Welches Handy habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell noch HTC One X, seit dem Releasetag damals.
    Seitdem sehr zufrieden, nur mittlerweile lässt der Akku langsam zu sehr nach.


    Werd aber wohl bald aufs M8 wechseln, vermutlich sogar mit Windowsphone, da das ganze sich einfach besser mit Windowsfeats koppeln lässt.

  • Bei mir hat das Nokia Lumia 520 vor gut nem halben Jahr mein Motorola W230 nach 7 Jahren abgelöst und mich damit auch offiziell in die Ära der Smartphones eingeführt. Bin auch sehr zufrieden, für meine Zwecke reicht das. :)

  • Ich besitze derzeit das Sony Xperia Z, es ist zwar schon sehr lange auf dem markt für handy verhältnise, kann aber sehr wohl mit seinen nachfolgern mithalten. Ein großer grund warum ich Sony gewählt habe ist das Desing, es ist wirklich sehr schön und vor allem edel durch das glas auf der rückseite. Und mit einer Hülle geht es auch nicht so schnell kaputt. Hab es seit einem jahr und es ist grad mal eine kleine macke an ner ecke vorhanden und mir fällt es relativ häufig runter. Die erstige umgewöhnung von Samsung auf Sony war etwas naja kompliziert aber da beide Android haben ging es dann relativ schnell. Einziges manko deshalb auf für Android, ich habe mein altes handy meiner mutter gegeben, trotz eigenem konto für denn play store wird mir immer neue meldung angezeigt von apps meiner Mutter. Damit werde ich mich aber noch genauer auseinander setzten wenn meine mutter mir das handy mal kurz überlasst. Aber hat auch vorteile so sehe ich wenigstens was meine mutter so da macht und kann ihr sagen wenn ne app dabei ist die der sicherheit schaden könnte, das sie die bitte wieder löschen soll. Zur anmerkung hier bei meine Mutter kennt sich null mit technik aus und erst recht mit Handys, mein Vater kennt sich zwar aus aber benutzt ausschließtlich apple und kennt Android null. Daher muss ich bei dem großteil meiner Familie immer wieder helfen da dieses fast alle Android geräte besitzen und zum alten eisen gehören ^^

  • Ich hatte ein Samsung Galaxy S 3 bis es mir mach genau 2 Wochen runtergeflatscht ist und nicht mehr zu gebrauchen war (Glasschäden sind nicht in der Garantie!!! Ich hasse diesen Satz) ;)


    Da ich zu geizig war das Display für nen unverschämtes Geld zu reparieren hab ich jetzt ein billiges Huawei Ascend und bin sogar recht zufrieden. Wenn wieder Vertragsverlängerung ansteht werde ich mehr Wert auf Stabilität legen ^^

  • Note 2 aber mit Cyanogenmod 12 (wobei ich wohl auf die 11 zurückwechseln werden da ein paar Dinge in der Beta noch nicht ganz laufen)

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • Apple ist voll blöd!! :D
    Just kidding, hatte auch mal ein iPhone und konnte mich nicht beklagen.
    Aber kostet halt 'ne Stange Geld, das ich als Student nicht (immer) habe.


    Ich hab zur Zeit ein Sony Xperia Z1 Compact und bin sehr zufrieden damit. Hat super Hardware und ist schick.
    Nur habe ich schon einen blöden Kratzer 2 Wochen nach reinbekommen. ||
    Naja, sieht man zum Glück kaum!