Also Hi erstmal , ich bin neu hier und über das Internet auf diese Seite gestoßen . Ich freue mich riesig auf interessante themen und viel Spaß mit allen :) . Zu mir , ich bin ein kleiner Anime und Manga fan , schaue hauptsächlich die Genres Romance School und Fantasy . Ich lese zurzeit BTOOOM und Blood Lad . Ich habe keinen Lieblingsanime oder den ich am öfftesten schaue aber zur zeit mag ich SAO II und Fairy Tail . Falls es fragen gibt fragt einfach , danke für die Aufnahme :)

Hi Aoi hier ^~^/
-
Victoriqe -
26. Juli 2014 um 18:20 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Konnichiwa!
Blood Lad lese ich auch gerade, guter Manga...
Fairy Tail ist mein Lieblingsanime^^Also Willkommen and have fun xD
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und ich wünsche viel Spaß^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Blood Lad ist super besonders Staz der passt ein bisschen zu mir -
Danke an alle für die willkommens grüße :) warum den Mina? Und Luu, einer von meinen auch :)
-
Weil ich wie er einfach Japan vernarrt bin und wenn ich was will zieh ich das auch durch. Müde sehe ich meistens auch immer aus
-
Achso :) dann werden wir uns gut verstehen XD
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß in der Community! -
Willkommen und viel Spaß. Was reizt dich am Manga Btoom? Ist ja schon deutlicher ein survival Genre statt Romance oder Fantasy. :)
-
Ich hab mir den Manga am Bahnhof geholt, war ein Zufalls griff :) aber den zeichenstyle finde ich Hammer
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Danke werde ich machen :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
herzlich willkommen und viel spaß
-
Hallo und willkommen bei uns =)
Was hörst Du denn so für Musik? ^^ -
dem wohl jüngsten Mitglied der ACG ei herzliches Willkommen ;)
-
Was XD ich kann es irgendwie nicht änder , danke und ich höre Dupstep Drumstep und J.Pop und Rock
-