein auf, dass das was ich da geschrieben hab ein bisschen sarkastisch rüberkommt.... sry
Naja erstmal abwarten wo wir in die Story einsteigen ^^ -
Ihr könnt in der Mensa einsteigen , nicht jeder muss ja wissen was ihr vorher privat auf stube besprochen habt ^^
-
Eh.. hehe^^
------------
-
Achja ich erstelle gleich mal eine unterhaltung für später. Ich hab es schon beim letzten RPG mit mina gemacht. So kann man sich gut absprechen und bevor man was schreibt schonmal ein wenig den Handlungsverlauf planen. Würde ich übrigens jeden empfehlen! :)
-
Ich würde gerne den tag beenden wenn alle soweit sind ^^