Die Mongos mit denen ich im Ts3 bin :DD
Beiträge von Kainj|Fabi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Beste Combi Animes und Zocken Haha :)
Viel Spaß und Herzlich Willkommen im Forum -
667
Na dann weiterhin viel Spaß :)
#Juhu15 :D -
667
Na dann viel spaß ... Obwohl es bestimmt schon vorbei ist ^^ -
Grün
League of Legends oder Dota ?
-
667
Was geht ? :D -
667
Na Hallooooooooooo :D -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3 So toll :3
-
-
Das ende von School Days hat mich echt überrascht oo
Also das Ende war echt Blutig etc ... Aber trotzdem nicht Negativ sondern mal was anders ... Ich fand es ja eigentlich ganz gut :D ...Aber das alles noch so Crazy wird hätte ich net gedacht
Mirai Nikki
Wo Yukiteru alle zum Schluss noch umgebracht hat oo War ein bischen sehr Komisch , Aber auch wieder nicht Schlecht gemacht
MFG Kainj | Fabi
-
Musik hören und LoL Zocken :D Beste Combo
-
Erstmal vor einer Woche eine Ps Vita und SAO Hollow Fragment gegönnt :D
-
Ich bräuchte mal wieder Hilfe :D
Ich suche ein Anime wie Anohana (Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai)
Halt auch wo es um Freundschaft usw geht ... Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
MFG Kainj | Fabi -
Monday, August 7, 2073
Ist ja noch ein bisschen :3
-
Arma 3 um Altis Life zocken zu können ;D
-
Huhu,
Ich wollte einmal Fragen ob der Anime "School Days" empfehlenswert ist und ob es sich lohnt
Würde mich über eine Antwort freuen :)
MFG Kainj aka FabiPs : Sry wenn es im Falschen Bereich ist :c
-
<p>
Spiele im Moment hauptsächlich Soraka. Könnt mich ruhig adden^^ CelaenaKagerou
</p>
Soraka Easy Support sachste :D Habe dich mal geaddet bin Zicho ^^
-
Herzlich Willkommen :)
-
Herzlich Willkommen :)
-