Spiele momentan nur CoD auf der PS3, ach wäre das schön wenn man sein eigenes perfektes Spiel machen könnte... :)
Beiträge von Victoriqe
-
-
-
Also, ich frage mal gerade heraus, wie und nach was wird hier denn der Rang entscheiden? Gibt es dafür eine Liste? Und wie bekomme ich diese coolen Namen? Kann mir das jemand sagen? Danke schonmal für die Antworten! :)
-
Naja, nicht unbedingt, Urlaub machen wirklich gerne aber man hat ja auch hier seine Freunde und Familie, zudem kann man seinen Job hier nicht einfach Kündigen, ohne Moos nix los in Deutschland und auch Japan. Und wenn ich sage ich ziehe nach Japan, dann nach Osaka, gefällt mir besser als Tokio :)
-
Ich schließe mich Luu an bin aber noch lange nicht so gut, vielleicht lade ich mal ein Bild hoch :)
-
Bis jetzt ist SAO2 in keinen Augen ein gelungener anime, Naja als Sao Fan kann ich das ja nur sagen, aber bessere gibt es immer, die Story ist aber ziemlich linear und deswegen gibt's dann auch einen minus Punkt. An sich aber super animierte folgen und Action bekommt man auch!
-
-
Danke , Danke werd ich haben !
-
Mein absolutes Lieblings AMV
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch Heute , Tammy oder so ... sehr lustig aber nur mit bösem Humor XD
-
Danke :) hat geklappt lag wohl am Handy , am PC funktionierts
-
Was XD ich kann es irgendwie nicht änder , danke und ich höre Dupstep Drumstep und J.Pop und Rock
-
Danke werde ich machen :)
-
Ich hab mir den Manga am Bahnhof geholt, war ein Zufalls griff :) aber den zeichenstyle finde ich Hammer
-
Achso :) dann werden wir uns gut verstehen XD
-
Danke an alle für die willkommens grüße :) warum den Mina? Und Luu, einer von meinen auch :)
-
Also Hi erstmal , ich bin neu hier und über das Internet auf diese Seite gestoßen . Ich freue mich riesig auf interessante themen und viel Spaß mit allen :) . Zu mir , ich bin ein kleiner Anime und Manga fan , schaue hauptsächlich die Genres Romance School und Fantasy . Ich lese zurzeit BTOOOM und Blood Lad . Ich habe keinen Lieblingsanime oder den ich am öfftesten schaue aber zur zeit mag ich SAO II und Fairy Tail . Falls es fragen gibt fragt einfach , danke für die Aufnahme :)
-
Ich hab viele Lieblings Spiele, aber momentan spiele ich am liebsten BRS The game auf der Vita und Conception 2 auch auf der Vita (: