Ich habe Angst zu fragen was du meinst, da du mich anschreien könntest.. ._.
Beiträge von Alexander
-
-
Gegenwärtig ArchAge aber nicht besonders aktiv und ansonsten mag ich dieses Spielegenre nicht.
Sagt lieber Schnick, Schnack, Schnuck statt Schere, Stein, Papier.
-
Grade nicht.
Mag Fisherman's Friends.
-
-
Hey there.
-
nujabes - modal soul
Bester Mann. (y)
-
was für Genre magst du denn so dann kann man dir ein paar Anime vorschlagen.
Wie z.B Attack on TitanFalls man ihn abschrecken will, bestimmt.
An dieser Stelle aber, hi.
Falls du eine Story suchst die dich anspricht und die lebendige Charaktere beheimatet empfehle ich dir Chūnibyō Demo Koi Ga Shitai, Sora No Otoshimono, Azumanga Daioh oder Non Non Biyori. : )Sicherlich gibt es noch andere gute und nennenswerte Animes aber ich finde, diese sind für einen Anfänger okay.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weil mehrere Autobatterien auf einmal zu gefährlich währen.
Warum ist das Internet so cool?
-
manchmal bin ich froh allein zu sein
True that. Hey Leute. :)
-
Dieses Spiel schürt den Hass zwischen zwei Parteien scheinbar wie kein zweites. Und ich weiß was ich sage, da ich aktiv Fifa 13 gespielt habe. xD
-
Nujabes - Aruarian Dance
-
Ich kenne das ..
Beschwer dich einfach so häufig bis nix mehr geht. xD
-
Hab den Router vor ca. 1-2 Wochen bekommen als kann der gar nicht kaputt sein.
Und Wlan.
Kann sein das er kaputt oder beschädigt geliefert wurde. Ist kein Einzelfall dass dies passiert. :/
-
vielleicht ist einfach dein Router kaputt, wir hatten auch ne woche oder so kein Internet und dachten das liegt an der Telekom, dabei wars eben unser Router
Dies kann auch sein. :)
Geht mir bei meinem gegenwärtigen nicht anders ( Anbieter Kabel BW ), jedoch habe ich das Zusatzproblem das bei uns die Straße ERNEUT aufgerissen werden muss um ein Kabel auszutauschen.Aber die Telekom ist selbstverständlich nicht der einzige Anbieter der Mist baut.
Ein Freund von mir studiert Informatik und meinte dass die Kabel BW GmbH die Kunden absichtlich drosselt um zu schauen wie lange man dieses Spiel den spielen kann. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen aber es kommt mir oft so vor. -
hey jetzt mal nicht die Telekom flamen hab seit 1 Monat nen Ticket bei o2 und da passiert nichts
Deutschlandweit ist die Telekom der Anbieter für sämtliche Leitungen, sei es für Kabel BW, O2, Vodafone oder sonst einem Anbieter.
Oftmals hängt es just mit der Telekom zusammen, ich spreche da aus Erfahrung. Zudem habe ich aus meinem persönlichem Umfeld oftmals mitbekommen wie die Telekom mit ihren Kunden umgeht, somit habe ich jegliches Recht die zu flamen. x: -
ICH HASSE DAS ALLES, ALLES, ALLES.
"HASS, VERDERBEN, TELEKOM."
Was erwartest du auch von dem beschissensten Anbieter in Deutschland? Kundenservice?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Würdest du doch nur CoD BO II oder Ghost spielen ...
Anyway, hi there.