Man muss ja nicht immer erreichbar sein, aber gar kein Handy? :O+
In Notfällen sind Handy's Lebensrettend!
Ich besitze zur zeit ein iPhone 5c und bin voll zufrieden damit und ich bin auch nicht jede Minute online.
Welches Handy habt ihr?
-
-
Meine wenigkeit besitzt ein Samsung Galaxy S3.Ist zwar nicht dass neuste aber ich komme prima damit aus!
-
Seit heute das Samsung Galaxy S4 mini :)
-
Jiayu g5
Und damit auch zufrieden -
-
Da ich hauptsächlich alles mit der PS Vita mache (PS Vita mit Sim-Karte), hab ich nur so ein Handy.
-
Da ich mit meinem Lumia 925 völlig verrückt geworden bin (so ein ... Teil...), bin ich inzwischen stolze Besitzerin eines Sony Xperia Z2 und VÖLLIG zufrieden :)
-
Stolze Besitzerin eines Sony Xperia Z2. Vor zwei Wochen gekauft und bis jetzt das beste was ich hatte davor war es Samsung Galaxy S3 und das hier ist schneller, verallgemeinert im Internet und bei spielen. Dazu noch eine grandiose Kamera ins Wasser geschmissen habe ich es auch gleich ^~^/!
-
Samsung Galaxy Ace 2 :D
-
Ich habe ein HTC One in silber :)
Hatte nie ein Handy mit dem ich so zufrieden war. -
ins Wasser geschmissen habe ich es auch gleich ^~^/!
o_o mutig. Gibt genügend Tests, dass es nicht sooo wasserdicht ist o.o einem Bekannten von mir hat zb beim "wasserdichte" z glatt 'n wasserschaden gehabt, obwohl nicht einmal im wasser! oo
Z2 ist auch nicht soo wasserdicht, sollteste aufpassen! Naja, aber ansonsten ist es wirklich toll ^^ -
Ich war damit bis jetzt schwimmen tauchen und in einem wasserpark. Nichts passiert, also ich kann mich nicht beschweren, solange die klappen zu sind und man einen Finger darauf hat damit man sicher ist, passt das
-
Sorry für meine Neugier ^^ Was machst du denn mit dem Kopfhöreranschluss? Der ist ja als einziges offen. O.o Oder hast du dafür eine Abdeckung?
-
Gegenwärtig habe ich das Sony Xperia Z2. Keine Ahnung warum ich hier überhaupt was schreibe ... Egal.
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
-
Beim Z2 darf der offen bleiben , beim z1 nicht ^^
-
o_o ok dann hätt ich doch zu sehr schiss vor'm wasserschaden ^^ dankö.
nutze dann doch lieber meine billig Action cam...xD -
Ich habe einem Kollegen gesagt ( ich und er besaßen das Z ) dass es sich beim Z lediglich um einen Prototypen für den offenen Markt und eine extreme Geldausbeutung handelt.
Das Z1 war meines Erachtens nach nichts weiter als die Open Beta wodurch das Z2 gegenwärtig zum fertigen Produkt wurde.Ich bin mit der Leistung, der Verarbeitung und vor allem der kranken Kamera mehr als zu frieden. Vor allem, hat es eine idiotensichere Buchse. Die brauche ich scheinbar, da ich mein Z gegrillt habe weil ich den Anschluss des Akkus falsch rum in die dafür vorgesehene Buchse gesteckt habe.
( Mir ist das nicht als einzigem passiert, dennoch ist das ein Fail ^ hoher Faktor * x + 1 )PS:
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH -
Ich habs bis jetzt geschafft den Smartphone-Hype einigermaßen zu verweigern und benutze immer noch mein altes Sony Ericsson K770i. Hat auch schon sehr viel mitgemacht und viele Böden und Wände auf eher unfreundliche Weise kennengelernt :D Letztens ist mir das Handy wieder ganz unerwartet aus der Tasche gesegelt und der Bildschirm hat mir das wohl sehr übel genommen... Nun werde ich mir wohl auch ein Smartphone kaufen und etwas besser aufpassen, wenn die Suche nach einem neuen Handy nur nicht so kompliziert wär ^^
-
Bei mir ist es ein HTC One (M7) geworden. Bin super zufrieden damit und der Akku hält sogar länger als 24h bei intensiver Benutzung. Find ich eigentlich nicht schlecht.
-
ich hab mir ein Samsung Galaxy S3 Mini in blau gegönnt
und dazu diese stylische Smartphone Tasche(Ja ich mag Wölfe )