Geht mir ähnlich, ich bin gespannt wie die gesamte Strohhut Allianz sich aus dieser Situation retten will.
Und starker Auftritt von Chopper im aktuellen Kapitel! :D
Geht mir ähnlich, ich bin gespannt wie die gesamte Strohhut Allianz sich aus dieser Situation retten will.
Und starker Auftritt von Chopper im aktuellen Kapitel! :D
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
1/10
Bis heute vermutlich einer der schlimmste Anime Tode, Fullmetal Alchemist (Brotherhood):
Der Tod von Maes Hughes.
Einfach schlimm, die Reaktion der Familie & später als Roy an seinem Grab steht :c
Ist von Team Rocket nicht überzeugt
Eine Fortsetzung zu Darker Than Black oder Black Lagoon wäre sehr stark. Recht offen geendet ist meiner Meinung nach auch Vampire Knight, wo eine Fortsetzung echt gut tun würde.
Viel besser als Münzen auszugeben:
Du kannst Münzen auch sparen, dafür gibts Awards ;D
Meine Favoriten sind vermutlich Spongebob, Avatar, South Park, Rick & Morty
Geht immer!
いつからこんなに多くの人が日本語を話すようになったのでしょうか?
Es kommt auf den Anime an. Schaue ich etwas mit wenig Anspruch, hab ich kein Problem damit nur wenige Folgen am Tag zu schauen. Anders bei Animes die mich fesseln, da kann ich mich schwer zügeln. :D
3/10
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :D
Damals "Anime Forum" gegoogelt, bin dann schnell hier gelandet.
In heutiger Zeit ist Parlamentarische Monarchie, wie in Großbritannien völliger Schwachsinn und sollte abgeschafft werden.
Je nach Situation, kann Gewalt eine Lösung sein.
Wer vehement Rechtschreibfehler von anderen korrigiert, ist asozial.
Bin momentan wieder auf nem oldschool-trip und zocke Super Mario Sunshine auf der Gamecube.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
FMA geht immer, und SAO im gewissen Maße auch... wobei meine Empfehlung dann eher in Richtung "Log Horizon" geht, falls du das noch nicht kennst :D
Mittlerweile ein classic
100% lebende Legende