Bitte doch !!! ^^
876
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ja wir müssen mal wieder gewinnen ^^
876 -
Ich bevorzuge auch den Manga , das hat einfach damit zutun das er meistens ( und ich weiß es ist nicht immer so ) viel ausführlicher und ohne unnötige Kapitel , damit meine ich die Fillerfolgen , gezeichnet ist und es viel mehr Auswahl Möglichkeiten gibt .
-
Hi ^^ jetzt können wir aufholen ^^
878 -
Hallo ^^ Guten Tag alle zusammen
880 -
Ich war damit bis jetzt schwimmen tauchen und in einem wasserpark. Nichts passiert, also ich kann mich nicht beschweren, solange die klappen zu sind und man einen Finger darauf hat damit man sicher ist, passt das

-
Momentan das hier :
m.youtube com/watch?v=cltBbt5L4do -
Mhm.............
849 -
Kann sein, ich will es aber nicht probieren!
849 -
Mhm -.- Ohayo Minachan

849 -
Nein, ich hab drei Stunden gebraucht bis ich rausgefunden hab wie ich liegen muss
849 -
Empfehle ich dir auch nicht, der letzte Schrott. Verdammt kalt und du zitterst nur.
849 -
Ich bin gerade aus dem Zelt gekrochen, ich war mit meinem Taufpaten zelten
( auch wenn nur zehn Minuten von daheim weg)
849 -
Morgen
alle gut geschlafen?
849 -
Ja Monster Hunter kennen ich von der PSP, hab einfach ALLES gehabt, habe solange gefarmt bis ich alle Rüstungen und Waffen zusammen hatte.
Danke -
Alles klar, kommt auf die Liste

-
Das Tales reizt mich sehr
um was geht es bei Ys Memories? -
Cool, werde mir überlegen ob ich es mir zulege!^-^
-
Gravity Rush, was ist das Ziel und welche Elemente kommen da zum Gebrauch?
-
Hallo liebes Forum ^-^,
ich wollte mal fragen was ihr so an Vita spielen habt und / oder ihr davon am besten findet? Ich persönlich bin ein Fan von Conception 2, schade ist allerdings das man als Protagonisten nur den Jungen hat, vielleicht etwas zu eng aber ansonsten, Stunden länger Spaß ^-^, das war es auch schon bei mir da ich die Vita erst seit ein paar Tagen habe. Würde mich über jede Antwort freuen, danke ^-^!