Stolze Besitzerin eines Sony Xperia Z2. Vor zwei Wochen gekauft und bis jetzt das beste was ich hatte davor war es Samsung Galaxy S3 und das hier ist schneller, verallgemeinert im Internet und bei spielen. Dazu noch eine grandiose Kamera ins Wasser geschmissen habe ich es auch gleich ^~^/!
Beiträge von Victoriqe
-
-
dango Dango Dango Dango Dango daimatze ku
Jetzt nur noch eine Auswahl für das Handy bitte -
Aloha Curichan
853 -
855
Halli Hallo ~~~~~ -
Sie haben aber schon alles gegesssen
840 -
Ich will nicht mehr ... ;(
839 -
Ich war einmal essen für mich kaufen , Kartoffelsalat und Brot von meinen letzten 3 euro und dann komm ich nach hause meine mum hat früher aus , schön find ich ja gut , aber dann macht die was zu essen und sagt dann zu mir : brauchst ja nicht bei uns das fleisch zu essen hast ja deinen salat und nimmt mir einfach mein teller weg ! Ich könnte ------------------- AAAAAAAAAAAAAAARGHH
838 -
-
Ich bin dann mal einkaufen
828 -
Noch vier wochen
827 -
Roman , schon geil wenn man Urlaub hat :D
828 -
Ihr lasst Mina-chan im dunkeln sitzen , pass auf Mina . Black wurde angeschwullt meint er , dann hat er gasagt er soll auf hören damit , kuro meinte aber das das doch nicht schlimm sei , black fand das aber schon , also hat black irgendwas beantwortet und dann hat Howard gesagt er soll mit dem scheiß XD aufhören das untergräbt das er es ernst gemeint hat
827 -
824
Ich glaube das war an mich gerichtet , oder ? -
823
Hör auf zu schommeln und füll dich doch geschmeichelt XD -
Er hat dich nicht angemacht , er hat dir nur gesagt das du auf einer anderen sexuellen ebene für ihn anziehend bist
824 -
Hai Kuro-chan , ohayo Howard-kun
827 -
Ok Hi Black Kun
827 -
Ohayo Kuro-kun , mhm alles ok und bei dir Roman-kun ?
827 -
Willkommen im Forum
-