Also Hi erstmal , ich bin neu hier und über das Internet auf diese Seite gestoßen . Ich freue mich riesig auf interessante themen und viel Spaß mit allen :) . Zu mir , ich bin ein kleiner Anime und Manga fan , schaue hauptsächlich die Genres Romance School und Fantasy . Ich lese zurzeit BTOOOM und Blood Lad . Ich habe keinen Lieblingsanime oder den ich am öfftesten schaue aber zur zeit mag ich SAO II und Fairy Tail . Falls es fragen gibt fragt einfach , danke für die Aufnahme :)
Hi Aoi hier ^~^/
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Konnichiwa!
Blood Lad lese ich auch gerade, guter Manga...
Fairy Tail ist mein Lieblingsanime^^Also Willkommen and have fun xD
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und ich wünsche viel Spaß^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Blood Lad ist super besonders Staz der passt ein bisschen zu mir -
Danke an alle für die willkommens grüße :) warum den Mina? Und Luu, einer von meinen auch :)
-
Weil ich wie er einfach Japan vernarrt bin und wenn ich was will zieh ich das auch durch. Müde sehe ich meistens auch immer aus
-
Achso :) dann werden wir uns gut verstehen XD
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß in der Community! -
Willkommen und viel Spaß. Was reizt dich am Manga Btoom? Ist ja schon deutlicher ein survival Genre statt Romance oder Fantasy. :)
-
Ich hab mir den Manga am Bahnhof geholt, war ein Zufalls griff :) aber den zeichenstyle finde ich Hammer
-
-
Danke werde ich machen :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
herzlich willkommen und viel spaß
-
Hallo und willkommen bei uns =)
Was hörst Du denn so für Musik? ^^ -
dem wohl jüngsten Mitglied der ACG ei herzliches Willkommen ;)
-
Was XD ich kann es irgendwie nicht änder , danke und ich höre Dupstep Drumstep und J.Pop und Rock